Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommst nicht zufällig aus Hamburg?
Denn sonst könnte ich zumindestens mit einem recht guten A3 Scanner und entsprechenden Fertigkeiten diese dann zusammen zu bauen und ein A3 PDF daraus zu machen...
(auch wenn ich selber mit der Anleitung nix anfangen kann, aber bisschen was zurück geben kann man ja...)
Verkaufe einen Rahmen aus Columbus "Gara" Rohr. Ist wohl für einen holländischen Fahrradladen
gemacht worden. Sitzrohr 61cm (m-o), Oberrohr 56,5cm (m-m)
Preis: 150€ + Versand
Bei Zeitungsartikeln, die ich archivieren möchte (auch ganze Tageszeitungsseiten), mache ich mit einer mittelguten Digitalknipse (Canon G10) ein Foto von der Seite. Man muß nur aufpassen, daß man wegen der Verzeichnung am besten zwischen 50 und 90 mm Brennweite nimmt und ziemlich genau senkrecht über der auf dem Fußboden liegenden Seite steht. Tageslicht reicht dicke. Wenn mann es besonders hübsch möchte, kann man die Seite vorher noch bügeln. Die Ergebnisse sind klasse, mit einem Scanner ist es auch nicht viel besser.
Komm, wir fragen mal GoogleWas heist eigentlich "OT:", ich bin kein so großer Forums-Guru.
Leut's kauft das Frameset.
Das is was Gutes.
Würde mal so ganz spontan tippen das es eine Worksop Nummer hat (beginnt mit "W").
Wäre mein Stall nicht eh schon so übervoll und dat Teil nich min. 2 cm zu groß hätte ich mein Wissen für mich behalten und den Kollegen noch um 5% im Preis gedrückt.
Mille - Greetings
@L€X
Du führst mich in Versuchung, schäm Dich!
Wie lang ist denn das Oberrohr und wie ist die Klemmbreite hinten?
Und hat es eine Worksop Nummer?
Wenn dann Nottingham, das W wäre deutlich jünger als der letzte Rahmen aus Worksop.
Der es richtig gut findet das die, auf dem Festland, so unterbewerteten Raleighs hier so langsam Ansehen gewinnen.
Verkaufe einen Rahmen aus Columbus "Gara" Rohr. Ist wohl für einen holländischen Fahrradladen
gemacht worden. Sitzrohr 61cm (m-o), Oberrohr 56,5cm (m-m)
Preis: 150€ + Versand
Gruß bagger
Anhang anzeigen 166997 Anhang anzeigen 166998 Anhang anzeigen 166999 Anhang anzeigen 167000 Anhang anzeigen 167001 Anhang anzeigen 167002
Ich dachte auch schon: Wer verkauft da denn mein Ex-Fondriest?Lackierung, Muffen und andere Details erinnern schwer an Fondriest.