Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Mann, was habe ich schon wieder angerichtet. Ich überlege die ganze Zeit schon, was ich hier jetzt schnell zum Verkauf anbieten soll...
Läßt Du Dich so von dem Strunz beeinflussen?
Vielleicht sollte so mancher Korinthenkacker auch mal aufschreien, wenn hier "Schieblehre" statt, wie es richtig heißen muß, "Meßschieber" geschrieben wird.
Meinen Seelenfrieden würde ich sicherlich nicht von den neurotischen Sichtweisen anderer abhängig machen....
Ja, aber nicht zu klein.
Und den Meßschieber schreibt man jetzt wohl richtigerweise Messschieber - ich hab erst letzte Woche eins zwischen die Hörner gekriegt, weil ich mich erdreistet habe statt Messgerät Meßgerät zu schreiben....
Vielleicht sollte so mancher Korinthenkacker auch mal aufschreien, wenn hier "Schieblehre" statt, wie es richtig heißen muß, "Meßschieber" geschrieben wird...
Und den Meßschieber schreibt man jetzt wohl richtigerweise Messschieber - ich hab erst letzte Woche eins zwischen die Hörner gekriegt, weil ich mich erdreistet habe statt Messgerät Meßgerät zu schreiben.
...
Und den Meßschieber schreibt man jetzt wohl richtigerweise Messschieber - ich hab erst letzte Woche eins zwischen die Hörner gekriegt, weil ich mich erdreistet habe statt Messgerät Meßgerät zu schreiben.
Aber ich sag dann immer ich bin der neuesten Rechtschreibung wieder mal nur ein paar Jahre voraus...