• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Oder ist das zu günstig? Entschuldige meine Direktheit, aber unter Wert soll sie nicht weggehen...

in 27,2 hätte ich sie teurer gesehen!
25 ist auch gesucht, ich finde es ist ein guter Preis!

wenn du dir nicht sicher bist bei einem Preis, dann ab in den "was ist es wert" Faden damit.

Der Preis ist gut, aber nicht total unter Wert. Ich hab in der Bucht am Wochenende Eine in 27,2 für 45€ geschnappt, zu deren Zustand ich allerdings noch nix sagen kann, weil sie noch nicht bei mir ist.

Also echt ein faires Angebot!

Ich finde es gut wenn die Dinge für den Preis den sie einem selber wert sind über den Tisch gehen oder nicht. Dazu sollte das Forum sein, um unter Gleichgesinnten vielleicht nicht immer nur E-bucht-Preise zu bekommen, sondern mal nen Forensonderrabatt.

20140819_115952.jpg
20140819_120004.jpg

Suntour Teile

35,- inc Versand und weg

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist gut, aber nicht total unter Wert. Ich hab in der Bucht am Wochenende Eine in 27,2 für 45€ geschnappt, zu deren Zustand ich allerdings noch nix sagen kann, weil sie noch nicht bei mir ist.
Ach Du hast die gekauft ... Hatte ich auch beobachtet, doch es war ja nur ein Bild zu sehen. Drücke Dir die Daumen.
Ich habe eine sehr schöne für 60€ geklickt.

Aha, vintage Edelmessi und Stahl-Fetischist.
Jetzt wissen wir Bescheid.

Zurück