• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

moin!

hab da mal´n paar bilder hochgeladen (in meinem album) von sachen, die ich gerne hier verkaufen möchte

shimano 600 (6207) kurbel, schaltwerk, umwerfer (schelle), rahmenschalthebel

concor san marco supercorsa in schwarz

bremsenset shimano dura ace komplett mit zügen und griffen (griffe allerdings nich mehr so doll)

pedalhaken christophe mini

adjust-schrauben für ausfallenden

shimano 105 rahmenschalthebel

campagnolo pedale

ahead-adapter für schaftvorbauten 1"

gipiemme satteltütze 26mm

und nu der kracher:

da ich keine 2 rr fahren kann, trage ich mich ernsthaft mit dem gedanken, mein vicini speciale gegen ein vernünftiges mtb zu tauschen!

(außerdem passt mir der rahmen nich so doll... bekomme nackenschmerzen auf dem rad!)

preisvorschläge und so bitte per pm!

danke und schönen sonntach noch!

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

hi,

jemand interesse an den 600er schaltungsteilen? verkauft

hab auch noch ein paar alte campa, shimano u reg zugführungen (alle verchromt) usw.... wenn jemand interesse hat einfach ne mail schreiben u ich mach bilder...
cinelli rr-lenker steht auch noch zum verkauf (mod campione del mondo) verkauft!

ein nagelneues u ungefahrenes stronglight kettenblatt hab ich auch noch 52t lochabstand ca 7,4 (was is das fürn lochkreis?)

ein shimano kettenblatt, war glaube ich mal auf ner alten 600er kurbel, 52 zähne.lochabstand 7,8

gruß daniel

hier mal noch die bbilder zu den kettenblättern

Anhänge

• DSC_0010.jpg
    DSC_0010.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 151
  • DSC_0011.jpg
    DSC_0011.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 146

Suntour Superbe Pro Schaltwerk, gebraucht, Zustand insgesamt gut, mit einigen kleinen Schrammen:

Bild 1
Bild 2

[highlight]25,- mit Versand[/highlight] (oder evtl. Tausch gegen Shimano 6401er oder 1055er Nabensatz oder HR-Nabe)

Grüße

Edit: [highlight]WEG[/highlight]

ich mach ma update mit preisen:

moin!

hab da mal´n paar bilder hochgeladen (in meinem album) von sachen, die ich gerne hier verkaufen möchte

shimano 600 (6207) kurbel, schaltwerk, umwerfer (schelle), rahmenschalthebel

€ 45,00 inkl. versand

concor san marco supercorsa in schwarz

€ 10,00 inkl. versand

bremsenset shimano dura ace komplett mit zügen und griffen (griffe allerdings nich mehr so doll)

€ 45,00 inkl. versand

pedalhaken christophe mini

€ 7,50 inkl. versand

shimano 105 rahmenschalthebel

€ 7,50 inkl. versand

campagnolo pedale

€ 40,00 inkl. versand

ahead-adapter für schaftvorbauten 1"

€ 7,50 inkl. versand

so freunde, haut ma rein! meine freundin hat die tage geburtstag und ich brauch kohle! :D

(preise sind selbstverständlich verhandelbar!!!!)

mavic ma40 felge 36 loch gegen abholung zu verschenken. die bremsflanken sind schon silber-gebremst, also nix mit neuwertig.

wenn keiner interesse hat kommt sie in einer woche auf den müll.

Hallo Dr. Elvis, hab`heute meine Spendierhose an und mach`Dir folgendes Angebot: 80 € für 600er Teile Kurbelgarnitur, Schaltwerk,Umwerfer, Unterrohrschalthebel, die DuraAce Bremskörper mit den abgeschruppten Griffen, den CONCOR-Sattel sowie den Vorbau Adapter ! Vorteil für Dich: Schnelle Kohle + nur einmal einpacken + versenden !!!
Wenn Du einverstanden bist, bitte Antwort und Bankverbindung angeben, damit die Kohle ´rüberkommen kann !
Beste Grüsse aus Wetzlar sendet Uli der Sammler

moin!

ihr seid ja wahnsinnich! :D

hab jetzt noch den sattel, die 105er rahmenschalthebel und den schaftvorbau...

:)

(ich glaube, ich geh nochmal in den keller... da liegt noch ein 59er italienischer rahmen aus dem hause atala... mit verchromter gabel und so... ;))

Hallo Dr. Elvis - 59er Italiener hört sich gut an - genau meine Rahmenhöhe !
Gibt es Pics davon.....ist der Rahmen/die Gabel sturzfrei, sind die Gewinde noch o.k. ?
Bitte ´mal "aufhellen", den Keller und die Schätze ins "Schaufenster" stellen !!!!
Es grüßt Uli der SAMMLER

Verkaufe RX 100 Rahmenschalthebel 2/7-fach. Zustand ist bis auf teilweise abblätterndes Elox (siehe Bilder) astrein. Lassen sich auch gut polieren.
Preis VB 18€ +Versand
Grüße Christoph

mal ne Frage zwischendurch: Gibt es Möglichkeiten solche gerasterten Rahmenschalthebel mit ner Schelle an Rahmen zu befestigen, denen die Befestigungsbolzen fehlen?

Verkaufe RX 100 Rahmenschalthebel 2/7-fach. Zustand ist bis auf teilweise abblätterndes Elox (siehe Bilder) astrein. Lassen sich auch gut polieren.
Preis VB 18€ +Versand
Grüße Christoph

Nich das man sich Mißversteht. Ich habe Record 8fach RS NOS für 15€ inlc. gekauft. Ich möchte natürlich das alle Angebote sich an diesem Maßstab zu messen haben, sonst kauf ik hier nix :D

& wenn dir das zum Verlgeich nicht hilft: Die Dinger sind nichtmal die hälfte wert.

Grüße & Tachchjen hier im Forum

Dice

Nich das man sich Mißversteht. Ich habe Record 8fach RS NOS für 15€ inlc. gekauft. Ich möchte natürlich das alle Angebote sich an diesem Maßstab zu messen haben, sonst kauf ik hier nix :D

& wenn dir das zum Verlgeich nicht hilft: Die Dinger sind nichtmal die hälfte wert.

Grüße & Tachchjen hier im Forum

Dice

@dice:

hey, ich verticker dir 105er rahmenschalthebel für €75,00 + versand €6,90 im versicherten luftpostkarton mit karierter baumwolldecke zum einwickeln, okay?!

is´n super deal!

:D

Zurück