• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

hab hier noch nen paar campagnolo bremsgriffe. wenn die jemand braucht, bitte pm mit preisvorschlag an mich.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Zum Verkauf kommt ein Paar gebrauchte Dia-Compe Bremsen BRS 500 incl. Bremsgriffe. Diese Bremsen sind in großen Teilen baugleich mit dem Mavic Pedants 451. Die Bremsen funktionieren einwandfrei, also keine gebrochene Feder etc.. Gewicht einschließlich Griffe 616 gr, Bremskörper vorne und hinten zusammen 375 gr. Preis VHB.

Anhänge

• IMG_0069.jpg
    IMG_0069.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_0067.jpg
    IMG_0067.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 207

nach einigen fragen : hier nochmal weitere bilder der campagnolo bremsgriffe (non aero). die gummis sind dem alter entsprechend nicht mehr die neusten. loch an einem der beiden griffe. die bremse ist dennoch recht schön und zum aufbau eines classic renners gut geeignet. wer jetzt noch interesse hat, preisvorschlag an mich.

Verkaufe Klassiker Vitus 992 Dural, RH 56, purple eloxiert

Verkaufe schweren Herzens mein besonderes Schätzchen. Da ich es kaum Artgerecht verwende suche ich neuen Besitzer. Das genaue Baujahr des Rahmens konnte ich leider nicht mehr genau eruieren, müsste aber von ca. 1992 stammen.
Habe das Rahmenset selber erst im Februar 2008 nagelneu erstanden und mit Shimano Dura Ace Teilen aus 1990 ergänzt. Leider waren die orig. Dura Ace STI-Schalthebel wegen Korrosion nicht mehr zu retten, habe sie daher mit neuen Ultegra STI ersetzt.
Die verbauten "alten" Teile (LRS, Sattel, Lenker, Sattelstütze, Schaltwerk, Umwerfer Bremsen u. Kurbel) haben eine Laufleistung von ca. 9.500km, sind jedoch sensationell in Aussehen und Funktion.
Der Rahmen, Reifen, Kassette, Kette, Ultegra STI, Bowdenzüge, Ultegra Pedale wurden genau dokumentierte 439km gefahren - diese Teile wurden nur bei Schönwetter bewegt! Der Rahmen hat keine Montagespuren, Kratzer, Steinschläge etc.
Das Rad läuft wirklich absolut geräuschlos und ohne irgendwelches Knacksen - eben wie aus dem Schaufenster.

Rahmen/Gabel/Steuersatz/Sattelstütze: Vitus 992 Dural Ovoid, RH 59, purple eloxiert (Bj. 1992?)
Schalthebel: Ultegra STI (Bj. 2008)
Kurbel: Dura Ace 53/39 (Bj. 1990)
Schaltwerk: Dura Ace (Bj. 1990)
Umwerfer: Dura Ace (Bj. 1990)
Bremsen: Dura Ace (Bj. 1990)
Vorbau: Modolo (Bj. 1990)
Lenker: Modolo (Bj. 1990)
Sattel: Selle Italia Turbo (Bj. 1990)
Pedale: Ultegra 6620 (Bj. 2008)
Naben / Felgen: Dura Ace / Mavic Open 4 CD (Bj. 1990), auf 10-fach umgerüstet
Reifen: Conti Grand Prix 4000 S Drahtreifen (Bj. 2008)
Kassette: 12-27

Weitere Bilder ev. per Email
VK € 850,00 in A
(Ausland + Versand)

nach einigen fragen : Hier nochmal weitere bilder der campagnolo bremsgriffe (non aero). Die gummis sind dem alter entsprechend nicht mehr die neusten. Loch an einem der beiden griffe. Die bremse ist dennoch recht schön und zum aufbau eines classic renners gut geeignet. Wer jetzt noch interesse hat, preisvorschlag an mich.

verkauft !!!

hi,

jemand interesse an den 600er schaltungsteilen?

hab auch noch ein paar alte campa, shimano u reg zugführungen (alle verchromt) usw.... wenn jemand interesse hat einfach ne mail schreiben u ich mach bilder...

ein nagelneues u ungefahrenes stronglight kettenblatt hab ich auch noch 52t lochabstand ca 7,4 (was is das fürn lochkreis?)

cinelli rr-lenker steht auch noch zum verkauf (mod campione del mondo)

gruß daniel

Anhänge

• DSC_0003.jpg
    DSC_0003.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 207

Merckx Kessels

Rennrad
57er Rahmen

Kessels war ein Rahmenbauer aus dem belgischen Ostende der die Räder
für die Tour de France Siege von Eddy Merckx in den Jahren 69,70,71,72,74 baute.
Kessels Räder sind sehr selten und bei dem abgebildeten Modell handelt es
sich um ein sehr aufwändig gefertigtes Rad aus 531 Reynolds Rohren und sehr schönem Gabelkopf.
Das Rad befindet sich im Originalzustand, hat Gebrauchsspuren und teilw.
Oberflächenrost.

Preis 280€

An Selbstaabholer (Düsseldorf) oder Hermes 46€

Anhänge

• 3jnql.jpg
    3jnql.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 259
  • 7remvw.jpg
    7remvw.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 301
  • vpm7og.jpg
    vpm7og.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 285
  • j1rvm2.jpg
    j1rvm2.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 280
  • t37er.jpg
    t37er.jpg
    60 KB · Aufrufe: 290

Verkaufe folgende Shimano 105 Golden Arrow Komponenten:

- Umwerfer FD-A105 Schellenversion 17,-- €
- Schaltwerk RD-A105 25,-- €
- Schalthebel Golden Arrow 24,-- €
- Bremshebel 25,-- €

Alles nur mit kleinsten Gebrauchsspuren (siehe Bilder) und in einem super Zustand da sehr wenig gelaufen. Nur die Griffgummis sind spröde geworden. Sie sind noch komplett, aber sollten sicherlich nicht mehrfach hin- und hergestülpt werden (was zur Montage auch nicht nötig ist). Detailfotos mache ich gerne auf Anfrage damit keiner die Katze im Sack kaufen muss.

Alles zzgl. 4,-- Euro versicherter Versand. Anfragen bitte per PN, auch Vorschläge für einen Komplettpreis.

Anhänge

• DSC00547.jpg
    DSC00547.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 187
  • DSC00546.jpg
    DSC00546.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 201
(v) somec top class 1994 nos

Hoffe, ich werde jetzt hier nicht gesteinigt wegen meines "Youngtimers". Falls Stahlräder nach 1990 hier absolut nicht gewünscht sind, bitte verschiebt dieses Angebot.

Ich verkaufe hier ein

Somec Top Class Baujahr 1994 aus Columbus EL Oversize-Rohren. Rahmengewicht bei Rh. 57 cm ist 1900 gr. Das Komplettrad wiegt 8,3 Kilo.
Der Rahmen ist neu, ich bin das aufgebaute Rad vielleicht insgesamt 100 km gefahren. Mit dem EL Oversize-Rohrsatz kitzelte Columbus seinerzeit das letzte aus Nivachrom heraus. Die Wandstärke geht bis auf 0,4 mm runter, trotzdem ist der Rahmen steif. Der Top Class rangierte bei Somec an der Spitze der Modellpalette mit dem Promax, dem Modell aus Columbus Max-Rohren. Preis für Rahmen und Gabel seinerzeit: 2300 Mark. Der Rahmen ist geschweißt, die Schweißverbindungen sind verschliffen. Unter dem Somec-typisch schrillen Lack ist der Rahmen komplett verchromt.

Bei der Ausstattung habe ich eine wilde Mischung aus alt und neu gewählt. Das Rad sollte modern fahrbar sein, aber trotzdem den Charme eines Oldtimers haben. Am auffälligsten sind sicher die Laufräder. Das Vorderrad wiegt 550 Gramm, besteht aus einer Tune-Nabe, DT Revolution-Speichen und einer seltenen und sehr leichten (330gr) Mavic OR10-Schlauchreifenfelge (Ende der 70-er). Noch krasser ist das Hinterrad mit Tune-Nabe, DT Revolution und DT 1,8-2,0-Speichen und einer noch selteneren und noch leichteren (270gr) Mavic OR7-Schlauchreifenfelge. Das Hinterrad wiegt nur 660 gr (mein altes Lightweight wog 669 gr). Dafür ist der gesamte Laufradsatz zugegebenermaßen relativ weich.
Die weitere Ausstattung (alle Bauteile älteren Baujahrs sind NOS bis auf die Ergos und Sattel, die sind gebraucht):
Kurbeln: Campa Record Alu
Innenlager: Campa Record
Schaltwerk: Campa Chorus Alu 9f.
Ergopower: Campa Chorus 9f.
Kassette: Campa Record Teiltitan 11-23.
Kette: Campa
Steuerlager: Campa Chorus
Vorbau: Cinelli Grammo Titan
Lenker: 3ttt
Bremsen: Campa Record (beide dual pivot)
Sattelstütze: Campa Record Carbon
Sattel: SLR Ti
Flaschenhalter: Topeak Edelstahl
Schnellspanner: Campa
Schlauchreifen: Conti Sprinter 23mm

Fotos in meinem Album.

Preis: 1500 Euro

Biete: Bianchi – Gipiemme Vorderrad mit 32-Loch Schlauchreifenfelge Mavic Monthlery legere

Preis (Vorstellung) 25,00 €

Wird nicht verschickt sollte im Raum Darmstadt abgeholt werden
Näheres per PN

Anhänge

• Mavic 2.jpg
    Mavic 2.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 162
  • Mavic 3.jpg
    Mavic 3.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 186
  • Mavic 6.jpg
    Mavic 6.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 162
  • Mavic 5.jpg
    Mavic 5.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 168

Biete einen Französischen Damen-Sportrahmen aus Stahl von Bertin, Rahmenhöhe 56cm (M-O)

Preis (Vorstellung) 40,00 €

Sollte im Raum Darmstadt abgeholt werden, wird nicht verschickt.

Näheres per PN

Anhänge

• IMG_5909.jpg
    IMG_5909.jpg
    50 KB · Aufrufe: 194
  • IMG_5912.jpg
    IMG_5912.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_5915.jpg
    IMG_5915.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_5918.jpg
    IMG_5918.jpg
    53 KB · Aufrufe: 186

ich biete
vr-nabe shimano santé

und

nabensatz campa c-record ~ 1991 7fach+ ritzel

würde die campa naben auch gegen einen naben satz für schraubritzel tauschen (bsc-maß --- gibts bei den naben auch verschiedene normen?)

Ich habe einen Koga Miyata "Gents-Touring" Rahmen mit Gabel übrig.

RH: 60
Farbe: golden
Zustand: eher mäßig, will heißen nicht verzogen, Gewinde in Ordnung, gut fahrbar jedoch lackmäßig mit deutlichen Spuren, gut zum Neuaufbau mit neuem Lack oder um ein Alltagsrad mit sichtbarer Geschichte daraus zu machen.
Bild ab morgen auch dabei.

Würde ich für 55 € + Versand hergeben, Ö-Versand günstig von Bregenz aus möglich.

Jetzt incl. Versand!

Verkaufe folgende Shimano 105 Golden Arrow Komponenten:

- Umwerfer FD-A105 Schellenversion 16,-- €
- Schaltwerk RD-A105 25,-- €
- Schalthebel Golden Arrow 23,-- €
- Bremshebel 24,-- €

Alles nur mit kleinsten Gebrauchsspuren (siehe Bilder) und in einem super Zustand da sehr wenig gelaufen. Nur die Griffgummis sind spröde geworden. Sie sind noch komplett, aber sollten sicherlich nicht mehrfach hin- und hergestülpt werden (was zur Montage auch nicht nötig ist). Detailfotos mache ich gerne auf Anfrage damit keiner die Katze im Sack kaufen muss.

Alles incl. Versand. Anfragen bitte per PN, auch Vorschläge für einen Komplettpreis.

Verkaufe Klassiker Vitus 992 Dural, RH 56, purple eloxiert

Verkaufe schweren Herzens mein besonderes Schätzchen. Da ich es kaum Artgerecht verwende suche ich neuen Besitzer. Das genaue Baujahr des Rahmens konnte ich leider nicht mehr genau eruieren, müsste aber von ca. 1992 stammen.
Habe das Rahmenset selber erst im Februar 2008 nagelneu erstanden und mit Shimano Dura Ace Teilen aus 1990 ergänzt. Leider waren die orig. Dura Ace STI-Schalthebel wegen Korrosion nicht mehr zu retten, habe sie daher mit neuen Ultegra STI ersetzt.
Die verbauten "alten" Teile (LRS, Sattel, Lenker, Sattelstütze, Schaltwerk, Umwerfer Bremsen u. Kurbel) haben eine Laufleistung von ca. 9.500km, sind jedoch sensationell in Aussehen und Funktion.
Der Rahmen, Reifen, Kassette, Kette, Ultegra STI, Bowdenzüge, Ultegra Pedale wurden genau dokumentierte 439km gefahren - diese Teile wurden nur bei Schönwetter bewegt! Der Rahmen hat keine Montagespuren, Kratzer, Steinschläge etc.
Das Rad läuft wirklich absolut geräuschlos und ohne irgendwelches Knacksen - eben wie aus dem Schaufenster.

Rahmen/Gabel/Steuersatz/Sattelstütze: Vitus 992 Dural Ovoid, RH 59, purple eloxiert (Bj. 1992?)
Schalthebel: Ultegra STI (Bj. 2008)
Kurbel: Dura Ace 53/39 (Bj. 1990)
Schaltwerk: Dura Ace (Bj. 1990)
Umwerfer: Dura Ace (Bj. 1990)
Bremsen: Dura Ace (Bj. 1990)
Vorbau: Modolo (Bj. 1990)
Lenker: Modolo (Bj. 1990)
Sattel: Selle Italia Turbo (Bj. 1990)
Pedale: Ultegra 6620 (Bj. 2008)
Naben / Felgen: Dura Ace / Mavic Open 4 CD (Bj. 1990), auf 10-fach umgerüstet
Reifen: Conti Grand Prix 4000 S Drahtreifen (Bj. 2008)
Kassette: 12-27

Weitere Bilder ev. per Email
VK € 850,00 in A
(Ausland + Versand)

Preisupdate € 790,00

hab mich dazu durchgerungen die beiden Rahmen jetzt doch abzugeben. keller voll und noch nen schönen pinarello rahmen bekommen. :-) das ewige laster mit dem platz. also. hatte die rahmen hier schonmal unter firmensuche drin. anscheinend handelt es sich um zwei spezieller gefertigte Rahmen. der eine ist ein hangearbeiteter rahmen der firma krautscheid bochum inklusive gabel ,105er steuersatz und shimano tretlager (höhe ca.53cm). die firma des zweiten rahmen ist immer noch unbekannt (höhe ca. 54cm). beide rahmen haben gebrauchsspuren und rost. bitte angebote als pm an mich.

Zurück