AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete
Druschba !
Diesmal mit Direktfotos, dann gehts hoffentlich schneller:
- Steuersatz Shimano Santé, neu, 1 Zoll, -25 Euro
- Steuersatz Stronglight, gebraucht, 1 Zoll -15 Euro
- Ritchey Logic Kurbeln, von Sugino, neu, Vierkant, 172,5 Länge, Lochkreis 110, Kettenblätter sind 53-39, mit Ritchey graviert -80 Euro
- Innenlager Shimano Santé, neu, ITA, Länge 108 -20 Euro
- Vordernabe Speedtec, 32 Loch, blau, neu - 30 Euro
- Vordernabe Dura Ace, 7200 oder 7400, schon mal eingespeicht, keine Kratzer, 36 Loch -25 Euro
- Principia Tria-Gabel, für 650C, gelb, gebraucht, technisch alles i.O., 2-3 Kratzer -15 Euro
- Principia Tria-Rahmen, gelb, der alte mit verspachtelten Schweissnähten, defekt !!! -aber reparabel ( mein Schweisser hätte 50 Oi gewollt) Risse an den Hinterstreben - gegen das erste Angebot
Teilweise noch mehr Bilder unter "Meine Fotos".
Versand nach Wunsch, einiges geht mit Warensendung/Grossbrief, bringe nach Pdm/B für umme.
Grüsse, La Blas
Druschba !
Diesmal mit Direktfotos, dann gehts hoffentlich schneller:
- Steuersatz Shimano Santé, neu, 1 Zoll, -25 Euro
- Steuersatz Stronglight, gebraucht, 1 Zoll -15 Euro
- Ritchey Logic Kurbeln, von Sugino, neu, Vierkant, 172,5 Länge, Lochkreis 110, Kettenblätter sind 53-39, mit Ritchey graviert -80 Euro
- Innenlager Shimano Santé, neu, ITA, Länge 108 -20 Euro
- Vordernabe Speedtec, 32 Loch, blau, neu - 30 Euro
- Vordernabe Dura Ace, 7200 oder 7400, schon mal eingespeicht, keine Kratzer, 36 Loch -25 Euro
- Principia Tria-Gabel, für 650C, gelb, gebraucht, technisch alles i.O., 2-3 Kratzer -15 Euro
- Principia Tria-Rahmen, gelb, der alte mit verspachtelten Schweissnähten, defekt !!! -aber reparabel ( mein Schweisser hätte 50 Oi gewollt) Risse an den Hinterstreben - gegen das erste Angebot
Teilweise noch mehr Bilder unter "Meine Fotos".
Versand nach Wunsch, einiges geht mit Warensendung/Grossbrief, bringe nach Pdm/B für umme.
Grüsse, La Blas