• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ganz passabel. Pah. Frechheit. ;)
Der ist Top. Das blau kommt in real viel kräftiger rüber. Richtung GIOS. Die Decalls sind eher gold (Stich kleiner rot ist drin, viel schöner als auf den Fotos.)
Und tolle Details.
Anhang anzeigen 169196
jaja, ich finde den auch top, bleibt aber doch zu klein und ich habe ja ne neue Baustelle.

Habe es nicht überseheno_O.
Vermutlich wollte Hilde antesten, ob ich verreckt oder verblödet bin, da ich einige Zeit nichts gepostet habe.;)
Ist aber nur eine gewisse Altersmilde, in Verbindung mit starker beruflicher Anspannung - also keine echte Toleranz .... :D

LG Helmut

Genauso Helmut, genauso kennen wir dich - hätte mich auch echt gewundert, wenn du solch einen Frevel hier durchgehen lässt! Und "echte Toleranz" hätte in Bezug auf dieses "ernste "Thema auch niemand von dir erwartet - schönes Ding-weiter so!!!:):):):D:D:D:bier:.

Zuletzt bearbeitet:
Es war Liebe auf den ersten Blick, leider wurde dabei die Größe unterschätzt....
Aus diesem Grund muss mein Klein Quantum II von 1996 mich leider verlassen.
KLEIN-RH ist 55 (gemessen von Mitte Tretlager senkrecht nach oben bis zur Oberkante des Oberrohrs)
Oberrohr M-M ist 56, RH M-O ist 57,5, M-M 53,5
Farbe: Teal/Blue Fade
Preislich hatte ich mir (ohne den Flite) 830€ vorgestellt.
Liste der Komponenten und Fotos gibt es morgen.

Muss jetzt langsam mal weg! ^^ 120 inklusive Versand! Dazu gibts nen Atax Vorbau! ;)
Rabeneick Campagnolo Reiserennrad/ Halbrenner!
RH (m-m): 54,5 cm
OR 58,5 cm weg!
Hui, da rauscht das Zeug durch wie der Zwölfuhrzug! Da wenn man mal ein paar Stunden nicht reinschaut...
ohmy.png

Es war Liebe auf den ersten Blick, leider wurde dabei die Größe unterschätzt....
Aus diesem Grund muss mein Klein Quantum II von 1996 mich leider verlassen.
KLEIN-RH ist 55 (gemessen von Mitte Tretlager senkrecht nach oben bis zur Oberkante des Oberrohrs)
Oberrohr M-M ist 56, RH M-O ist 57,5, M-M 53,5
Farbe: Teal/Blue Fade
Preislich hatte ich mir (ohne den Flite) 830€ vorgestellt.
Liste der Komponenten und Fotos gibt es morgen.
[user]EmEm[/user], schau mal!

Irgendwas ist eigentlich immer.:(

zu groß, zu klein, zu teuer, nicht schön genug, kein Geld, Frau spielt nicht mit, kein Platz, falsche Farbe, ......:eek:

aber wenn der richtige (ich meine jetzt den ganz richtigen) kommt:rolleyes:,

dann werden halt, unabhängig von den vorher geäußerten Problemen, alle Bedenken wieder ganz schnell schön geredet.:D

Zurück