GürtelMichel
Reifen Weiterverwerter
9€ inklusive Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9€ inklusive Versand
Schöne Teile. Ich frage mich, seit wann 10-fach Record Teile das Bremuda-Dreieck verlassen dürfenKurz vor Weihnachten noch schnell paar schöne Campagnolo-Teile. Wer alle drei Teile nimmt erspart mir bißchen Arbeit beim Versenden… und sich etwas Geld:
Dann kommt die komplette Schalterei für 239€ incl. Versand.
1. CAMPAGNOLO Record 10s-Ergopower, einen Satz neuwertige Griffgummis gibt es dazu, 128€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1548503
2. CAMPAGNOLO Record 10s-Schaltwerk, 98€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1548504
Anhang anzeigen 1548505
Anhang anzeigen 1548506
3. CAMPAGNOLO Record Umwerfer, Anlötversion, 27€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
(Bilder vom Umwerfer kommen heute abend)
Schöne Teile. Ich frage mich, seit wann 10-fach Record Teile das Bremuda-Dreieck verlassen dürfen
Schöne Teile. Ich frage mich, seit wann 10-fach Record Teile das Bremuda-Dreieck verlassen dürfen
100%Dafür gehen andere ja wieder dorthin oder werden untereinander getauscht...
Mein Tipp, dafür kommen Chorus 10-fach Aluteile hinzu
Ich habe ja die Theorie, dass die da zusätzlich noch alles an Titan aufkaufen um es wieder zurückzubauen, zum U-Boot.Schöne Teile. Ich frage mich, seit wann 10-fach Record Teile das Bremuda-Dreieck verlassen dürfen
Kurz vor Weihnachten noch schnell paar schöne Campagnolo-Teile. Wer alle drei Teile nimmt erspart mir bißchen Arbeit beim Versenden… und sich etwas Geld:
Dann kommt die komplette Schalterei für 239€ incl. Versand.
1. CAMPAGNOLO Record 10s-Ergopower, einen Satz neuwertige Griffgummis gibt es dazu, 128€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1548503
2. CAMPAGNOLO Record 10s-Schaltwerk, 98€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1548504
Anhang anzeigen 1548505
Anhang anzeigen 1548506
3. CAMPAGNOLO Record Umwerfer, Anlötversion, 27€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
(Bilder vom Umwerfer kommen heute abend)
Sehr schöner Rahmen, ...Rickert Spezial Rennrad Rahmen
mit Reynolds 531 Rohr
Rahmenhöhe 57cm Mitte-Mitte
Oberrohrlänge 53,5 / 54cm?
Steuerrohrlänge 16 cm
Einbaubreite hinten 130mm vorne 100mm
Sattelrohr 27,2mm
Campagnolo Innenlager Patronenlager
Campagnolo Steuersatz
Eine kleine Delle ist im Oberrohr Bild 7 und die Kettenstrebe hatte unter Kettenabwürfen zu leiden
Statt einer Nummer wurde wohl ein Name in das Tretlager Gehäuse eingeschlagen
150€ plus Versand
Bitte DN bei Interesse
Nein… ich kaufe immer teuer und verkaufe billig... mein GeschäftsmodellKommt es mir nur in meiner Wahrnehmung so vor, dass Du und @tommytulpe Eure Campa 10-fach Gruppenteile laufend hin und her schiebt, damit der Eindruck einer gewissen Angebots-/Nachfrage-Marktes entsteht und somit die Preise oben bleiben?