• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Das alte System ist und war antiquiert, darum u.a. auch die Änderung.

.

hmm nicht wirklich......, die Änderung wurde von den Amis vorangetrieben damit sie auch den europäischen zahlungsverkerkehr überwachen können.
so gut wie jede überweisung läuft über das swift-code system.

kleiner Wiki auszug:

m Oktober 2006 wurde klar, dass die Geschäftsführung von Booz Allen Hamilton, der angeblich unabhängigen externen Beraterfirma von SWIFT, unter anderem aus dem Ex-CIA-Chef James Woolsey und dem Ex-NSA-Direktor John Michael McConnel besteht. Weiterhin werden nach offiziellen Angaben große Mengen an Daten des SWIFT-Systems an den CIA übermittelt.[20][21]......

Aufgrund der NSA-Spähaffäre hat das Europäische Parlament am 23. Oktober 2013 verlangt, das SWIFT-Abkommen mit den Vereinigten Staaten auszusetzen.[33]
......

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich kann euch nur allen ganz dringend raten und euch dazu ermutigen ein Bitcoin-Wallet zu eröffnen. Da hat man mit den bekloppten Bankvorschriften endlich nichts mehr zu tun, schneller gehts sowieso und von Inflation sind Bitcoins auch nicht betroffen.

Speaker%27s_Corner_-_geograph.org.uk_-_240724.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Speakers’_Corner

oder doch fahrradteile?

Ich könnte Ausbildungs Schnittmodelle aus NVA Beständen anbieten.
VHS Kassetten hätte ich auch noch, ggf. das richtige für den Klassikerfan.

ernüchternder Artikel.....

````
der Umfang seiner Sammlung erstaunte George. "Was nützt es aber, sie zu besitzen", fragte er Freitas damals, "wenn du nichts damit machen und sie mit niemandem teilen kannst?"
Was wird aus all' den Alben?
Die Frage nagte an Freitas. Für einen zwanghaften Hobbysammler kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo die Sammlung allmählich zur Last wird – metaphysisch wie existenziell. Dann ist sie nicht mehr nur Quell der Freude, sondern auch der Angst.

´´´´´´

...sollte ich mir auch Gedanken machen??????:confused:

...sollte ich mir auch Gedanken machen??????:confused:

Das merkst du von selbst. Bist du nicht mehr glücklich mit deinen Scherben oder glaubst etwas zu verpassen weil du dich um deine Ansammlung kümmern mußt ist es Zeit sich zu trennen. Aber vorher mußt du noch ein Motta kaufen.;)
Laß dir nichts von anderen einreden. Klar man hat nur einen Hintern und ein Rad würde genügen. Oder ein Renner , einen fürs Gelände, als Alltagsrad, eines zum Reisen ...........

Das merkst du von selbst. Bist du nicht mehr glücklich mit deinen Scherben oder glaubst etwas zu verpassen weil du dich um deine Ansammlung kümmern mußt ist es Zeit sich zu trennen. Aber vorher mußt du noch ein Motta kaufen.;)
Laß dir nichts von anderen einreden. Klar man hat nur einen Hintern und ein Rad würde genügen. Oder ein Renner , einen fürs Gelände, als Alltagsrad, eines zum Reisen ...........
das Motta kauf ich noch-dann is ende......im gelände....dann wird alles verschlossen und vergessen.....:p

Zurück