Tolle Kiste... Ich hab mir gerade den Kleinkram für die Stadtschlamnpe zusammengesucht... ärgerlich, da hätte ich direkt einiges gebraucht... Aber unsere Messie Diskussion von heute morgen hält mich ab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kruschelkiste 66€
Anhang anzeigen 169665
Ich kann euch nur allen ganz dringend raten und euch dazu ermutigen ein Bitcoin-Wallet zu eröffnen. Da hat man mit den bekloppten Bankvorschriften endlich nichts mehr zu tun, schneller gehts sowieso und von Inflation sind Bitcoins auch nicht betroffen.
Die kenn ich doch
Zum Teil zumindest
Wird das jetzt der Wanderpokal
Jeder nimmt was raus, legt was dazu uswus
dann kannste doch immer gerne bei mir Obermessi NR.1 nachfragen...da liegt doch alles rum....Tolle Kiste... Ich hab mir gerade den Kleinkram für die Stadtschlamnpe zusammengesucht... ärgerlich, da hätte ich direkt einiges gebraucht... Aber unsere Messie Diskussion von heute morgen hält mich ab...
da isser-der Colt!!!!habe ich Dir den jetzt doofgeredet?oder liegt der in der Kiste um sie ein wenig aufzuwerten?Kruschelkiste 66€
Anhang anzeigen 169665
Kruschelkiste 66€
Anhang anzeigen 169665
Ich drück mir immer nur die Nase an deinem Fenster platt...dann kannste doch immer gerne bei mir Obermessi NR.1 nachfragen...da liegt doch alles rum....
Modolo Speedy Bremsenset mit original Bremsschuhen.
Bremsen in sehr gutem Zusatnd, Bremsgriffe leicht zerkratz, Griffgummis habens hinter sich.
Preis: 40€
Anhang anzeigen 169125
Anhang anzeigen 169126 Anhang anzeigen 169127 Anhang anzeigen 169128 Anhang anzeigen 169129 Anhang anzeigen 169130
Hab` das Teil in Zahlung genommen, brauche es aber nicht (ist außerdem viiiel zu klein):
Hier habt Ihr die Gelegenheit, eines der seltenen Winora Take off Falt-/Steckrennräder zu erwerben !
Allerdings wurde es viel gefahren und hat dem entsprechend viele Gebrauchs- und Abnutzungsspuren, die im Wesentlichen aus Kratzern und Lackabplatzungen bestehen. Die linke Sitzstrebe hat, wie im Bild zu sehen, einen Eindruck. Da die Wandstärke in diesem Bereich recht hoch ist, dürfte es nicht kritisch sein.
Dazu gibt es die abgebildeten Ersatzteile und die Originalkurbeln mit den Pedal-Schnellkupplungen.
Das Vorderrad hat ein anderes Felgenprofil und passt daher nicht so ganz zum Hinterrad.
Preisvorstellung 375 Euro plus ca. 20 Euro Versandkosten.
Anhang anzeigen 169300 Anhang anzeigen 169301 Anhang anzeigen 169302 Anhang anzeigen 169303 Anhang anzeigen 169304 Anhang anzeigen 169305 Anhang anzeigen 169306 Anhang anzeigen 169307
Campa-LRS, 7 fach.
Naben Chorus, Felgen sieht man ja, fast neue Schläuche und Schwalbe Duranos (keine 100 Km gelaufen, Logos könnte man mal nachschwärzen), Campa Schnellspanner. Dreht und läuft alles bestens.
95 € plus Versand.
Anhang anzeigen 168651
Anhang anzeigen 168652Anhang anzeigen 168654