• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Tolle Kiste... Ich hab mir gerade den Kleinkram für die Stadtschlamnpe zusammengesucht... ärgerlich, da hätte ich direkt einiges gebraucht... Aber unsere Messie Diskussion von heute morgen hält mich ab...

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
jep, ich sehe auch direkt drei, vier Sachen, die ich mir gerne näher ansehen würde. Aber die komplette Kiste will ich nicht - ich muss bei mir demnächst mal ne Flurbereinigung durchführen. Und die Bildung weiterer Haufen vermeiden.

Biete zum Tausch:

Dura-Ace Teile.

Ein Mix zwischen 7100 und 7200EX Teilen.

- Bremsen 7200EX ein Paar und ein Ersatzpaar ohne Bremsgummis und passenden Bremsgriffen
- 7200 Schaltwerk und Umwerfer
- LRS mit 7100 Naben und Monthlery Route Mavic Felgen für Schraubkranz und Drahtreifen
- Kurbel 7100 Black oder eine Version früher
- Sattelstütze 7200EX in 27,2mm
- Schalthebel 7200EX
- evtl. LRS mit Mavic MA40 Schlauchis und 7400 UG Naben

Tausch gegen:

- quasi all das was oben erwähnt wurde, aber eben der 7400Serie, jedoch mit non-aero Bremsgriffen

Komisch, I know.

Ich kann euch nur allen ganz dringend raten und euch dazu ermutigen ein Bitcoin-Wallet zu eröffnen. Da hat man mit den bekloppten Bankvorschriften endlich nichts mehr zu tun, schneller gehts sowieso und von Inflation sind Bitcoins auch nicht betroffen.

Un watt is datt, nen Bitcoin-Wallet? *nixpeilundnixgooglenwill*

Tolle Kiste... Ich hab mir gerade den Kleinkram für die Stadtschlamnpe zusammengesucht... ärgerlich, da hätte ich direkt einiges gebraucht... Aber unsere Messie Diskussion von heute morgen hält mich ab...
dann kannste doch immer gerne bei mir Obermessi NR.1 nachfragen...da liegt doch alles rum....:cool:

Pedale MKS BM-7 (schmale Bärentatze fürs Stadtrad , beidseitig nutzbar), neuwertig = 18.- plus Maxibriefporto (2,50) RESERVIERT
DSCF2929.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch n bisken Krempel zu verkaufen. Versand erfolgt versichert für 4€ per Götterbote.

PD-A550er Pedale, 15 Taler

BL-6401 Hebel, haben ihren Zenit hinter sich, funktionieren aber noch. 10 Äpfel?

Deore LX (HB-M570-G) Nabe, 8€

SL-6400 Rahmenschalthebel, auf einer Seite fehlt die Originalschraube, ansonsten schick. 15€

Anhänge

• IMG_0396.JPG
    IMG_0396.JPG
    141,5 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_0397.JPG
    IMG_0397.JPG
    160 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0399.JPG
    IMG_0399.JPG
    199,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0405.JPG
    IMG_0405.JPG
    134,3 KB · Aufrufe: 25
Hab` das Teil in Zahlung genommen, brauche es aber nicht (ist außerdem viiiel zu klein):
Hier habt Ihr die Gelegenheit, eines der seltenen Winora Take off Falt-/Steckrennräder zu erwerben !
Allerdings wurde es viel gefahren und hat dem entsprechend viele Gebrauchs- und Abnutzungsspuren, die im Wesentlichen aus Kratzern und Lackabplatzungen bestehen. Die linke Sitzstrebe hat, wie im Bild zu sehen, einen Eindruck. Da die Wandstärke in diesem Bereich recht hoch ist, dürfte es nicht kritisch sein.
Dazu gibt es die abgebildeten Ersatzteile und die Originalkurbeln mit den Pedal-Schnellkupplungen.
Das Vorderrad hat ein anderes Felgenprofil und passt daher nicht so ganz zum Hinterrad.
Preisvorstellung 375 Euro plus ca. 20 Euro Versandkosten.

Anhang anzeigen 169300 Anhang anzeigen 169301 Anhang anzeigen 169302 Anhang anzeigen 169303 Anhang anzeigen 169304 Anhang anzeigen 169305 Anhang anzeigen 169306 Anhang anzeigen 169307

Preisänderung: 320 inkl. Versand !

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE: Alle zusammen für 29€ inkl. versichertem Versand

Unterschiedliche Bremsenpaare jeweils 10€, Zustand so wie auf den Bildern zu sehen. Gerne auch Rabatt bei Mehrauswahl. Versand mit Hermes 3,50€.

IMG_7914.JPG
IMG_7915.JPG
IMG_7917.JPG
IMG_7921.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück