plattenfritz
Aktives Mitglied
velobase sagt 50-59mm für die diacompe G. bin unterwegs, kann nicht nachmessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
velobase sagt 50-59mm für die diacompe G. bin unterwegs, kann nicht nachmessen.
Dura Ace eX Schaltset, bestehend aus SW und UW.
Beides in schönem Zustand
Preis: 45€
Anhang anzeigen 169116
Anhang anzeigen 169117 Anhang anzeigen 169120 Anhang anzeigen 169118 Anhang anzeigen 169119
Update: 30€ inklusive Versand
Ich verstehe das Gejammer auch nicht. Einfach IBAN verwenden und alles funzt. Geld ist seit der Änderung schneller da insbesondere aus dem Ausland.
Interessant. Ich nutze nach wie vor KtoNr und Blz, ganz einfach, weil ich die auswendig kann...
Genau ,..., als ob es eine letzte Bastion gegenüber einer feindlichen Übernahme zu sein scheint.
Die Syntax der IBAN besteht aus deiner Kontonummer und BLZ plus ein paar weitere Ziffern und das DE am Anfang. Das dürften nicht mehr als 4 weitere sein Zeichen die man auswendig lernen müsste und davon sind zwei Buchstaben eh immer die gleichen, nämlich "DE", also genaugenommen sind es nur zwei Zahlen die du dir wirklich zusätzlich zum jetzigen Wissen verinnerlichen müsstest.
Letztendlich will ich darauf hinaus, dass es eh nicht rückgängig gemacht wird und dennoch weigern sich viele das neue System nutzen zu wollen, als ob es eine letzte Bastion gegenüber einer feindlichen Übernahme zu sein scheint.
Ich werde mir das dann merken, wenn es nötig wird. Danke für den Tipp.
Im Allgemeinen hab ich´s nicht eilig.Es hat auch seine Vorteile... hab ich z.B. bei nem Kauf bei Chris gemerkt und auch bei einem Verkauf ins Ausland in der Bucht. Die Kohle ist einfach schnneller da.
Mit "Cope and paste" kann ich keinen Überweisungsschein ausfüllen.Ich mache alles mit Cope and paste. Kontrolliere jeweils die ersten und letzten beiden Ziffern ob es korrekt eingefügt wurde und gut. Alles das gleiche. Oder wollt ihr mir erzählen, dass ihr stundenlang im Internet surft und jetzt wegen ein paar Sekunden mehr oder weniger einen Anfall kriegt?
Mut zum Online-Banking! Copy&Paste... easy.Mich kotzt aber diese kilometerlange Zahlenkolonne an...
Und wenn das mit dem neumodischen Kram schneller gehen sollte, muß man sich die Frage stellen, warum es nach altem Standard länger dauert.
Und online-Banking wird für mich nie in Frage kommen.
NEVER!Mut zum Online-Banking! Copy&Paste... easy.
Das erklärt jetzt immer noch nicht, warum es auch bei BLZ und Kto-Nr. nicht genauso schnell gehen soll. Dem Computer sollte es doch egal sein, was und wie man es ihm eingibt. Und ob man jetzt 3 oder 4 Ziffern mehr oder weniger eingibt, sollte keine spürbare zeitliche Veränderung verursachen....Warum es schneller geht? Das alte System ist und war antiquiert, darum u.a. auch die Änderung.
Ich habe nicht nur einen Kollegen, der online-Banking betreibt und dem irgendwann plötzlich erhebliche Summen abgebucht wurden (z.B. aus Libyen...).Weil die Bild behauptet, dass da ständig Daten geklaut werden? Sry, das ist wirklich kalter Kaffee von vor 10Jahren. Jede Änderung oder Überweisung auf meinem Konto, verlangt mindestens 2 Sicherheitsabfragen. Davon ist mindestens eine nur durch einen physikalischen Träger, vor deiner Nase, gedruckt auf Papier, zu erbringen.
Das Cromovelato Rickert hat eine Rahmenhöhe von 58cm (m-o) und eine Oberrohrlänge von 56,5cm (m-m).
Der Zustand ist sehr ordentlich. Der empfindliche Lack hat ein paar kleine Macken, die aber bestmöglich ausgebessert wurden.
Die Chrommuffen haben teilweise leichte Rostpickel, welche sich aber erst beim genauen hinschauen offenbaren.
Aber seht selbst! Alle kleinen Mängel sind in den Fotos ab Nr. 16 gut zu erkennen.
viele weitere Bilder in der Dropbox-Galerie
Nochmal der Hinweis, es geht mir nur um das Rahmenset inkl. dem Steuersatz.
Gesucht wir ein gleichwertiger Rahmen mit Chrommuffen und verchromten Hinterbau mit der Rahmenhöhe 60-62cm (m-o). Oberrohrlänge sollte ungefähr 58,5cm (m-m) haben.
Chromovelato ist kein muss. Die Marke ist mir auch relativ egal. Die Optik muss überzeugen.
So, ich bin gespannt, ob ihr noch etwas auf Lager habt.
klassisch vierkantist Suntour eigentlich JIS-Vierkant? vermutlich ja, oder?!