• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
- VR Zeus Nabe, Mavic Schlauchreifen Felge - 15 €
DSC_9114.JPG

- 2x Campa Langloch Pedalhaken Small - 15 €
2012-08-06 21.45.55.jpg

- Cinelli XA Vorbau Gummi in schwarz - 3 €
DSC_6309.JPG

- Zeus 2001 Bremskörper - 45 €
2014-05-27 17.25.23.jpg

Anhänge

• DSC_9110.JPG
    DSC_9110.JPG
    155,9 KB · Aufrufe: 23
  • DSC_9111.JPG
    DSC_9111.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 27
  • DSC_9112.JPG
    DSC_9112.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 20
  • DSC_9113.JPG
    DSC_9113.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 23
Biete Campagnolo Athena Schaltwerk. http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=61B0737F-8BE5-4FB9-A00B-A8860B84AF7D&Enum=108&AbsPos=18

Guter, ungeputzter Zustand. Zugeinstellschraube ist leider gebrochen. Also, kann man noch verwenden, da das Ende nicht im Schaltwerk steckt. Einstellmöglichkeit ist deswegen aber entsprechend begrenzt. Siehe Foto. Mehr davon hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/14925

Forumssommerlochpreis: 18 Euro inkl. Versand.

Hallo,
ist das SW für 8-fach geeignet?
Dann hätte ich Interesse daran?
Bitte um Unterhaltung.
Danke

Die kenn ich doch;)
Zum Teil zumindest

Wird das jetzt der Wanderpokal :D
Jeder nimmt was raus, legt was dazu uswus

Das haben wir im Slotcarforum mal gemacht.
Einer hat angefangen und eine Kiste mit einer bestimmten Anzahl Autos losgeschickt und jeder musste sie mit der gleichen Anzahl Autos weiterschicken und zum Schluss kam sie beim Versender wieder an.
Jeder durfte nur posten was er rausgenommen hat.

Ware eine sehr witzige Aktion.

Oliver

Kleines Preisupdate
Gobbi Pedalen ( 225Gramm ) mit Cleats.Lager perfekt.Eine Abdeckkappe fehlt. 35€
5 Cobra Kettenblattschrauben schwarz eloxiert . 9Gramm insgesamt. 15€
Schellen und Halter,teils neu und teils gebraucht mit Rost. 25€

Versand je 4,90€ mit Hermes
Anhang anzeigen 168939 Anhang anzeigen 168940 Anhang anzeigen 168943 Anhang anzeigen 168944
Die Lager der Pedalen sind aber wieder hin zu bekommen? Oder ist das was was ich nicht daheim erledigt bekomme?

Kleines Preisupdate
Gobbi Pedalen ( 225Gramm ) mit Cleats.Lager perfekt.Eine Abdeckkappe fehlt. 35€
5 Cobra Kettenblattschrauben schwarz eloxiert . 9Gramm insgesamt. 15€
Schellen und Halter,teils neu und teils gebraucht mit Rost. 25€

Versand je 4,90€ mit Hermes
Anhang anzeigen 168939 Anhang anzeigen 168940 Anhang anzeigen 168943 Anhang anzeigen 168944

Und ich habe immer noch keine Idee, wie die Pedale funktionieren...zu wenig Phantasie? Google (Bildersuche) half bislang auch nicht weiter...

Du mußt die schwarzen Teile rechts von den Pedalen mit einbeziehen, so unter den Schuh geschraubt.

Und ich habe immer noch keine Idee, wie die Pedale funktionieren...zu wenig Phantasie? Google (Bildersuche) half bislang auch nicht weiter...

Die Cleat (schwarz) kommen an die Schuhe und werden um die "Pedale" geklipst.
Allerdings ist das Laufen mit diesen Cleats......nun ja.....komisch. :D

EDITh secht mir doch immer das ich zu langsam bin.
Ich sollte ihr mal glauben.
;)

Die Führungen am Schuh werden mit Öffnung entgegen der Fahrtrichtung angeschraubt. Das wäre meine Theorie.

Du mußt die schwarzen Teile rechts von den Pedalen mit einbeziehen, so unter den Schuh geschraubt.

Die Cleat (schwarz) kommen an die Schuhe und werden um die "Pedale" geklipst.
Allerdings ist das Laufen mit diesen Cleats......nun ja.....komisch. :D

EDITh secht mir doch immer das ich zu langsam bin.
Ich sollte ihr mal glauben.
;)

Hmmm...als ich das genauso fragte vor ein paar Tagen, hiess es doch, dass es so nicht wäre, weil wenn sich da ein Stein (wie auch immer) zwischen Cleat und "Pedal" schiebt, man einen lustigen Abflug macht?!? Naja...habe mich wohl nur unklar ausgedrückt. Dann habe ich mit meiner Idee also richtig gelegen...gut :)
Was schade ist, dass mit dieser Lösung ein eigenes Paar Schuhe bereit stehen muss. Und wenn die Cleats verschleißen, Ersatz schwer beschaffbar sein dürfte.
Interessant finde ich die Teile trotzdem.

Moin,

TAUSCHE: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/klassiker-tauschbörse.102163/page-38#post-3241917

+++Außerdem zu Verkaufen+++

large_schuhe4.jpg

fast NOS Rogelli Schuhe / Gr. 45
- Ich weiß nicht ob es welche von damals, oder sie nur "nachgemacht" sind
- einmal getragen nicht jedoch gefahren
- wenig Lagerspuren
- fallen nach Größe aus, d.h. sind nicht kleiner aber auch nicht größer als 45

35€ und Versand

Mehr Bilder *click*
-----------------------------------------------------------

large_kurbelmirage.jpg

Campagnolo Mirage 3fach Kurbel rechte Seite in 170mm
- ziemlich guter Zustand, fast neuwertig
- falls gewünscht gibt es die linke Seite einer anderen Campakurbel in 172,5mm dazu

VB 20€ + Versand?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja... ich fands auch extrem komisch als ich es vom Rad abbaute. Die Kurbel kann für weit weniger als 20€ weg. Also wer Interesse hat... einfach melden.

OT: ich könnte mir vorstellen, dass zwei verschieden lange Arme gar nicht schlecht sein müssen. Angeblich sollen die meisten Menschen unterschiedlich lange Beine haben. Vielleicht ist das also unter Umständen orthopädisch sinnvoll.

Sind nachgemacht aber nicht schlecht. Auch der Gnubbel-Cleat für Hakenpedale geht so. Ich muss zur Zeit mit sowas in der gleichen Größe auch rumfahren, da ich zZt. nur ein Leihrad hab. Etwas wenig Halt im Spannbereich. Man kann schlecht oder wenig mit Zugtechnik fahren aber sonst fallen die auch wirklich nach Größe aus. Kein schlechter Schuh für Hakenpedale. Wenn ich nicht in wenigen Tagen ein "richtiges" Rad kaufen würde, wo auch andere Pedalies dran sind, tät ich Interesse anmelden. ;)

Sind eh schon weg.

Sind eh schon weg.
Ich habe da noch 1 Paar von im Angebot, in Größe 44:
1 Paar Retro-Rennradschuhe, Größe 44

Habe ich letztes Jahr gekauft, 1x probegetragen, dann für mich geeignetere gefunden.
Zur Größe: ich habe auch sonst Größe 44, aber einen eher schmalen Fuß mit flachem Spann.
Diese Schuhe passen mir in der Länge so gerade eben, an der Ferse auch guter Sitz, sind aber vorne zu breit/zu weit.
Müßten m.E. also am besten geeignet sein für normale bis kräftige Füße mit Größe 43 1/2 oder 43.
Auf meinem Photo der Unterseite ist zu sehen, daß die Cleats in verschiedenen Positionen montiert werden können.
Ich habe 2013 33,40 € incl. VK bezahlt, aktuell bietet ein anderer Händler sie für 29,80 inc. VK an,
ich hätte jetzt gern 25,- € incl. versichertem Versand per Hermes.
medium_P1000581.jpg

medium_P1000580.jpg

Zurück