• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vergessen.....
Exage Sport Schalthebel
Gibts irgendwo dazu......für umme ;-)
20140830_165734.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das ist aber keine komplette Dura Ace 7400 Kurbel. Die Kettenblätter sind ja nicht Dura Ace, das gibt Preisabzug. Würde ich eher bei ~55€ sehen.
und wie eine dura ace 7400 kurbel in gutem zustand aussieht weiß hier doch auch jeder, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt will ma ja was verkaufen, und spätere Diskussionen vermeiden. Ohne Foto geht das eigentlich nicht, es sei den es ist NEU - und das wiederum ist was anderes als neu, nur kurz gefahren, was ein paradox in sich ist... Dank Smartphone ist die Fotonummer inzwischen wirklich schnell gemacht. Und die Communitiy hier ist schon ziemlich speziell, da muss man schon Rücksicht drauf nehmen... Da würde ich schon ein Foto machen nur um ja nix falsches zu sagen...

claud butler, 531c, 58,5 m-o, oberrohr 57 m-m, 27,2 sattelstütze, bsa tretlager. ohne steuersatz. 100,- handgemacht in holdsworthy

http://fotos.rennrad-news.de/s/15611

large_CIMG2683.JPG

um einer möglicherweise folgenden diskussion vorzubeugen:
so. ich hab den rahmen jetz von 3 leuten beurteilen lassen. alle sagen, der rahmen ist in ordnung. und nicht gestaucht oder verzogen.
es gibt nur ein dellchen am oberrohr auf höhe der mittleren bremszugöse.

noch da.

mensch, ihr habt probleme...
ich mache hier eine liste der teile die ich abgeben will und wer interesse hat kann mich kontaktieren. mir geht es aber auch am a**** vorbei, ob ich hier verkaufe oder später bei ebay, wenn ich dazu gekommen bin den kram vernünftig zu fotografieren. ist halt ein dienst an die "spezielle Community"

Das ist aber keine komplette Dura Ace 7400 Kurbel. Die Kettenblätter sind ja nicht Dura Ace, das gibt Preisabzug. Würde ich eher bei ~55€ sehen.
Mukmuk darf das übrigens sagen, ich beleuchtezB derzeit meine Garage mit einem strahlenden Satz Schalthebel, die er mir vom Zustand als in Ordnung verkauft hat.
Wer will im übrigen die "Eierdinger" haben, wenn er eine DA anbauen will.

die aussage von mukmuk bezieht sich aber eher auf die kb den dura ace gab es nicht mit biopace blättern.

Veloce 8f. Nabe - 30,- Euro + Versand. Hoffe der Preis passt?
Nabe läuft seidenweich, ist gerade neu gefettet und eingestellt. Leider ohne Schnellspanner...

Nabenkörper ist NOS, hat aber eine kleine Kerbe (Bild 4432) . Freilaufkörper + Achse ist von einer Record Nabe.

DSC_4429.jpg

DSC_4438.jpg DSC_4429.jpg DSC_4435.jpg

Anhänge

• DSC_4426.jpg
    DSC_4426.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_4432.jpg
    DSC_4432.jpg
    105 KB · Aufrufe: 27
Verkaufe meine shimano 600 arabesque Teile:
Kurbel, Bremsen, Umwerfer, Bremshebel --> komplett
60€ zzgl. Versand
Anhang anzeigen 170250 Anhang anzeigen 170251 Anhang anzeigen 170252 Anhang anzeigen 170253 Anhang anzeigen 170254
Teile haben Gebrauchsspuren und auch schon Roststellen
An den Bremshebeln sind noch Reste der alten Hoods :-/
Ich denke der Preis geht....sollte ich total daneben liegen könnt ihr mich gerne darauf hinweisen

Warum fehlt einem immer das Geld, wenn man es gerade braucht?

Spiele mit dem Gedanken mein Starrgangrad doch wieder zurück auf Schaltung zu bauen... und GENAU sowas würde ich dann suchen :D

Etwas schönes für die Leichtbauer unter uns.
Hab da einen gebrauchten aber noch sehr schicken Lenker vonn 3 TTT. Nennt sich glaube ich Super Leggero undist das Modell Tour de France in der Breite von 42 cc.
Ich brauch ihn nicht wirklich und denke das es einige doch sehr freuen würde so etwas am Rad zu haben. Zustand siehe Bilder. Das Garantie-Siegel ist kpl. vorhanden.....

VB 65 € + V , hoffe ich liege da nicht völlig daneben.....

3TTT Super Leggero 42 cc 004.jpg
.

Anhänge

• 3TTT Super Leggero 42 cc 012.jpg
    3TTT Super Leggero 42 cc 012.jpg
    274,6 KB · Aufrufe: 36
  • 3TTT Super Leggero 42 cc 005.jpg
    3TTT Super Leggero 42 cc 005.jpg
    275,2 KB · Aufrufe: 25
  • 3TTT Super Leggero 42 cc 006.jpg
    3TTT Super Leggero 42 cc 006.jpg
    275,5 KB · Aufrufe: 27
  • 3TTT Super Leggero 42 cc 007.jpg
    3TTT Super Leggero 42 cc 007.jpg
    273,3 KB · Aufrufe: 31
  • 3TTT Super Leggero 42 cc 008.jpg
    3TTT Super Leggero 42 cc 008.jpg
    275,4 KB · Aufrufe: 38
  • 3TTT Super Leggero 42 cc 009.jpg
    3TTT Super Leggero 42 cc 009.jpg
    276,8 KB · Aufrufe: 34
  • 3TTT Super Leggero 42 cc 010.jpg
    3TTT Super Leggero 42 cc 010.jpg
    271,8 KB · Aufrufe: 31
  • 3TTT Super Leggero 42 cc 011.jpg
    3TTT Super Leggero 42 cc 011.jpg
    275,7 KB · Aufrufe: 30
Etwas schönes für die Leichtbauer unter uns.
Hab da einen gebrauchten aber noch sehr schicken Lenker vonn 3 TTT. Nennt sich glaube ich Super Leggero undist das Modell Tour de France in der Breite von 42 cc.
Ich brauch ihn nicht wirklich und denke das es einige doch sehr freuen würde so etwas am Rad zu haben. Zustand siehe Bilder. Das Garantie-Siegel ist kpl. vorhanden.....

VB 65 € + V , hoffe ich liege da nicht völlig daneben.....

Anhang anzeigen 170280 .
Glaub @MukMuk hat an sowas Bedarf!

Zurück