Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guter Zustand:Nö, denn die Definition von "gut" ist nicht fest. Für einige dürfe bei "gutem" Zustand Kratzer drin sein, für andere wäre das ausgeschlossen.
und wie eine dura ace 7400 kurbel in gutem zustand aussieht weiß hier doch auch jeder, oder?
claud butler, 531c, 58,5 m-o, oberrohr 57 m-m, 27,2 sattelstütze, bsa tretlager. ohne steuersatz. 100,- handgemacht in holdsworthy
http://fotos.rennrad-news.de/s/15611
um einer möglicherweise folgenden diskussion vorzubeugen:
so. ich hab den rahmen jetz von 3 leuten beurteilen lassen. alle sagen, der rahmen ist in ordnung. und nicht gestaucht oder verzogen.
es gibt nur ein dellchen am oberrohr auf höhe der mittleren bremszugöse.
Mukmuk darf das übrigens sagen, ich beleuchtezB derzeit meine Garage mit einem strahlenden Satz Schalthebel, die er mir vom Zustand als in Ordnung verkauft hat.Das ist aber keine komplette Dura Ace 7400 Kurbel. Die Kettenblätter sind ja nicht Dura Ace, das gibt Preisabzug. Würde ich eher bei ~55€ sehen.
Verkaufe meine shimano 600 arabesque Teile:
Kurbel, Bremsen, Umwerfer, Bremshebel --> komplett
60€ zzgl. Versand
Anhang anzeigen 170250 Anhang anzeigen 170251 Anhang anzeigen 170252 Anhang anzeigen 170253 Anhang anzeigen 170254
Teile haben Gebrauchsspuren und auch schon Roststellen
An den Bremshebeln sind noch Reste der alten Hoods :-/
Ich denke der Preis geht....sollte ich total daneben liegen könnt ihr mich gerne darauf hinweisen
Glaub @MukMuk hat an sowas Bedarf!Etwas schönes für die Leichtbauer unter uns.
Hab da einen gebrauchten aber noch sehr schicken Lenker vonn 3 TTT. Nennt sich glaube ich Super Leggero undist das Modell Tour de France in der Breite von 42 cc.
Ich brauch ihn nicht wirklich und denke das es einige doch sehr freuen würde so etwas am Rad zu haben. Zustand siehe Bilder. Das Garantie-Siegel ist kpl. vorhanden.....
VB 65 € + V , hoffe ich liege da nicht völlig daneben.....
Anhang anzeigen 170280 .
Ja, aber in 40cc. Sonst wäre der hier gar nicht aufgetaucht.Glaub @MukMuk hat an sowas Bedarf!
Bianchi-Hilde würde er aber prima passen ...Super Leggero und ist das Modell Tour de France in der Breite von 42 cc. .