Wenn der frei von Kratzern ist, würde ich den gerne nehmen, da ich noch einen für das X4 suche ...Ach? In 40cc hab ich noch einen Superleggero. Den könnte ich z.B. zum Bianchi-Treffen mitbringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der frei von Kratzern ist, würde ich den gerne nehmen, da ich noch einen für das X4 suche ...Ach? In 40cc hab ich noch einen Superleggero. Den könnte ich z.B. zum Bianchi-Treffen mitbringen.
Zu schade ... :-(Ja, aber in 40cc. Sonst wäre der hier gar nicht aufgetaucht.
Das stimmt....dann wär er längst bei Dir.......
Lasst euch halt mal breitere Schultern wachsen...
...eigentlich fast off topic, aber eventuell sucht jemand was zum brötchen holen...
Centurion Racoon Rahmen, schwarz mit der sehr guten Futura Pulverbeschichtung. Daher ist der Rahmen noch in gutem Zustand.
Rahmenhöhe glaue so Sitzrohr 50cm. Messe aber gerne auch nochmal nach.
Das Teil hängt bei mir seit geraumen in der Garage und nimmt nur Platz weg. Sattelstütze hab ich glaub auch noch liegen...
Preislich wird man sich bestimmt einig. So eine gute Kiste Bier plus Versand.
Schmale Lenker sehen besser aus.
Zum Fahren sind passende sicher ganz gut geeignet ...Beim Fahren sind breitere Lenker (mMn) garnicht soooo verkehrt.
Zum Fahren sind passende sicher ganz gut geeignet ...
Du sollst mit dem Rad fahren, und das Rad nicht zum Posen benutzen Beim Fahren sind breitere Lenker (mMn) garnicht soooo verkehrt.
Word...Und mir ist es halt zu stressig einem so unentspannten Kollegen auch noch um Bilder in A**** zu kriechen.
Zum Fahren sind passende sicher ganz gut geeignet ...
So schmale Schultern hab ich ja auch eigentlich gar nicht, find nur das Handling damit angenehmer, kompakter, direkter.
Ist wie mit den Reifen, da sind mir 20mm wohl am liebsten, ab 25mm werden die mir schon wieder >gefühlt< zu "langsam".
Aber genug OT, verkauft lieber Superleggera Lenker! Edit: Oder silberne Pelissiers...