roykoeln
Aktives Mitglied
sucht @montabici nicht den freilauf? - reservier doch mal, bitte....Shimano 6207 HR Nabe
36L
UG only
127mm
Preis: 15€
Anhang anzeigen 170878 Anhang anzeigen 170879 Anhang anzeigen 170880 Anhang anzeigen 170881
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sucht @montabici nicht den freilauf? - reservier doch mal, bitte....Shimano 6207 HR Nabe
36L
UG only
127mm
Preis: 15€
Anhang anzeigen 170878 Anhang anzeigen 170879 Anhang anzeigen 170880 Anhang anzeigen 170881
RH 57 M-M, oder M-O?
Ich glaube die 6207 kann nur 6-fach...
Jaheißt: kein Interesse?
Bitte die RH-Angaben überprüfen und korrigieren, 4 cm Differenz zwischem m-o und m-m können nicht sein, das sind bestimmt nur 1,5 - 2 cm............
Koga Miyata Flyer, ca. 1990, RH 56 cm m-o (52 cm m-m, OR 54 cm m-m), ....................
auf die Schnelle hab ich nichts. Aber ich lad am Wochenende mal ein paar Bilder ins Album.gibts bilder davon?
Das liegt einfach daran , das die Leut den Überstand des Sattelrohres mitmessen.Bitte die RH-Angaben überprüfen und korrigieren, 4 cm Differenz zwischem m-o und m-m können nicht sein, das sind bestimmt nur 1,5 - 2 cm.
LG Helmut
Bitte die RH-Angaben überprüfen und korrigieren, 4 cm Differenz zwischem m-o und m-m können nicht sein, das sind bestimmt nur 1,5 - 2 cm.
Die italienische Messmethode hat nichts mit dem Sitzrohr zu tun. Vertikal wird bei keiner Methode gemessen. Bei beiden Methoden wird parallel entlang des Sitzrohrs gemessen. Bis zur gedachten Verlängerung des Oberrohrs. Die Sattel-Muffe ist dabei uninteressant.M-M habe ich senkrecht gemessen, also nicht italienisch entlang des Sattelrohrs, sondern einfach von Mitte Tretlager senkrecht hoch.
Wenn es hier doch einmal auch 54er oder 53er Rahmen gäbe ...
Der eine ... war sicher rot ... und dann wohl auch noch aus Frankreich ...Gab es ... sogar die Mitte davon. @chris tirol hatte ja mehrfach einen Raymond Poulidor Special in 53,5cm angeboten, den alle mochten, aber keiner so recht kaufen wollte.
Der eine ... war sicher rot ... und dann wohl auch noch aus Frankreich ...