Achim_Mentzel
Anzeige
Mich beschleicht bei den Leuten immer dieses Gefühl, die ernsthaft so reden/schreiben, dass deren Nachfahren ihre Pflanzen mit Gatorade bewässern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Idiocracy?Mich beschleicht bei den Leuten immer dieses Gefühl, die ernsthaft so reden/schreiben, dass deren Nachfahren ihre Pflanzen mit Gatorade bewässern.
Ich glaube ich beobachte das schon ein paar Jahre länger als du und kann das von daher recht gut beurteilen. Oder?Wie kommst Du darauf, dass sich die Preisspirale nach oben dreht? Selektive Wahrnehmung?
Mal gibt es hier sehr günstige, mal teure Angebote.
Die Steuerrohrplakette ist öfter bei eBay drin für 30-40 Euro...es gilt wie immer: "Erst gelacht, dann nachgedacht!"
Mich beschleicht bei den Leuten immer dieses Gefühl, die ernsthaft so reden/schreiben, dass deren Nachfahren ihre Pflanzen mit Gatorade bewässern.
Brawndo ! It's got electrolytes...
Nein, mir kommt auf dem Bild von der Tretlagermuffe der Lackauftrag recht dick vor und in Verbindung mit dem makellosen Zustand lag der Verdacht nahe. Sehr schickes Rad übrigens! Die Marktpreise für Tricolor-Räder sind - absolut gesehen - in der Tat traurig. Ich hab letztes Jahr hier ein Titan mit SLX-Rahmen und kompletter Tricolor-Gruppe in ähnlich perfektem Zustand, allerdings mit ausgesprochen "authentischer" End-80er-Lackierung (lila-marmoriert...) für um die 350,00 Euro vor der Schlachtung gerettet, weil es keiner haben wollte.Weder noch. Das RR wurde ohne Aufkleber "ausgeliefert". Falls die fehlenden Aufkleber der Grund deiner Anfrage war.
Die Marktpreise für Tricolor-Räder sind - absolut gesehen - in der Tat traurig. Ich hab letztes Jahr hier ein Titan mit SLX-Rahmen und kompletter Tricolor-Gruppe in ähnlich perfektem Zustand, allerdings mit ausgesprochen "authentischer" End-80er-Lackierung (lila-marmoriert...) für um die 350,00 Euro vor der Schlachtung gerettet, weil es keiner haben wollte.
Auf basteln habe ich, ehrlich gesagt, keine Lust mehr. Das ist eigentlich keine Option. Habe hier einen Stall voll alter RR, einige sind schon weg (neulich ein VITUS nach Haifa/ Isreal geschickt) und der Rest wird auch noch seinen Weg finden.
Das MOTOBECANE Profil3 weiter vorne scheint ja nicht zu teuer zu sein. Den Schuh, hier mit Mondpreisen zu kommen, ziehe ich mir nicht an.
Bei dem Kotter tue ich mich in der Tat schwer, einen Preis zu finden. Das liegt zum einen an der Geschichte dieses RR (die ich dem geneigten Käufer dann gerne erzähle) zum anderen natürlich an dem Rahmen. Und am Zustand.
Ob da ein Dummer kommen muss oder eher jemand der ein seltenes Albuch Kotter will, oder einfach nur einen MS Rahmen in Neuzustand, ich weiss es nicht. Aufkleber habe ich dazu. Original war mit ohne.
Gerne nehme ich Preisvorschläge an.
Weder noch. Das RR wurde ohne Aufkleber "ausgeliefert". Falls die fehlenden Aufkleber der Grund deiner Anfrage war.
Geile Karre. Wenn ich nicht schon etwas anders in Aussicht hätte...
..neuer Trend?Anhang anzeigen 170754
Ich bin übrigens auch bereit das Teil zu zerlegen.Geile Karre. Wenn ich nicht schon etwas anders in Aussicht hätte...
Sie sollten einfach mal abkaspern was Sie gezahlt haben, was Sie reingesteckt haben und davon ausgehend einen Preis bestimmen. Wenn Sie aber schon 250 für einen LRS zahlen, dürfte das, ich sage mal, eine recht zähe Sache werden, Geschichtchen hin oder her.
Grüße
Wunderschön - man könnte sich fast überlegen n Rad um den Sattel rum aufzubauen...Dafür werd ich auch erstmal keine Verwendung haben, deshalb hier nun für 111,- €
Wurde augenscheinlich noch nicht nachgespannt, leichte Risse im hinteren Bereich, aber seht selber
Anhang anzeigen 170783 Anhang anzeigen 170784 Anhang anzeigen 170785 Anhang anzeigen 170786 Anhang anzeigen 170787 Anhang anzeigen 170788 Anhang anzeigen 170789 Anhang anzeigen 170790 Anhang anzeigen 170791 Anhang anzeigen 170792
Anhang anzeigen 170783
Anhang anzeigen 170785