strassenbahn-des-todes
Aktives Mitglied
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verzeiht die bescheidenen Bilder, bei Bedarf mach ich gerne noch mehr Fotos. Über pakete lässt sich freilich Geld sparen, morgen kommt dann auch noch ein Laufradsatz mit First Gen. Naben auf Nisi-Felgen.
vielleicht auch noch bremshebel (first gen. black)?
Die Kurbel ist aber keine Black...
ich würde die Kurbel exklusive der KB gegen meine "Black" tauschen wollen.
Also der Käufer soll sich melden wenn INteresse besteht.
da bin ich auch interessiert. schick mal ein bild und eine preisvorstellung!Leider nur silberne First Gen. ohne Gummis und da muss ich mich erstmal auf Schraubensuche machen.
Bild bekommste´ Morgen, ich wühle mich des Nächtens mal durch die Teilekisten, morgen gibts dann PN.da bin ich auch interessiert. schick mal ein bild und eine preisvorstellung!
hat da vielleicht Jemand ein Royal Force geschlachtet....?
Die Kurbel ist aber keine Black...
ich würde die Kurbel exklusive der KB gegen meine "Black" tauschen wollen.
Also der Käufer soll sich melden wenn INteresse besteht.
Leider nur silberne First Gen. ohne Gummis und da muss ich mich erstmal auf Schraubensuche machen.
Witzig: Dudits hatte auch ein Enik Team NRW mit dieser Gruppe.Tatsächlich entstammen die Teile einem Enik Team NRW, der Rahmen ist allerdings schon eine ganze zeit lang nicht mehr bei mir. Ich meine es sind die gelochten, das wird bis morgen geklärt, allerdings hat @stefan0911 vorkaufsrecht.
Leider nur silberne First Gen. ohne Gummis und da muss ich mich erstmal auf Schraubensuche machen.