stahl ist magnetisch, darauf sprechen gewisse Minentypen an . . .
auch Minen kann ich nicht anbieten.
Muß endlich mal Fotos aus dem Keller machen ,damit hier der offtopicpfad verlassen wird . . .
Minen gibs im Schreibwarengeschäft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stahl ist magnetisch, darauf sprechen gewisse Minentypen an . . .
auch Minen kann ich nicht anbieten.
Muß endlich mal Fotos aus dem Keller machen ,damit hier der offtopicpfad verlassen wird . . .
Enik "Iseran" von 1985 mit RH 56 und in sehr gutem Zustand.
Columbus Aelle, Sattelstützmaß 26,8.
Einbaubreiten 100/126
Inkl. Shimano 600ex Steuersatz und Innenlager.
140Euro (Bin aber offen für Preisvorschläge)
Anhang anzeigen 169963
Enik Professional 5s in gutem Zustand. Die üblichen kleineren Lackabplatzer sind leider auch in geringem vorhanden.
RH 57, Sattelstützmaß 27,2, Einbaubreiten 100/126.
Reynolds 531 & Ausfallende von Campagnolo.
Komplett unterverchromt, Enik Decals lackiert. Inkl. Shimano 600/Ultegra Steuersatz & Innenlager.
150Euro
...Anhang anzeigen 170389
Auf Wunsch auch nur die Felgen zum selberspeichen. Preis dann natürlich nicht fixLRS MAVIC 16_622
VR Nabe unbek. mit Klemme
HR benötigt zwei Speichen neu kranzseitig
Starrachse / 7fach Kranz
Guckst Du hier: klick für Bilder
65,- zzgl. Versand
Moin
Super,
vom Rennrad bis zum Assistenten von Dr. M.. Die Bandbreite dieses Forums ist wirklich enorm.
Gruß
Rabe
ich hab mich immer gefragt, wie aus einem land, in dem bekanntlich die besten designer des bekannten universums leben, so unglaublich klobige bremshebel stammen können. dabei kann man mit denen nochnichteinmal schalten. nun ist mir klar: die haben das design an die bremskörper angepasst.
Musst mal meine MTB-Bremshebel von Campagnolo sehen. Die würden auch an einer Harley zu wuchtig wirken...ich hab mich immer gefragt, wie aus einem land, in dem bekanntlich die besten designer des bekannten universums leben, so unglaublich klobige bremshebel stammen können. dabei kann man mit denen nochnichteinmal schalten. nun ist mir klar: die haben das design an die bremskörper angepasst.
Was ich ja total komisch finde, ist, dass das diesmal der umgekehrte Weg gegangen wurde. Die C-Record bekam in der 1. Gen. schöne Hebel, in der 2. wurde dann der Stift (Exzenterersatz) eingebaut und dann diese unsägliche Powergrade-Langloch. Aber dann in der 3. Gen. einfach einen alten Chorus Hebel herzunehmen und als Record (hieß die damals eigentlich noch Corsa Record?) zu verkaufen ist doch gegen jede Marktregel. Alte Record-Sachen billiger als Chorus zu verkaufen, ok.ich hab mich immer gefragt, wie aus einem land, in dem bekanntlich die besten designer des bekannten universums leben, so unglaublich klobige bremshebel stammen können. dabei kann man mit denen nochnichteinmal schalten. nun ist mir klar: die haben das design an die bremskörper angepasst.
Wo müssen die denn abgeholt werden!?Anhang anzeigen 171472 LRS Shimano Ultegra Tricolor 6Fach/ Mavic MA 40, in neuwertigem Zustand (quasi ungefahren) .
Inkl. Schnellspanner, Schläuche und Panaracer 700x25c Bereifung. Einbaubreiten 100/126.
150€...müsste abgeholt werden.
OR-Länge?Soo, nachdem sich kein interessnt mehr gemeldet hat ein letzter Versuch dieses Rad vor der Schlachtbank zu retten
Panasonic PR 5000
RH: ca. 50 cm M-O
Shimano 105 mit STIs
Zustand optisch - gut, technisch - gut, muss aber gewartet werden
Preis: 250,- bei Abholung in München
Anhang anzeigen 153756 Anhang anzeigen 153757 Anhang anzeigen 153758 Anhang anzeigen 153759 Anhang anzeigen 153760 Anhang anzeigen 153761 Anhang anzeigen 153762
Anhang anzeigen 153756
Nee, aber er hatte mir freundlicherweise das vorkaufsrecht angeboten. Würde mich freuen, berichte vom fertigen rad hier zu lesen..Lasse mich raten, der Käufer heißt chkamb?
Wird's gebenNee, aber er hatte mir freundlicherweise das vorkaufsrecht angeboten. Würde mich freuen, berichte vom fertigen rad hier zu lesen..