• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campagnolo Pedale, Haken und Riemen, wohl Athena, leider fehlt dem Linken die Staubkappe. Nach etwas putzen wieder ganz ansehnlich, denke ich. Tausche gegen......irgendwas.
@chris tirol , evtl. kannst du damit was anfangen, Staubkappe hast du sicher rumliegen ;))

DSCN4846.JPG

Athena Monoplaner Bremsen. Ein paar Bremsgummis nicht original (Shimano) und eine von den gezackten Unterlegscheiben fehlt. Ansonsten siehe Fotos.

25 Euro inkl. Versand (keine Packstationen) ---VERKAUFT---

Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo C-Record bzw. Chorus Bremshebel. Ein kleiner Riss in einem Gummi, sonst wirklich sehr schöner Zustand. Siehe weitere Fotos im Album.

40 Euro inkl. Versand (ohne Packstationen) ---VERKAUFT---

Und bevor jetzt wieder jemand sagt, das seien keine C-Record:

:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Campagnolo Umwerfer. Ich denke Chorus.? 17 Euro inkl. Versand. ---VERKAUFT---

Zuletzt bearbeitet:
image.jpg
LRS Shimano Ultegra Tricolor 6Fach/ Mavic MA 40, in neuwertigem Zustand (quasi ungefahren) .
Inkl. Schnellspanner, Schläuche und Panaracer 700x25c Bereifung. Einbaubreiten 100/126.
150€...müsste abgeholt werden.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    214,1 KB · Aufrufe: 39
  • image.jpg
    image.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 32
  • image.jpg
    image.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 37
  • image.jpg
    image.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 33
  • image.jpg
    image.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 34
Und bevor jetzt wieder jemand sagt, das seien keine C-Record:
ich hab mich immer gefragt, wie aus einem land, in dem bekanntlich die besten designer des bekannten universums leben, so unglaublich klobige bremshebel stammen können. dabei kann man mit denen nochnichteinmal schalten. nun ist mir klar: die haben das design an die bremskörper angepasst.

ich hab mich immer gefragt, wie aus einem land, in dem bekanntlich die besten designer des bekannten universums leben, so unglaublich klobige bremshebel stammen können. dabei kann man mit denen nochnichteinmal schalten. nun ist mir klar: die haben das design an die bremskörper angepasst.
Musst mal meine MTB-Bremshebel von Campagnolo sehen. Die würden auch an einer Harley zu wuchtig wirken...

Was ich ja total komisch finde, ist, dass das diesmal der umgekehrte Weg gegangen wurde. Die C-Record bekam in der 1. Gen. schöne Hebel, in der 2. wurde dann der Stift (Exzenterersatz) eingebaut und dann diese unsägliche Powergrade-Langloch. Aber dann in der 3. Gen. einfach einen alten Chorus Hebel herzunehmen und als Record (hieß die damals eigentlich noch Corsa Record?) zu verkaufen ist doch gegen jede Marktregel. Alte Record-Sachen billiger als Chorus zu verkaufen, ok.

Soo, nachdem sich kein interessnt mehr gemeldet hat ein letzter Versuch dieses Rad vor der Schlachtbank zu retten

Panasonic PR 5000
RH: ca. 50 cm M-O
Shimano 105 mit STIs

Zustand optisch - gut, technisch - gut, muss aber gewartet werden
Preis: 250,- bei Abholung in München

Anhang anzeigen 153756 Anhang anzeigen 153757 Anhang anzeigen 153758 Anhang anzeigen 153759 Anhang anzeigen 153760 Anhang anzeigen 153761 Anhang anzeigen 153762
Anhang anzeigen 153756
OR-Länge?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück