• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hej, für'n Sonntag noch einmal hochgeholt: Koga-gelabelte (Aufkleber kann entfernt werden) Cinelli-Vorbau-Lenker-Kombi für kleine Räder oder schmale Oberkörper mit 600 Tricolor Bremshebel. Wirklich keiner? EDIT: Doch einer! Ist reserviert.

Anhang anzeigen 170674

Biete eine Vorbau-Lenker-Bremshebel-Kombination bestehend aus:

Cinelli Criterium 65-40, d.h. 40 mm Mitte-Mitte, sehr schön mit leichten Montagespuren von den Bremshebeln am Unterlenker, für innenverlegte Züge (ein Austrittsgummi leicht verbogen wegen Tachomontage), nahezu kleberfrei :)
Cinelli 1E-80, d.h. 26,4 mm Klemmung, 80 mm lang, mit Koga-Aufklebern, Schaft mit vertretbaren Spuren, Sichtbereich schön
Shimano BL-6401, besonders links mit Kampfspuren

Mir zu schmal und der Holden zu breit, hätte gerne verhandelbare 40€. Gegen Aufpreis habe ich auch passende Bremsen da, BR-6400, d.h. Single Pivot mit kurzem Bremsmaß zur Hülsenbefestigung, auch mit leichten Spuren aber noch gut.

Mehr Bilder in meinem Album.

Zuletzt bearbeitet:
Weg

Wer Lust auf polieren hat .. Zehner incl.

DSCN4867.JPG

athena.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, das günstige Campa-Paket vom Colnago ist ja sozusagen eine Mischkalkulation, dann kann man was schon günstig weitergeben.
Teile horten muss ja nicht sein.

biete:
bob jackson 'Super Tourist' RH 66
4584484277_50a967f939_z.jpg

Sehr schöner Rahmen, braucht aber etwas liebe. Sollte das neue Stadtrad werden, bin mit dem aktuellen aber sehr zufrieden...
Gabel ist vom Vorbesitzer für Hülsenmuttern aufgebohrt.
170,-

Passende Dualpivotbremsen mit langem Bremsmaß von Dia Compe hätte ich auch hier.

noch da... wo sind die riesen, die sobald man irgendwo ein großen rahmen postet kaufanfragen stellen - will man einen verkaufen meldet sich keiner... tststs

Ich verkaufe ein Klein Quantum Pro von 1996. Das Rad ist wenig gebraucht und in sehr gutem Zustand. Die Laufräder sind *neu*, 0km gefahren (Mavic CXP30 und Edco Naben aus NOS Bestand; neue Conti Reifen). Ebenso eine neue Kette und neue Kettenblätter (ich habe das Rad vom Vorbesitzer mit einer 3-fach Kurbel übernommen und wieder auf 2-fach zurückgebaut mit einer Dura Ace Kurbel wie im Originalaufbau). Rahmenhöhe 57cm (c-c), Oberrohr 57cm (c-c). Verkaufspreis 1600CHF ab Standort Bern. Auf der Seite http://vive-le-velo.blogspot.ch/2014/06/klein-quantum-pro.html sind weitere Bilder zu sehen. Die Übersicht über meine weiteren Angebote sind hier zu finden: http://vive-le-velo.blogspot.ch/p/zu-verkaufen.html

DSCF4447.jpg

Zurück