• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Das sollteste dann aber schon erwähnen, vor Allem die von dir gezeigte ist eine für 3-fach Record.
Wenn dies dann wirklich diese ist, ist der Preis auch gar nicht mal "ambitioniert" vermute ich mal.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich verkaufe ein Klein Quantum Pro von 1996. Das Rad ist wenig gebraucht und in sehr gutem Zustand. Die Laufräder sind *neu*, 0km gefahren (Mavic * * CXP30 und Edco Naben aus NOS Bestand; neue Conti Reifen * *). Ebenso eine neue Kette und neue Kettenblätter (ich habe das Rad vom Vorbesitzer mit einer 3-fach Kurbel übernommen und wieder auf 2-fach zurückgebaut mit einer Dura Ace Kurbel wie im Originalaufbau). Rahmenhöhe 57cm (c-c), Oberrohr 57cm (c-c). Verkaufspreis 1600CHF ab Standort Bern. Auf der Seite http://vive-le-velo.blogspot.ch/2014/06/klein-quantum-pro.html sind weitere Bilder zu sehen. Die Übersicht über meine weiteren Angebote sind hier zu finden: http://vive-le-velo.blogspot.ch/p/zu-verkaufen.html

DSCF4447.jpg
Nein, nein, nein, nein, nein,... und nochmals nein.... Ihr dürft hier so etwas Geiles in meiner RH einfach nicht posten; wie stark soll ich denn noch sein?!

Den Preis halte ich für ambitioniert.
Ich auch * *. Und das noch ohne eigene Bilder.
Aber da du noch frisch hier bist mal so 'ne Richtlinie für annähernd faire Preise: Durchschnitt aus bei Preisen, zu denen die Artikel in der Bucht wirklich verkauft werden (kann man per Suchoption anwählen) abzüglich der Bucht-Gebühr.
Das wären hier etwa 25-30 €, wenn ich das mal überschlage.

Trotzdem, herzlich willkommen im Alteisen-Forum, BenniW.! ;)

Jap, ist ne 3-fach & dann ist der Preis doch nicht so ambitioniert oder?

Aber wartet ich mach morgen mal nen paar Photos, wenn ich wieder in die Werkstatt komme. :)

alfredo binda riemen
10 eur +versand

vittoria tecno lite 20 kevlar drahtreifen 700*20c neu in ovp
30 eur + versand

coronado kurbelsatz ohne kettenblattschrauben
10 eur + versand

bei interesse bitte nachricht via pn!gern an abholer berlin moabit!gruss&dank

Anhänge

• binda 2.jpg
    binda 2.jpg
    247,1 KB · Aufrufe: 33
  • binda 3.jpg
    binda 3.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 36
  • binda.jpg
    binda.jpg
    220,4 KB · Aufrufe: 35
  • DSCN4516.jpg
    DSCN4516.jpg
    222,8 KB · Aufrufe: 28
  • DSCN4517.jpg
    DSCN4517.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 33
  • DSCN4518.jpg
    DSCN4518.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 29
  • DSCN4519.jpg
    DSCN4519.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 29
  • DSCN4432.jpg
    DSCN4432.jpg
    284,1 KB · Aufrufe: 29
  • DSCN4433.jpg
    DSCN4433.jpg
    251,2 KB · Aufrufe: 35
  • DSCN4435.jpg
    DSCN4435.jpg
    285,3 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
(...) wieso fehlen denn so oft die Kurbelbolzen aus Titan mit dem Alu Staubring bei der 7410:eek: Überall fehlen sie und keiner hat sie im Angebot.
Weil die alle bei mir sind! Von vier fünf FC-7410 (2x 3x verbaut, 1x in der Vitrine, 1x unterwegs zu mir) sind vier fünf mit den originalen Titanbolzen mit integr. Staubkappe versehen. Ohne diesen Titanbolzen mit integrierter Staubkappe ist die Kurbel doch nur halb so schön.

Weil die Dinger eigentlich zum Innenlager gehören und nicht zur Kurbel...
Sicher? Irgendwie kommt mir das komisch vor.

Zuletzt bearbeitet:
Was überlegst du dann noch so lange mit dem "Klein", dass erste Originalteil welches fehlt haste:D ja schon
In ein paar Jahren hab ich bestimmt mal was, dass dich interessiert und dann verkaufst du mir ein paar, denn solange komm ich mit meinem Teil nicht weiter...

Campagnolo Pedale, Haken und Riemen, wohl Athena, leider fehlt dem Linken die Staubkappe. Nach etwas putzen wieder ganz ansehnlich, denke ich. Tausche gegen......irgendwas.
@chris tirol , evtl. kannst du damit was anfangen, Staubkappe hast du sicher rumliegen ;))

Anhang anzeigen 171447

Würde die auch verkaufen. 48,90 incl. Versand.
Die 3 Kollegen, mit denen ich eine UH wg. Tausch hatte wären zuerst dran..

Verkaufe hier nun meine Campa Super Record Gruppe bestehend aus:
Kurbel 170mm
Innenlager BSA
Umwerfer
Schaltwerk Pat80
Bremsen * *
Bremshebel (Shimano * * Griffgummis)
Schalthebel
Steuersatz
Sattelstütze 26,8
Die Gruppe ist grob gereinigt, aber nicht auf Hochglanz poliert.
Innenlager und Steuersatz sind super!
Preis 300€ + Versand
Oder Abholung in 46509.

Schreibe deine Antwort....
Zurück