Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cellophan...nee...Selleck, Tom...nee...Cellulite...nee...Zella Mehlis...nee...Zelest oder so.
4000$ !!!!! nur der Rahmen!
das ist ein x-3...die gibts einfach nicht so häufig wie andere Celeste-Rahmen....ich würd mich freuen, wenn man so was für 300 euro kriegt...also, wenn er ihn für 300 abgibt, stell ich mich an...die RH passt perfektKann mir jemand bitte erläutern, was daran 600€ wert sein soll? Ich sehe den eher bei 300€, gab schon schöners in SLX zum Preis von 600€.
Nen 1000er lässt einiges vermuten...Zelest oder so.
achsooo, na dann ist's klar. die verknappung diktiert wieder mal die preise... schade.das ist ein x-3...die gibts einfach nicht so häufig wie andere Celeste-Rahmen....ich würd mich freuen, wenn man so was für 300 euro kriegt...also, wenn er ihn für 300 abgibt, stell ich mich an...die RH passt perfekt
Hier was Nagelneues und modernes. Bib Short und Jersey. Gepolstert und Hosenbeine am Abschluss rutschfest. Trikot hat einen durchgehenden Reisverschluss.
Ist heute angekommen, einmal mit Wäsche anprobiert. Ist mir leider eine Nummer zu groß. Ist eine asiatische XL - also EURO L. Ich bin 174 cm und *hust 79kg leicht
Qualität ist gut, ist eine Replica, kein Original. Daher zu verschenken zzgl. Verpackung und Versand €27,-
Durch die Kids hab ich gelernt, dass die Frage: "Was hast du dir denn dabei gedacht?" ziemlich sinnlos ist, aber was hast du dir denn dabei gedacht ?
Überfordert man die Brut mittlerweile mit solchen Fragen?Durch die Kids hab ich gelernt, dass die Frage: "Was hast du dir denn dabei gedacht?" ziemlich sinnlos ist, aber was hast du dir denn dabei gedacht ?
Mir ist es Wurst gewesen, was da drauf steht. Schwarz/grün hat mir gefallen. Bianchi stand auch zur Verfügung, aber celest? ?? Nee.Durch die Kids hab ich gelernt, dass die Frage: "Was hast du dir denn dabei gedacht?" ziemlich sinnlos ist, aber was hast du dir denn dabei gedacht ?
... und dann auch noch mit Schutzblechösen... toll! Der Lack sieht auch aus, als wärs in ner Pulverwerkstatt gemacht worden. Bullshit.