• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hier was Nagelneues und modernes. Bib Short und Jersey. Gepolstert und Hosenbeine am Abschluss rutschfest. Trikot hat einen durchgehenden Reisverschluss.
Ist heute angekommen, einmal mit Wäsche anprobiert. Ist mir leider eine Nummer zu groß. Ist eine asiatische XL - also EURO L. Ich bin 174 cm und *hust 79kg leicht :D
Qualität ist gut, ist eine Replica, kein Original. Daher zu verschenken zzgl. Verpackung und Versand verschenkt!

Anhänge

• IMG_0321.JPG
    IMG_0321.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0324.JPG
    IMG_0324.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Campa Chorus Patronenlager, BSA, grob gereinigt, guter Zustand -> 33 EUR inkl. Versand. (reserviert)
p1060123-jpg.172335

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand bitte erläutern, was daran 600€ wert sein soll? Ich sehe den eher bei 300€, gab schon schöners in SLX zum Preis von 600€.
das ist ein x-3...die gibts einfach nicht so häufig wie andere Celeste-Rahmen....ich würd mich freuen, wenn man so was für 300 euro kriegt...also, wenn er ihn für 300 abgibt, stell ich mich an...die RH passt perfekt ;)

So ein Xer hatte ich neulich auch im Kofferraum.
Hätte ich gewußt wie wertvoll, hätte ich nicht das olle TI Raleigh draufgepackt.:oops:

Hier was Nagelneues und modernes. Bib Short und Jersey. Gepolstert und Hosenbeine am Abschluss rutschfest. Trikot hat einen durchgehenden Reisverschluss.
Ist heute angekommen, einmal mit Wäsche anprobiert. Ist mir leider eine Nummer zu groß. Ist eine asiatische XL - also EURO L. Ich bin 174 cm und *hust 79kg leicht :D
Qualität ist gut, ist eine Replica, kein Original. Daher zu verschenken zzgl. Verpackung und Versand €27,-

Durch die Kids hab ich gelernt, dass die Frage: "Was hast du dir denn dabei gedacht?" ziemlich sinnlos ist, aber was hast du dir denn dabei gedacht ?

Zurück
Oben Unten