• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Stunde ist um. ;)
Was sagt die Chefin ?
Das Farbschema ist irgendwie nicht meins...aber der Faggin-Rahmen ist...cool.
Der Preis ist mehr als fair.
mist, hab mich schwer getan mit der Preisfindung. Zuerst hab ich 180€ im Kopf gehabt... hmm... :rolleyes: nun ja, bereitet sicher sehr bald jemand anderem Freude. Mir ist er leider leider zu klein :oops:

Bevor ich das Maillard-Näbchen entsorge, frage ich sicherheitshalber noch einmal in die Forumsrunde, ob die jemand gebrauchen kann.
Leider ohne Innenleben und Schnellspanner.
Wenn jemand dafür Interesse hat, soll er es mich wissen lassen.

Anhang anzeigen 172732

Was soll ich den damit, kein Innenleben (sprich Lager) und keine Schnellspanner, ist aus einem Laufrad wo es mir ausnahmslos um die Felge gegangen ist, aber wenns hier aus dem Forum jemand brauchen kann, dann ist demjenigen ja geholfen und wird auch nicht weggeschmissen. ;)
z.B. Staubkappen, sonst ist ja nüscht mehr dran :)

Faggin TSX Rahmenset, 140€ inkl. Versand

Maße: 56 M-M, 57 M-OK, Oberrohr: 56 M-M
Gewicht: 2090g, mit Gabel 2740g
EB: 130mm
Stützenmaß: 27.2
natürlich ITA Gewinde...
STI-Sockel sind inklu, wenn gewünscht.. (bekomm sie nicht ab :D )
sehr wenige Lackmacken (Spuren der STI-Kabel am Steuerrohr), Lack ist unpoliert und kann noch deutlich schicker gemacht werden als er sowieso schon ist!
Anhang anzeigen 172814

Anhang anzeigen 172815
...wenn das nicht Eintracht Braunschweig Farbkombi wäre,würde ich schwach werden,aber in Hannover damit rumfahren am besten noch Samstags bei Heimspielen Runden um den Maschsee drehen,ist Gefahrensuche für Mensch und Material :D

Faggin TSX Rahmenset, 140€ inkl. Versand

Maße: 56 M-M, 57 M-OK, Oberrohr: 56 M-M
Gewicht: 2090g, mit Gabel 2740g
EB: 130mm
Stützenmaß: 27.2
natürlich ITA Gewinde...
STI-Sockel sind inklu, wenn gewünscht.. (bekomm sie nicht ab :D )
sehr wenige Lackmacken (Spuren der STI-Kabel am Steuerrohr), Lack ist unpoliert und kann noch deutlich schicker gemacht werden als er sowieso schon ist!
Anhang anzeigen 172814

Anhang anzeigen 172815
wo ist da der Haken? Ich hätte auch das doppelt noch sehr gut gefunden, TSX war ab 89 der Rohrsatz schlechthin und löste SLX an der Spitze ab. Und der Rahmen scheint ja in super Zustand...

Zurück
Oben Unten