• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
weiter gehts - wo bleibt eigentlich der tiroler?:D
gios compact pro ramenset, auch wenigst gefahren, von der erstbesitzerin erworben, sie hatte nach einmal köln - bonn - köln genug, und meiner liebsten ist er zu groß und zu "kippelig", wie sie sagt - also hier nun als ein wendiger italiener;)

rh 55 m/o
or 54
130 mm
2043 gr, gabel 634, also solide 2677 gr.
edit: 600 €, bitte, zzgl. versand

restbilder hier
Die Frage ist....
Wo kriege ich jetzt die 600€ her....

Biete folgendes Geraffel, vielleicht kann ja jemand was davon gebrauchen:

P9130186.jpg

P9130187.jpg

P9130188.jpg

Preis keine Ahnung, macht mir ein Angebot ;)

Zuletzt bearbeitet:
:eek:
Meine Güte, bist du Arnie? Das wäre für mich eher XXL. Mir passt bei 1,83 und für Radfahrer eher normaler als schlanker Figur ein Trikot mit 42-44 cm Achselbreite gut. Also M. Mein größtes Trikot hat 49, das sieht aus wie ein Zirkuszelt...

Meine Güte, bist du Arnie? Das wäre für mich eher XXL. Mir passt bei 1,83 und für Radfahrer eher normaler als schlanker Figur ein Trikot mit 42-44 cm Achselbreite gut. Also M. Mein größtes Trikot hat 49, das sieht aus wie ein Zirkuszelt...
Arnie bräuchte eine 75er Pit to Pit...ein wenig Unterschied ist schon noch...

weiter gehts - wo bleibt eigentlich der tiroler?:D
gios compact pro ramenset, auch wenigst gefahren, von der erstbesitzerin erworben, sie hatte nach einmal köln - bonn - köln genug, und meiner liebsten ist er zu groß und zu "kippelig", wie sie sagt - also hier nun als ein wendiger italiener;)

rh 55 m/o
or 54
130 mm
2043 gr, gabel 634, also solide 2677 gr.
edit: 600 €, bitte, zzgl. versand

ohne mich da reindrängeln zu wollen. Für Großgewachsene könnte ich den gleichen Rahmen in RH62 (m-o) anbieten!

GIOS_1.jpg

wasn heut los?
frame - sale...
Wenn heute Frame-Sale ist, will ich auch mitmachen!
Gibt es noch große Männer? Habe diesen sehr schlanken Basso über. RH 62 gestempelt, gemessen stimmts auch MM. OR 60 MM, Einbaubreite hinten 130.
Stabiler Cromor-Rahmen (ist bei der Größe wohl auch besser?). Tiefes weinrot mit cremeweißer Gabel. Pantos an Gabelkopf, Streben und Bremsbrücke.
Schöner Glanz, einige mini Macken im Lack, die auffallen, weil untendrunter weiß liegt … Kann aber immernoch ein schicker Flitzer werden.
Wiegt so wie abgebildet 3300 g an der Kofferwaage.
Hätte gern OHNE Steuersatz 180 incl. Porto oder mit (sieht aus wie neu) 230.
DSC_04901.jpg
DSC_0511_018.jpg DSC_0511_017.jpg DSC_04901.jpg DSC_0511_010.jpg DSC_0511_012.jpg DSC_0511_013.jpg DSC_0511_014.jpg DSC_0511_016.jpg DSC_0511_017.jpg DSC_0511_018.jpg

Sind leider 58cm und meist wenn es da sitzt hängt der Rest wie ein Zelt runter, brauche meist taillierte Klamotten.
Irgendwie ist der Knochenbau des Brustkorbs ziemlich gross geraten.

oder vielleicht AMI:)
mist, scheiß Vorurteile ich weiß, aber "Ein bischen Spass muss sein....

Und ja, aktuell bin ich Ami. (Und in den letzten 2 Jahren 4 Kleidergrößen "abgebaut")

Oliver

Zurück