C
Chris-NRW
Die Sparkassendirektorin.
..wenn es die denn gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sparkassendirektorin.
Die Frage ist....weiter gehts - wo bleibt eigentlich der tiroler?
gios compact pro ramenset, auch wenigst gefahren, von der erstbesitzerin erworben, sie hatte nach einmal köln - bonn - köln genug, und meiner liebsten ist er zu groß und zu "kippelig", wie sie sagt - also hier nun als ein wendiger italiener
rh 55 m/o
or 54
130 mm
2043 gr, gabel 634, also solide 2677 gr.
edit: 600 €, bitte, zzgl. versand
restbilder hier
Mer waases ned.
der wurde benötigtkrasses teil. abwertung wg. fehlendem sattelklemmbolzen. aufwertung wg. dem 'radsport kunde' aufkleber...
Die Frage ist....
Wo kriege ich jetzt die 600€ her....
Sparkasse.
Oder 1 Woche keine Kippen.
Der Rahmen ist es wert, wenn man den Stil mag. Mir leider zu klein.
Ich hab eins, demnächst gibts nen Aufbauthread..mir leider zu modern, wäre es ein Torino , würde ich vermutlich schwach werden.
Hab doch keinen blassenschreib noch n preis dazu
Lottogewinn, Banküberfall oä. und ich würde die zwei sofort nehmen!
Zu klein, schade
War das eine Preisempfehlung oder ein Angebot?Jeweils 5€, für die KB-Schrauben auch.
Arnie bräuchte eine 75er Pit to Pit...ein wenig Unterschied ist schon noch...
Meine Güte, bist du Arnie? Das wäre für mich eher XXL. Mir passt bei 1,83 und für Radfahrer eher normaler als schlanker Figur ein Trikot mit 42-44 cm Achselbreite gut. Also M. Mein größtes Trikot hat 49, das sieht aus wie ein Zirkuszelt...
weiter gehts - wo bleibt eigentlich der tiroler?
gios compact pro ramenset, auch wenigst gefahren, von der erstbesitzerin erworben, sie hatte nach einmal köln - bonn - köln genug, und meiner liebsten ist er zu groß und zu "kippelig", wie sie sagt - also hier nun als ein wendiger italiener
rh 55 m/o
or 54
130 mm
2043 gr, gabel 634, also solide 2677 gr.
edit: 600 €, bitte, zzgl. versand
Wenn heute Frame-Sale ist, will ich auch mitmachen!wasn heut los?
frame - sale...
Meine Güte, bist du Arnie? Das wäre für mich eher XXL. Mir passt bei 1,83 und für Radfahrer eher normaler als schlanker Figur ein Trikot mit 42-44 cm Achselbreite gut. Also M. Mein größtes Trikot hat 49, das sieht aus wie ein Zirkuszelt...
oder vielleicht AMI
mist, scheiß Vorurteile ich weiß, aber "Ein bischen Spass muss sein....