• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
ohne mich da reindrängeln zu wollen. Für Großgewachsene könnte ich den gleichen Rahmen in RH62 (m-o) anbieten!

GIOS_1.jpg
ähm - tauschen wir?

Biete Laufrad

Second und HA: Campagnolo Gamma Felge, 36 Speichen, Shimano 600'er Tricolore Nabe, Vittora Pro-Team 622x23 (beige-grün-schwarz) 130mm EB

Zustand: Bremsflanke angebremst, keine Seiten- oder Höhenschläge, Lager laufen gut, Freilauf i.O., Reifen sollten mal erneuert werden
large_IMAG04501.jpg

medium_IMAG04512.jpg
medium_IMAG04523.jpg

medium_IMAG04549.jpg
medium_IMAG04558.jpg

medium_IMAG04564.jpg
medium_IMAG04575.jpg

Ich würde sie gern im Set abgeben, da ich dafür genau einen Karton habe, aber auch einzeln möglich. Dann geh ich nach zwei Kartonagen nochmal auf die Suche.

Laufrad VA einzeln: 30€VB plus Versand WEG!!!
Laufrad HA einzeln: 40€VB plus Versand

Oder ihr holt euch alles in Berlin ab.

Wenn noch einer was für die Rahmen sucht.

Weiter wenn Ihr Eure Räder bestücken wollt, da ich entstückt habe:

Shimano 105 blau eloxierte Teile:
- Bremshebel 105 SLR, der Linke hat ein paar kleine Kratzer, der Rechte nicht, dafür ist die 5 von 105 nicht mehr ganz da, Griffgummis super, Funktion tadellos
- ebenso die Schalthebel, die allerdings gar keine Schwächen haben, Funktion perfekt, Optik auch
large_IMAG0483.jpg
medium_IMAG0484.jpg
medium_IMAG0485.jpg
medium_IMAG0486.jpg
medium_IMAG0488.jpg

Und das Schaltwerk 105 S6-S7, Zustand Super, war kaum in Benutzung, da das Rad kaum genutzt wurde:

large_IMAG0495.jpg
medium_IMAG0496.jpg

Und der passende Umwerfer mit Schelle, 28,8mm, Zustand super, nur die Schelle kann mal aufpoliert werden.

large_IMAG0494.jpg

Alles zusammen würde ich für 50€ plus Versand abgeben. ALLES VERKAUFT!!!

Und wer es schafft meine Freundin zu überreden bekommt auch noch die blau eloxierten 105'er Bremskörper, aber die sollten schon .......€ geben, da sie dann von mir Campa Chorus ans Titan bekommt:
medium_IMAG0478.jpg
medium_IMAG0481.jpg
medium_IMAG0482.jpg

UND überredet und mit VERKAUFT!!!
Beste Grüße,

T-Wanker

Zuletzt bearbeitet:
Wenn heute Frame-Sale ist, will ich auch mitmachen!
Gibt es noch große Männer? Habe diesen sehr schlanken Basso über. RH 62 gestempelt, gemessen stimmts auch MM. OR 60 MM, Einbaubreite hinten 130.
Stabiler Cromor-Rahmen (ist bei der Größe wohl auch besser?). Tiefes weinrot mit cremeweißer Gabel. Pantos an Gabelkopf, Streben und Bremsbrücke.
Schöner Glanz, einige mini Macken im Lack, die auffallen, weil untendrunter weiß liegt … Kann aber immernoch ein schicker Flitzer werden.
Wiegt so wie abgebildet 3300 g an der Kofferwaage.
Hätte gern OHNE Steuersatz 180 incl. Porto oder mit (sieht aus wie neu) 230.
Anhang anzeigen 173038

zum Glück hab ich schon zwei davon... bei einem dritten werde ich familiär exkommuniziert... oder ich mach n rennstall auf....:)
kann ich empfehlen. Fährt sich super. Sieht gut aus.

Und weiter geht es:

medium_P1130672.JPG

9) Basso Trikot, rot, Größe 6, Achsel-Achsel messe ich ca. 55cm
Ein paar kleine Macken im Stoff, keine Löcher. an der Rückentasche ist eine Naht offen, so dass es eine intere Verbindung zweier der Taschen gibt...:idee:
15 Euro - RESERVIERT

medium_P1130636.JPG

10) Buch Fahrradreparatur leicht gemacht o_O von R. van der Plas - 3 Euro

medium_P1090672.JPG

11) Campagnolo Bremshebel
mit Rückholfeder!!
für Aeroverlegung gedacht. Gebrauchsspuren sind nicht zu leugnen. trotzdem 20 Euro
(viele Bilder im Album) RESERVIERT

medium_P1130647.JPG

12) Steuersatz ergotec, Alu silber
Die Beschriftung hab ich weggerubbelt.
Zustand: Unverbaut, also neuwertig (bis auf die Schrift) - 12 Euro -RESERVIERT
EDIT: BAUHÖHE ca. 40mm, Kugellagerung (kein Industrielager)

alles zzgl Versandkosten oder Abholung in 79000

ach und natürlich MEHR BILDER IN THE ALBUM.

Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich mir noch mal genau durchlesen, scheint so schlimm nicht zu sein, bzw. riskierbar.

ich hab im prinzip sogar genau den angebotenen Rahmen. Ist zwar nicht so gut iM Lack wie der obige, und der den ich meist fahre ist etwas kleiner und ein Jahr neuer... ach was erzähl ich. wenn schon noch ein Basso, dann entweder ein anderes oder ein anderes...

aber so als Ersatzrad, falls mal was daneben geht? Denk da noch mal genau drüber nach. Also, ich würd mir das schwer überlegen - und Familie sehr realpolitisch sehen.
;)

Innenlager Campa Record ( Cart ) 8 fach 111mm. BB 11-RE Cart. Für C-Record / Croce u. Chorus.
Alles sauber, Lager perfekt, Gewinde der Schalen perfekt und auch die Aufnahmen
fürs Lagerwerkzeug sind in perfektem Zustand.

VB 35 € + Versand

Campateile 001.jpg

Anhänge

• Campateile 002.jpg
    Campateile 002.jpg
    273,6 KB · Aufrufe: 36
  • Campateile 004.jpg
    Campateile 004.jpg
    274,8 KB · Aufrufe: 31
Campa Kurbel Croce d Aune 8fach, später hieß sie dann Chorus RS, sie ist etwas liebebedürftig, also etwas
für die Polierprofis unter euch....Kettenblätter 52 / 39, länge 170 mm, Gewinde u. Vierkant Top . Preis Update

VB 60 € + Versand

Campateile 003.jpg

Anhänge

• Campateile 008.jpg
    Campateile 008.jpg
    275,1 KB · Aufrufe: 32
  • Campateile 005.jpg
    Campateile 005.jpg
    273,2 KB · Aufrufe: 38
  • Campateile 006.jpg
    Campateile 006.jpg
    274 KB · Aufrufe: 30