evisu
Wird aelter und dicker ...
Und ja, aktuell bin ich Ami. (Und in den letzten 2 Jahren 4 Kleidergrößen "abgebaut")
Oliver
Aktuell bin ich Ire ... so hat jeder sein Päckchen zu tragen Habe aber auch 8kg bislang verloren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ja, aktuell bin ich Ami. (Und in den letzten 2 Jahren 4 Kleidergrößen "abgebaut")
Oliver
schö, das euch das tvt gefällt - mag es auch einer kaufen?
gleich gibt es ein gios compac pro...
liegt das an der Verpflegung dort? dann passt dein Avatar aber gut zurzeit.Aktuell bin ich Ire ... so hat jeder sein Päckchen zu tragen Habe aber auch 8kg bislang verloren...
ähm - tauschen wir?ohne mich da reindrängeln zu wollen. Für Großgewachsene könnte ich den gleichen Rahmen in RH62 (m-o) anbieten!
gähnWar das eine Preisempfehlung oder ein Angebot?
ähm - tauschen wir?
Biete Laufrad
Second und HA: Campagnolo Gamma Felge, 36 Speichen, Shimano 600'er Tricolore Nabe, Vittora Pro-Team 622x23 (beige-grün-schwarz) 130mm EB
Zustand: Bremsflanke angebremst, keine Seiten- oder Höhenschläge, Lager laufen gut, Freilauf i.O., Reifen sollten mal erneuert werden
Ich würde sie gern im Set abgeben, da ich dafür genau einen Karton habe, aber auch einzeln möglich. Dann geh ich nach zwei Kartonagen nochmal auf die Suche.
Laufrad VA einzeln: 30€VB plus Versand WEG!!!
Laufrad HA einzeln: 40€VB plus Versand
Oder ihr holt euch alles in Berlin ab.
liegt das an der Verpflegung dort? dann passt dein Avatar aber gut zurzeit.
Wenn heute Frame-Sale ist, will ich auch mitmachen!
Gibt es noch große Männer? Habe diesen sehr schlanken Basso über. RH 62 gestempelt, gemessen stimmts auch MM. OR 60 MM, Einbaubreite hinten 130.
Stabiler Cromor-Rahmen (ist bei der Größe wohl auch besser?). Tiefes weinrot mit cremeweißer Gabel. Pantos an Gabelkopf, Streben und Bremsbrücke.
Schöner Glanz, einige mini Macken im Lack, die auffallen, weil untendrunter weiß liegt … Kann aber immernoch ein schicker Flitzer werden.
Wiegt so wie abgebildet 3300 g an der Kofferwaage.
Hätte gern OHNE Steuersatz 180 incl. Porto oder mit (sieht aus wie neu) 230.
Anhang anzeigen 173038
Das würde ich mir noch mal genau durchlesen, scheint so schlimm nicht zu sein, bzw. riskierbar.
12) Steuersatz ergotec, Alu silber
Die Beschriftung hab ich weggerubbelt.
Zustand: Unverbaut, also neuwertig (bis auf die Schrift) - 12 Euro
alles zzgl Versandkosten oder Abholung in 79000
ach und natürlich MEHR BILDER IN THE ALBUM.