Triplewanker
not mono-, not duo- but triplewanker
So, also am Sonntag noch den Sonntagslaufradsatz.
GALLI GIRO
-105'er Naben leicht bläulich
-36 Speichen
-Zustand der Aufkleber und der Felgenbetten Top
-Drahtreifen
Zustand VA:
-Lauf weich ohne Höhen- oder Seitenschläge
-Leider auf der einen Seite Kratzer quer zur Bremsflanke, ich denke mal da hat der Vorbesitzer das Rad notorisch an der Bordsteinkante geparkt. Wahrseinlich Hipsterparking. Nicht sehr tief, beim Bremsen nicht spürbar, aber zu sehen. Auf der anderen Seite ist eine leichte, kaum spürbare Riefe auf der Bremsflanke
-trotz der o.g. Kratzer, nicht im Ansatz durchgebremst
-Reifen: irgendein Conti 20x622, der sollte getauscht werden, da die seiten schon sehr porös sind
Zustand HA:
-7'fach Schraubkassette
-Freilauf läuft super
-Bremsflanken angebremst, ohne deutliche Verschleißerscheinungen oder derbe Kratzer. Gebrauchsspuren halt, allerdings von einem sehr wenig genutzten Rad.
-Reifen Hutcheson Success 23x622, noch ok

Mehr hier im Album
Ich würde den Stz ungern einzeln Verkaufen.
VB für den Satz 70€ + Versand
VERKAUFT!!!
GALLI GIRO
-105'er Naben leicht bläulich
-36 Speichen
-Zustand der Aufkleber und der Felgenbetten Top
-Drahtreifen
Zustand VA:
-Leider auf der einen Seite Kratzer quer zur Bremsflanke, ich denke mal da hat der Vorbesitzer das Rad notorisch an der Bordsteinkante geparkt. Wahrseinlich Hipsterparking. Nicht sehr tief, beim Bremsen nicht spürbar, aber zu sehen. Auf der anderen Seite ist eine leichte, kaum spürbare Riefe auf der Bremsflanke
-trotz der o.g. Kratzer, nicht im Ansatz durchgebremst
-Reifen: irgendein Conti 20x622, der sollte getauscht werden, da die seiten schon sehr porös sind
Zustand HA:
-7'fach Schraubkassette
-Freilauf läuft super
-Bremsflanken angebremst, ohne deutliche Verschleißerscheinungen oder derbe Kratzer. Gebrauchsspuren halt, allerdings von einem sehr wenig genutzten Rad.
-Reifen Hutcheson Success 23x622, noch ok

Mehr hier im Album
Ich würde den Stz ungern einzeln Verkaufen.
VB für den Satz 70€ + Versand
VERKAUFT!!!
Zuletzt bearbeitet: