Triplewanker
not mono-, not duo- but triplewanker
So, also am Sonntag noch den Sonntagslaufradsatz.
GALLI GIRO
-105'er Naben leicht bläulich
-36 Speichen
-Zustand der Aufkleber und der Felgenbetten Top
-Drahtreifen
Zustand VA:
-Lauf weich ohne Höhen- oder Seitenschläge
-Leider auf der einen Seite Kratzer quer zur Bremsflanke, ich denke mal da hat der Vorbesitzer das Rad notorisch an der Bordsteinkante geparkt. Wahrseinlich Hipsterparking. Nicht sehr tief, beim Bremsen * nicht spürbar, aber zu sehen. Auf der anderen Seite ist eine leichte, kaum spürbare Riefe auf der Bremsflanke
-trotz der o.g. Kratzer, nicht im Ansatz durchgebremst
-Reifen *: irgendein Conti 20x622, der sollte getauscht werden, da die seiten schon sehr porös sind
Zustand HA:
-7'fach Schraubkassette
-Freilauf läuft super
-Bremsflanken angebremst, ohne deutliche Verschleißerscheinungen oder derbe Kratzer. Gebrauchsspuren halt, allerdings von einem sehr wenig genutzten Rad.
-Reifen * Hutcheson Success 23x622, noch ok

Mehr hier im Album
Ich würde den Stz ungern einzeln Verkaufen.
VB für den Satz 70€ + Versand
VERKAUFT!!!
GALLI GIRO
-105'er Naben leicht bläulich
-36 Speichen
-Zustand der Aufkleber und der Felgenbetten Top
-Drahtreifen
Zustand VA:
-Leider auf der einen Seite Kratzer quer zur Bremsflanke, ich denke mal da hat der Vorbesitzer das Rad notorisch an der Bordsteinkante geparkt. Wahrseinlich Hipsterparking. Nicht sehr tief, beim Bremsen * nicht spürbar, aber zu sehen. Auf der anderen Seite ist eine leichte, kaum spürbare Riefe auf der Bremsflanke
-trotz der o.g. Kratzer, nicht im Ansatz durchgebremst
-Reifen *: irgendein Conti 20x622, der sollte getauscht werden, da die seiten schon sehr porös sind
Zustand HA:
-7'fach Schraubkassette
-Freilauf läuft super
-Bremsflanken angebremst, ohne deutliche Verschleißerscheinungen oder derbe Kratzer. Gebrauchsspuren halt, allerdings von einem sehr wenig genutzten Rad.
-Reifen * Hutcheson Success 23x622, noch ok

Mehr hier im Album
Ich würde den Stz ungern einzeln Verkaufen.
VB für den Satz 70€ + Versand
VERKAUFT!!!
Zuletzt bearbeitet: