• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

2 Mavic Felgen 16_622 geöst und ausgespeicht - 40,-€ zzgl Versand
medium_IMG-20140914-00139.jpg
welche Felge ist das und wie viel Löcher haben die?

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich zähls gleich nochmal und mach noch ein Foto von den Flanken.
Sekunde bitte.
Nachtrag zu den Felgen:
36 Speichen sind es tatsächlich.
Leider bekomme ich kein ordentliches Flankenbild hin. Die Teile sehen mittelgrau beschichtet aus und an der Bremsflanke ist die Beschichtung eben abgebremst. Tiefere Rillen oder gar Brüche habe ich allerdings nicht entdeckt. Bin gerade beim ausspeichen.
Ach so. das originale gelbe Felgenband gibt es mit dazu und die Nippel auch insofern für den Interessenten von Bedeutung. Alles weitere könnte man dann auch via PM

Hier zwischendurch noch was für die BioPace-Fraktion:
28 Zähne - Innerer Kranz von einem Bioryhtm SLX Kurbelsatz
medium_IMG-20140914-00140.jpg

Zu haben für 5 Euronen zzgl. Luftpolsterpost.

Zuletzt bearbeitet:
2 Mavic Felgen 16_622 geöst und ausgespeicht - 40,-€ zzgl Versand
medium_IMG-20140914-00139.jpg

Preisupdate: 30,- € zzgl. Versand (müssen heute noch weg - Frau will Schlafzimmer leer ;) )
( Vorerst WEG )

Und hier noch ein Komplettset bestehend aus:
Nabe - Schraubgewinde, Hochflansch, Logo m, neu ungefahren, Starrachse
Weinmann Bremse kurzzschenkel vollständig
Kettenschutz klassisch Alu für Stadtrad (war an einem alten Hercules)
Sachs Gruppe - keine Ahnung welche
Sachs Gruppe Aris 2500 Classic
Lenker Stahl 38cm m-m
Rahmenschalthebel Suntour mit 26er Schelle
2 Spanner 1x alt und 1x neu(er)
und das alles zusammen für 20 zzgl. 4,90 Versand. (Vorerst WEG)

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete Pletscher Frontgepäckträger, Gabelkopfmontage, Note 2+, €20,- wieder zu haben
Anhang anzeigen 152910
Beste Grüße

Trage mich im Moment mit dem Gedanken nen Cilo Stahlrahmen als Reiserad aufzubauen und Richtung Osten zu fahren-GT is schon Pletcher, wie, besser woran wird das Ding denn genau Montiert Dimi ??? Gruss Rainer

Trage mich im Moment mit dem Gedanken nen Cilo Stahlrahmen als Reiserad aufzubauen und Richtung Osten zu fahren-GT is schon Pletcher, wie, besser woran wird das Ding denn genau Montiert Dimi ??? Gruss Rainer
Wie schon geschrieben, auf den Gabelkopf, ich hatte in meiner Jugend auch das Ding. Der Gabelkopf muss ziemlich gerade sein. An moderne Gabeln mit hängenden Schultern passt er wohl nicht.

Na ja. Wenn drei Rahmen an der Wand im Schlafzimmer hängen und sich innerhalb kürzester Zeit Massen an Zeug angesammelt hat, fänd ich es auch gut, wenn der Kram jetzt weg kommt und ich mich auf zwei Räder beschränke.

Wie schon geschrieben, auf den Gabelkopf, ich hatte in meiner Jugend auch das Ding. Der Gabelkopf muss ziemlich gerade sein. An moderne Gabeln mit hängenden Schultern passt er wohl nicht.

Na ja gelesen hatte ich das mit dem Gabelkopf wohl auch, nur vorstellen konnte ich es mir nicht ! Wie genau auf dem Gabelkopf, das kann wahrscheinlich nur Dirk oder Bo beschreiben!? Obwohl

ich nun seit Jahren in meinem Keller schraube fehlt mir bei einigen Dingen voll der praktische

Durchblick!!!:) Liegt aber garantiert nicht am neu aufgelegten "Oktober " von Löwenbräu, das ich derzeit in meinem Keller trinke - Gruss an alle 60er!!!:bier:

Ja, genau am Gabelkopf. Habe diese aber auch an eine Gabel mit hängenden Schultern montiert. An einer mit flachem Gabelkopf macht das aber mehr sinn, oder?!

Na ja gelesen hatte ich das mit dem Gabelkopf wohl auch, nur vorstellen konnte ich es mir nicht ! Wie genau auf dem Gabelkopf, das kann wahrscheinlich nur Dirk oder Bo beschreiben!? Obwohl

ich nun seit Jahren in meinem Keller schraube fehlt mir bei einigen Dingen voll der praktische

Durchblick!!!:) Liegt aber garantiert nicht am neu aufgelegten "Oktober " von Löwenbräu, das ich derzeit in meinem Keller trinke - Gruss an alle 60er!!!:bier:
Der GT wird quasi geklemmt. Die Keile, hier rot markiert, drücken beim anziehen der oben liegenden Schrauben an die Gabel. Da die Klemmfläche groß ist, hält das Teil auch bedenkenlos.
CIMG3885.JPG

Campagnolo Teile abzugeben bei denen ich leider nicht alle Gruppen zuweisen kann - vielleicht könnt ihr mir ja helfen, und natürlich auch wenn die Preis nicht stimmen...

Campagnolo Sattelstütze Nuovo Record?, 26,4mm20€
Campagnolo Langloch Pedalhaken Paar in S 10€
Campagnolo Schnellspanner Triomphe?, vorne/hinten komplett 15€
Campagnolo Steuersatz, kein erkennbares Pitting, gut erhalten 40€
Campagnolo Rahmenschalthebel Nuovo Record?, komplett 15€
Campagnolo Sattelklemmbolzen 8€
Campagnolo Umwerfer Nuovo Record?, 20€
Campagnolo Bremskörper Triomphe?, ohne Schuhe, 35€
Campagnolo Kurbelsatz Triomphe? inkl Original 52/42 Kettenblätter, guter Zustand 65€
Campagnolo Kurbelsatz Croce D'Aune? inkl Original 52/42 Kettenblätter, sehr guter Zustand75€

DSC_1614.JPGDSC_1619.JPGDSC_1620.JPGDSC_1624.JPGDSC_1625.JPGDSC_1628.JPGDSC_1630.JPGDSC_1631.JPGDSC_1637.JPGDSC_1642.JPG

Preise VB!!
Abholung oder Versand, Paket-Rabatt natürlich möglich
Grüße

DSC_1642.JPG

DSC_1637.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück