welche Felge ist das und wie viel Löcher haben die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche Felge ist das und wie viel Löcher haben die?
Aktuell bin ich Ire ... so hat jeder sein Päckchen zu tragen Habe aber auch 8kg bislang verloren...
Huch, da wird mir aber jetzt gleich etwas anders. Zum Glück ist das Spielgeld alle.Shimano Dura Ace aX Nabenset
HR-Nabe noch jungfräulich, VR-Nabe war nur kurz eingespeicht (aber nicht gefahren).
Sehen aus wie neu.
32L / 126,5mm (gemessen)
Ritzel sind nicht dabei
Preis: 100€
Anhang anzeigen 173272
Anhang anzeigen 173273 Anhang anzeigen 173274 Anhang anzeigen 173275
Shimano Dura Ace aX Nabenset
HR-Nabe noch jungfräulich, VR-Nabe war nur kurz eingespeicht (aber nicht gefahren).
Sehen aus wie neu.
32L / 126,5mm (gemessen)
Ritzel sind nicht dabei
Preis: 100€
Anhang anzeigen 173272
Anhang anzeigen 173273 Anhang anzeigen 173274 Anhang anzeigen 173275
müssen heute noch weg - Frau will Schlafzimmer leer
(müssen heute noch weg - Frau will Schlafzimmer leer )
Ich biete Pletscher Frontgepäckträger, Gabelkopfmontage, Note 2+, €20,- wieder zu haben
Anhang anzeigen 152910
Beste Grüße
Wie schon geschrieben, auf den Gabelkopf, ich hatte in meiner Jugend auch das Ding. Der Gabelkopf muss ziemlich gerade sein. An moderne Gabeln mit hängenden Schultern passt er wohl nicht.Trage mich im Moment mit dem Gedanken nen Cilo Stahlrahmen als Reiserad aufzubauen und Richtung Osten zu fahren-GT is schon Pletcher, wie, besser woran wird das Ding denn genau Montiert Dimi ??? Gruss Rainer
Wie schon geschrieben, auf den Gabelkopf, ich hatte in meiner Jugend auch das Ding. Der Gabelkopf muss ziemlich gerade sein. An moderne Gabeln mit hängenden Schultern passt er wohl nicht.
Trage mich im Moment mit dem Gedanken nen Cilo Stahlrahmen als Reiserad aufzubauen und Richtung Osten zu fahren-GT is schon Pletcher, wie, besser woran wird das Ding denn genau Montiert Dimi ??? Gruss Rainer
Ja, genau am Gabelkopf. Habe diese aber auch an eine Gabel mit hängenden Schultern montiert. An einer mit flachem Gabelkopf macht das aber mehr sinn, oder?!Wie schon geschrieben, auf den Gabelkopf, ich hatte in meiner Jugend auch das Ding. Der Gabelkopf muss ziemlich gerade sein. An moderne Gabeln mit hängenden Schultern passt er wohl nicht.
Der GT wird quasi geklemmt. Die Keile, hier rot markiert, drücken beim anziehen der oben liegenden Schrauben an die Gabel. Da die Klemmfläche groß ist, hält das Teil auch bedenkenlos.Na ja gelesen hatte ich das mit dem Gabelkopf wohl auch, nur vorstellen konnte ich es mir nicht ! Wie genau auf dem Gabelkopf, das kann wahrscheinlich nur Dirk oder Bo beschreiben!? Obwohl
ich nun seit Jahren in meinem Keller schraube fehlt mir bei einigen Dingen voll der praktische
Durchblick!!! Liegt aber garantiert nicht am neu aufgelegten "Oktober " von Löwenbräu, das ich derzeit in meinem Keller trinke - Gruss an alle 60er!!!