• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
dann gibts auch das hier....ich glaube,das darf man zur Léroica am Leibe tragen.....:cool:
20110101_01.JPG

Anhänge

• 20110101_02.JPG
    20110101_02.JPG
    158,3 KB · Aufrufe: 28
Sorry fürs OT. Geht euch das auch so, das ihr Beiträge von Usern sehen könnt, wo Zitiert wird, aber ausser dem Zitierten kein Text zu finden ist!? Ist jetzt bei dem Kollegen zwei über mir das 4te mal seit gestern....oder wird hier nur noch zitiert, ohne das Zitierte zu kommentieren!? :confused::oops:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry fürs OT. Geht euch das auch so, das ihr Beiträge von Usern sehen könnt, wo Zitiert wird, aber ausser dem Zitierten kein Text zu finden ist!? Ist jetzt bei dem Kollegen zwei über mir das 4te mal seit gestern....oder wird hier nur noch zitiert, ohne das Zitierte zu kommentieren!? :confused::oops:

Ich konnte auf zitieren klicken, dann aber nix eintragen. Sieht natürlich doof aus. Nachträglich bearbeiten oder löschen ging nicht. Wenn ich auf 'Gefällt mir' geclickt habe erschien ein extra Fenster, wo ich nochmal bestätigen mußte das es mir gefällt. Jetzt geht's wieder, komisch ...

Ich konnte auf zitieren klicken, dann aber nix eintragen. Sieht natürlich doof aus. Nachträglich bearbeiten oder löschen ging nicht. Wenn ich auf 'Gefällt mir' geclickt habe erschien ein extra Fenster, wo ich nochmal bestätigen mußte das es mir gefällt. Jetzt geht's wieder, komisch ...

War nicht nur bei dir so...... vom @kasitier war es gestern auch ein Beitrag in diesem Faden.

Werte Stylepolizei: Beißt sich das oder könnt' das passen? Und, nein, ich meine nicht dat Jold, das hat Bestandschutz.

Falls ja, tät ich sie gerne nehmen.
Anhang anzeigen 176019
medium_021.JPG

edit: habe grad das detailbild gefunden. könnte hinhauen.

Die Bleche passen doch super finde ich. Nur der Güldene-Bestandsschutz zwickt mich zum Lila in den Augen ;) sieht aus wie die Handtasche meiner Ex :rolleyes::D:p

...wird ein Damenrad - und die Diskussion gabs ja heute schon. Sie soll, falls der VK einverstanden ist, morgen einfach entscheiden ob die bleche so süß sind wie smart-armaturen - und ich bin fein raus.:bier:
Mafac Bremshebel am Damenrad? Das hatten wir auch schon mal. Die Dinger sind nichts für kleine Hände.

Weiß hätte sowas konditoreiauslagiges....

@knutson22 : Das Werkzeug wäre was für einen "Wir erbasteln uns"-Faden? Ansonsten hätte ich bei so einem Trikot zu gerne die Größe gewusst (wobei niederländische Sachen ja meist zu groß sind)

Zitationen: Zitatketten gehen nicht mehr automatisch. Ansonsten scheint mir alles beim alten zu sein?

Zurück