• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja.

Cyclus Zweinocker für alte Shimano Dura Ace etc.

KB-Schrauben und One-Key-Release bzw. Kurbelstaubkappen.

Pedros Trio-Nippelspanner 3,2/3,3/3,5 (NEU)

Ah ok, Ich habe mir die Tage erst eine Nuss gebastelt zum öffnen/halten der KB Schrauben, das klapp eg ganz gut, würde dein Werkzeug dennoch nehmen wenns jemand im konvolut nicht braucht.... am Konenaufschläger hätte ich auch Interesse,.... ;)

Schon gesehen.

Ohne Stirnlochschlüssel, dafür jetzt mit Pedros Fettpresse.
PedrosFettpesse.jpg

Also nochmal...
Werkzeugkonvolut2.jpg
...zusätzlich ein Brooks Sattelspannschlüssel neu und zwei kleine Inbusschlüssel 2,5/3mm (nein, nicht von I..A), 66€

Campanolo Teile

1. rechtes Gran Sport Pedal vollständig und gewartet - läuft einwandfrei und ohn Spiel, auf hochglanz hab ichs nicht poliert schaut aber ein wenig schon ;)
Preis: 20,-€

SAM_4708.JPG SAM_4709.JPG SAM_4710.JPG SAM_4711.JPG SAM_4712.JPG

2. Campagnolo Gran Sport Innenlager ITA 70 S-S 115mm in schönem Zustand!
Preis: 30,-€

SAM_4741.JPG SAM_4742.JPG SAM_4743.JPG SAM_4744.JPG SAM_4745.JPG

SAM_4741.JPG

SAM_4708.JPG

weg
Campagnolo Chorus Aero Sattelstütze

- 26,8mm Durchmesser
- ab 10mm über "min. insert" in sehr schönem Zustand
- diese Stelle geht 10mm über und 7mm unten min. insert ansonten keine tiefen Spuren vorhanden

Preis: 29,-€
SAM_4758.JPG SAM_4759.JPG SAM_4760.JPG SAM_4761.JPG
SAM_4760.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@ Chiemgauer: OMA's Steuersätze sind leider nichts für mich, aber wenn der Super Record Kurbelsatz nach erfolgreicher Preisfindung angeboten werden sollte, ich hätte Interesse, gerne ohne Kettenblätter aber mit Staubkappen und Kettenblattschrauben :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lastenträger - bis 50Kg. (Neu)
Untere Befestigung leider nur für Vollachse, oder fürs' Anlötteil mit U-Scheibe machbar.
Abholung, oder 25,00 + 7,00 Versand

-reserviert-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück