• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja.

Cyclus Zweinocker für alte Shimano Dura Ace etc.

KB-Schrauben und One-Key-Release bzw. Kurbelstaubkappen.

Pedros Trio-Nippelspanner 3,2/3,3/3,5 (NEU)

Ah ok, Ich habe mir die Tage erst eine Nuss gebastelt zum öffnen/halten der KB Schrauben, das klapp eg ganz gut, würde dein Werkzeug dennoch nehmen wenns jemand im konvolut nicht braucht.... am Konenaufschläger hätte ich auch Interesse,.... ;)

Schon gesehen.

Ohne Stirnlochschlüssel, dafür jetzt mit Pedros Fettpresse.
PedrosFettpesse.jpg

Also nochmal...
Werkzeugkonvolut2.jpg
...zusätzlich ein Brooks Sattelspannschlüssel neu und zwei kleine Inbusschlüssel 2,5/3mm (nein, nicht von I..A), 66€

Campanolo Teile

1. rechtes Gran Sport Pedal vollständig und gewartet - läuft einwandfrei und ohn Spiel, auf hochglanz hab ichs nicht poliert schaut aber ein wenig schon ;)
Preis: 20,-€

SAM_4708.JPG SAM_4709.JPG SAM_4710.JPG SAM_4711.JPG SAM_4712.JPG

2. Campagnolo Gran Sport Innenlager ITA 70 S-S 115mm in schönem Zustand!
Preis: 30,-€

SAM_4741.JPG SAM_4742.JPG SAM_4743.JPG SAM_4744.JPG SAM_4745.JPG

SAM_4741.JPG

SAM_4708.JPG

weg
Campagnolo Chorus Aero Sattelstütze

- 26,8mm Durchmesser
- ab 10mm über "min. insert" in sehr schönem Zustand
- diese Stelle geht 10mm über und 7mm unten min. insert ansonten keine tiefen Spuren vorhanden

Preis: 29,-€
SAM_4758.JPG SAM_4759.JPG SAM_4760.JPG SAM_4761.JPG
SAM_4760.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@ Chiemgauer: OMA's Steuersätze sind leider nichts für mich, aber wenn der Super Record Kurbelsatz nach erfolgreicher Preisfindung angeboten werden sollte, ich hätte Interesse, gerne ohne Kettenblätter aber mit Staubkappen und Kettenblattschrauben :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lastenträger - bis 50Kg. (Neu)
Untere Befestigung leider nur für Vollachse, oder fürs' Anlötteil mit U-Scheibe machbar.
Abholung, oder 25,00 + 7,00 Versand

-reserviert-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück