• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete -
Schöne fliederfarbene Bleche (Kunststoff) 28" neu, mit allen nötigen Streben Schrauben und so.(38er Breite)
20,00 Euro + 7,00 Versand

Werte Stylepolizei: Beißt sich das oder könnt' das passen? Und, nein, ich meine nicht dat Jold, das hat Bestandschutz.

Falls ja, tät ich sie gerne nehmen.
DSC01407.JPG

medium_021.JPG

edit: habe grad das detailbild gefunden. könnte hinhauen.

Zuletzt bearbeitet:
...wird ein Damenrad - und die Diskussion gabs ja heute schon. Sie soll, falls der VK einverstanden ist, morgen einfach entscheiden ob die bleche so süß sind wie smart-armaturen - und ich bin fein raus.:bier:

Soll ich die dann kommende Woche retour von Köln mitnehmen zur Übergabe in MH? weiß ja jetzt, wo ich hin muss.

Was fürn Austreiber?
Das ist ein Steuersatzkonenaufschlägerrohreinseitiggeschloßen.;)
Wenns einer kauft, das Konvolut, könnt ihr ja aufteilen.
...und ich dachte immer,da kann man die Schalen mit austreiben.für das Einpressen nehm ich was Gängiges-oder versteh ich da jetzt was falsch?
Meinst Du wohl den Gabelkonus ,oder?Ja,das macht Sinn...
Also gut,ich nehm alles.....:confused:

...ich habe die ganzen Aus-und Eintreiber aus altem Fahrradgeröhr selbst gebastelt.Funktioniert perfekt.
Allerdings stehe ich immer mehr auf vintage Werkzeug-meine Klassiker mögen die Behandlung damit sehr gerne :)

Moin. Das finde ich ganz prima, meine nämlich auch. Und da der Kranz doch nicht runter geht komme ich wohl nochmal vorbei wenn du Zeit hast. Einen Schönen Tag!

Zurück