Fleischsalatpirat
Mitglied
Kann das nicht so gut Erkennen, wie wird der denn oben befestigt?
Gruß,
Axel
Hab mal geschaut, machst ihn durch die Gabelbohrung fest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann das nicht so gut Erkennen, wie wird der denn oben befestigt?
Gruß,
Axel
Soll ich die dann kommende Woche retour von Köln mitnehmen zur Übergabe in MH? weiß ja jetzt, wo ich hin muss.
...und ich dachte immer,da kann man die Schalen mit austreiben.für das Einpressen nehm ich was Gängiges-oder versteh ich da jetzt was falsch?Was fürn Austreiber?
Das ist ein Steuersatzkonenaufschlägerrohreinseitiggeschloßen.
Wenns einer kauft, das Konvolut, könnt ihr ja aufteilen.
Dazu müsste das Teil unten eine Spreizung haben, damit man es auch in das Steuerrohr bekommt. Das ist ein Aufschläger für den Gabelkonus....und ich dachte immer,da kann man die Schalen mit austreiben.
sach ich doch.....Dazu müsste das Teil unten eine Spreizung haben, damit man es auch in das Steuerrohr bekommt. Das ist ein Aufschläger für den Gabelkonus.
...ich habe die ganzen Aus-und Eintreiber aus altem Fahrradgeröhr selbst gebastelt.Funktioniert perfekt.
Allerdings stehe ich immer mehr auf vintage Werkzeug-meine Klassiker mögen die Behandlung damit sehr gerne