Triplewanker
not mono-, not duo- but triplewanker
Also Risse sind es nicht. Dann ist warscheinlich das Alu etwas aufgeblüht ist. Also die Oberfläche ist halt ein wenig rau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich freut sich in dem Fall jemand darüber. Ich wollte auch nur darauf hinweisen die Risse nochmal genauer zu prüfen, denn wenn der (leider recht häufige, darum gibt es öfter mal einzelne gebrauchte Felgen) Fall eintritt daß jemand genau den Nabenkörper sucht, gibt es u.U. lange Gesichter.Rissig, aufgeblüht oder was auch immer...alles egal.
Z.B. jemand mit defektem 8-fach Shamal-Rotor oder gerissener Speiche freut sich auf
den tollen Teilespender....einzelne Felgen werden auch immer wieder mal angeboten.
Absolut fairer Preis, meine ich.
...ich brauche eine 16loch für meine einzelne shamal-felge.Passt das?wenn ja,nehm ich die Nabe......Ist schon recht speziell, da muß man halt genau die passende Felge zu haben. Wenn man eine Felge mit anderem ERD Maß hat, wird es auch schwer, den die Speichen bekommt man auch nicht mal eben so einfach wie normale.
Das ist der Chrom rissig? Ich glaube das ist Alu poliert und wenn da Risse sind, sind die im Nabenkörper. Das machen die leichten Naben und Felgen gern mal. Der höhere Magnesiumanteil in der Alulegierung und die srecht starke Spannung machen die Teile nicht so alterungsbeständig wie normale Naben & Felgen. Ich habe erst vor kurzen einem Bekannten eine 32L Nabe mit 16 Speichen in sein Shamal HR gespeicht, wollte er so.
passt die shamal?Hi Gemeinde,
wenn einer Interesse hat, ich biete eine Campa Vento16 Nabe mit 8'fach Freilaufkörper und 16 Messerspeichen an. Leider fehlt die Abschlußkappe auf der linken Seite, also gg-über Freilauf.
40€ (Wenn's zu teuer ist, bitte Meldung machen. Ick kann es bei dem Teil leider nicht gut einschätzen.)
Zustand Nabe: 2-3 da die Oberfläche (editiert byf) auf der Seite des FLK schon ein wenig rau ist
Zustand Speichen: 1-2 alles vorhanden, selbst die Scheiben
Zustand FLK: 2 läuft weich, die Welle hat einen typischen Abdruck der Madenschraube der Wellenverschraubung, daher ist das Gewinde ein kleines Stück ein wenig rau, aber es funzt alles so wie es soll
Bilder:
Sicher daß du noch eine einzelne Felge hast? Das HR das ich mit der 32L Nabe eingespeicht habe war mit der Felge von dir....ich brauche eine 16loch für meine einzelne shamal-felge.Passt das?wenn ja,nehm ich die Nabe......
Rissig, aufgeblüht oder was auch immer...alles egal.
Z.B. jemand mit defektem 8-fach Shamal-Rotor oder gerissener Speiche freut sich auf
den tollen Teilespender....einzelne Felgen werden auch immer wieder mal angeboten.
Absolut fairer Preis, meine ich.
passt die shamal?
meine shamal hat ca.42 mmFelgenhöhe....
Die Felgenringe sind eh identisch, somit sind die Ventos auch ca. 42 mm hoch .
Unterscheiden sich ab 12 HPW Shamal dadurch, das Shamals weniger Speichenlöcher haben.....
Alles bezogen auf die Felgenringe.....
Die Felgenringe sind eh identisch, somit sind die Ventos auch ca. 42 mm hoch .
Unterscheiden sich ab 12 HPW Shamal dadurch, das Shamals weniger Speichenlöcher haben.....
Alles bezogen auf die Felgenringe.....
Gibt´s von "Ritter Sport"Gibt es auch quadratische Felgen , wegen der "Ringe" ?