Fabivogelnest
Aktives Mitglied
Bitte immer Preisangabe dazu schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja auch kein Argument, sondern lediglich mein aufgeführter Grund.
Schönes Rad Aber da kann man ja gar nichts mehr machen
Kein schrauben, keine Teilesuche, kein reinigen, kein neu Fetten, kein polieren und und und
So macht das doch keinen Spaß
Gibts geschenkt. Hat ja nichtmal Lack, Bremsen, Schaltung, das musst alles rechnen. EDIT: ;-)
Ich werde was ganz verrücktes damit machen, so richtig durchgeknallt! Ob ihr das glaubt oder nicht, ich werde damit fahren.
...total verrückt!!!Ich werde was ganz verrücktes damit machen, so richtig durchgeknallt! Ob ihr das glaubt oder nicht, ich werde damit fahren.
Sorry für OT, aber ich suche schon ewig dieses Video. Bei Youtube gibts das nicht mehr, vielleicht hast Du einen Link.........Besser isses
Sorry für OT, aber ich suche schon ewig dieses Video. Bei Youtube gibts das nicht mehr, vielleicht hast Du einen Link.........Besser isses
Suche lieber ne gute Werkstatt, die Dir bei nächster Gelegenheit die Gabel korrigiert. Meine bekommt dafür nen Fünfer in die Kaffekasse...
oh - schöner rahmen
bei dir ist aber aufgeräumt
an dem steuersatz hätte ich interesse, wenn den keiner will
Sorry wegen der OT-Dibbelschisserei... aber was ist denn ein Argument anderes als eine Begründung?
Tolle Erscheinung! Kann offensichtlich sogar alleine aufrecht stehen! Das wünsch ich mir von meinen Rädern immer vergebens. Ist halt ein Masi …der rahmen ist echt super und er muss nur gehen, da ich keinen platz habe und eine bahnmaschine im anflug ist.
Anhang anzeigen 178812
Lenker Nummer 6: SR SAKAE Custom Modolo Patent Anatomic bend. Klemmung 25,4mm und 41 cm. Zustand ist gut. Paar Kratzer aber nicht viele und nicht tief...
Preislich dachte ich an 25€ plus Versand (6€) aber alles VHB!!
Lenker Nummer 5: Cinelli 64- 42 Lenker. Klemmung 26,4mm und Breite 42 cm ( Mitte - Mitte gemessen). Zustand ist sehr gut, nur ein Paar Klebereste. Sollte man aber schnell reinigen können. Preislich dachte ich an 25€ plus Versand ( 6€). Man kann aber über alles reden....
Lenker Nummer 4: Marke mir Unbekannt. Es steht im Klemmbereich links eine 1 mit 12 Sternen drum herum. Rechts Road Professional ebenfalls wieder mit den Sternen drum herum. Breite ist Mitte - Mitte gemessen 41cm und die Klemmung beträgt 25mm. Zustand ist gut mit wenigen Kratzern. Preis 10€ plus Versand (6€ ). VHB!
Anhang anzeigen 177782 Anhang anzeigen 177781