christiancarbon
Ich suche:
Nee, nicht Bonn. Wüsste ich zumindest, ich habs selbst abgeholt Günstig war es auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm sie, dann muss ich nicht länger grübeln!Wäre das unter Umständen was um einem Schwinn Tourenrad aus den frühen 80ern zu etwas Bremswirkung zu verhelfen? Oder wirken die schon wie Fremdkörper da dran...?
Nee, nicht Bonn. Wüsste ich zumindest, ich habs selbst abgeholt Günstig war es auch nicht.
Klärt mich auf - die Dinger sind noch nicht mal nen 10er wert?
wenn die hier keiner will, stell sie doch mit 20 ocken vb bei ebay kleinanzeigen rein. ich hab meine mal hier verkauft, ich weiss jetzt nicht mehr wieviel, aber mehr als 10 e's waren es schon, glaube ich.Klärt mich auf - die Dinger sind noch nicht mal nen 10er wert?
Die Party ist zu ende wenn die dicke Frau singt.
Wenn du mich mal besuchen kommst und die dabei hast, nehme ich sie gern.Klärt mich auf - die Dinger sind noch nicht mal nen 10er wert?
kun je nederlands braten?
Vielleicht kauft @Profiamateur ja den Rahmen und bastelt seine Sante dran
Keine Sorge, die Sante ist doch schon längst am EddyMerckx verbaut und verrichtet dort ganz hervorragend ihren Dienst.Man kann fast nix falsch machen.