a.j.h.
Rennradklassik-1%er
Manche Dinge darf man nicht weiterziehen lassen - schon gar nicht, wenn's ein Rahmen in der richtigen Größe mit passenden Teilen ist Er wird ein schönes Zuhause bekommen...Jetzt 450,- mit Versand reserviert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche Dinge darf man nicht weiterziehen lassen - schon gar nicht, wenn's ein Rahmen in der richtigen Größe mit passenden Teilen ist Er wird ein schönes Zuhause bekommen...Jetzt 450,- mit Versand reserviert
DA STI Set 8fach, funktioniert einwandfrei, recht gebrauchter Zustand. Griffgummis
sind geschmeidig und nicht porös, Schrauben zur Befestigung im Hebel, Schellen fehlen,
siehe Bilder...
25 € + 4 € Versand und weg
Anhang anzeigen 179589 Anhang anzeigen 179588 Anhang anzeigen 179587
durch neue Aufkleber könnten sie sogar fast als "neuwertig" durchgehen Studentenpreis !Das war zu billig
So, die STIs sind weg. War wohl recht günstig. Da ich die vielen Anfragen nicht alle einzeln Beantworten kann,
sag ich hier " vielen Dank für das rege Interesse".
Michael
Wo gibt es Geschenke ??du verschenkst aber auch immer alles
Dafür haben finnische Wörter eine hübsch angenehme Anzahl an Vokalen, Umlauten und Ypsilonen...
Hi, das hab ich noch da und es muss raus
ACHTUNG Aus gegebenen Anlass:
„Gesetzliche Gewährleistung“:!!
1. Da ich diese Artikel als Privat-Person einstelle, entfällt das 14-tägige Rücktritts- bzw. Rückgaberecht.
2. Da ich diese Artikel als Privat-Person einstelle, besteht keine Gewährleistung auf Funktionalität oder Beschädigung.
Ebenfalls können keine Garantie-Ansprüche geltend gemacht werden.
Ich garantiere jedoch die Artikelbeschreibung nach besten Wissen und Gewissen zu verfassen.
Bei Fragen einfach ne Mail an mich, ich werd mich umgehend mit eurem Problem auseinander setzen und antworten.
Der Nachfrage nach Fotos wird gerne nachgekommen.
Alle meine Artikel kommen aus einem NICHTRAUCHER und TIERFREIEM HAUSHALT.
Hat das irgendwie einen Einfluss auf Preis u/o Verwendbarkeit
Muss ich bei Verkäufen irgendwas beachten , weil manchmal rauche ich ( Allohol gibt es auch schon mal ) und ganz zu schweigen von unserer Katze ....
Manohmannohmannomann
Anhang anzeigen 179622
Verkaufe eine Dura Ace 7400 Gruppe von 1986 bestehend aus folgenden Teilen.
Wer das ganze Paket nimmt bekommt den Steuersatz gratis dazu und zahlt nur 325€ zzgl. Versand.
- Kurbel FC-7400 170mm / Zustand 2-, leider ein paar Macken am Kurbelstern, siehe Fotos, Kettenblätter mit wenig Abnutzung / inkl. Abdeckung // 45€
- Innenlager BB-7400 ITA 70mm / Zustand 1-, kaum Verschleiß // 30€
- Umwerfer FD-7400 mit Schelle / Zustand 1- // 15€
- Schaltwerk RD-7401 / Zustand 2, einige Kratzer an der Unterseite, siehe Fotos // 25€
- Schalthebel SL-7400 6fach / Zustand 2, Alu leicht angelaufen // 30€
- Bremsen BR-7400 kurzes Bremsmaß/ Zustand 2+ inkl. original DA Bremsschuhe // 40€
- Bremshebel BL-7400 non aero / Zustand 3 / leider viele Kratzer an den Hebeln, Griffgummis spröde und rissig, siehe Fotos // 20€
- Steuersatz HP-7400 / Zustand 2, läuft gut, ohne Einzurasten, kaum Montagespuren // nicht auf den Bildern mit drauf // 40€
- Laufradsatz DA Naben und Mavic MA40 Felgen für Drahtreifen, Zustand 2+, Felgen laufen rund ohne Schlag, Bremsflanken noch dunkel, hinten mit ersten Streifen im Eloxal, inkl. 6fach UG Kassette 13-24 Zähne
- und Conti Supersport 20mm als Felgenschutz // 120€
Einzelverkauf möglich, bevorzugt behandelt werden Paketkäufer.
weitere Bilder im Dropbox-Album
Anhang anzeigen 179623
hammermässig geilometerverdächtigGazelle Champion Mondial AA-special, No. 1790502
Anhang anzeigen 179656
Krasse Scheixxe!
Zum Glück habe ich mein Budget gerade überzogen und kann nix mehr kaufen, sonst...
Biete folgende Teile an - Abholung in Berlin bevorzugt, daher alle Preise ohne Versand.
Update - noch zu haben:
1) Singlespeed-Kit:
1 x Surly Kettenspanner, 1 Paar PS Schalthebellötsockel-Cover, 1x Fünf Schrauben für Single-Kurbelblatt
35 Euro inkl. Versand
3) 1 Paar Shimano 600 Pedale wie abgebildet
30 Euro inkl. Versand
5) Shimano 600 Bremsenset, bestehend aus:
a) Vorderbremse BR-6400, Kunststoffüberzog fehlt
b) Hinterradbremse BR-6408
26 Euro inkl. Versand
9) Shimano 105 Vorderrad mit Alesa Felge ohne Schnellspanner
Inkl. Reifen & Schlauch
20 Euro - nur Abholung in Berlin
Verkauft:
2) Gekürzter Nitto Bullhornlenker mit Netto Endstopfen. Klemm-Maß: 26mm, Breite: 42cm
20 Euro
4) Shimano 600 Sattelstütze, 27mm, die üblichen Kratzer im verbauten Bereich, Sichtbereich nahezu makellos
30 Euro
6) Kleinteile-Set mit 60mm Vorbau
10 Euro
7) Vetta Sattel - Reserviert
10 Euro
8) Flip-Flop Hinterrad, geeignet für 130mm Einbaubreite inkl. Fixed Ritzel 16t und Lockring
Inkl. Reifen & Schlauch
40 Euro
Anhang anzeigen 178986Anhang anzeigen 178987Anhang anzeigen 178988