Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
biete nsu rad teilzerlegt. soweit ich mich erinnere entspricht die sn dem bj 1946. RH 56.
HR nabe funktioniert nicht einwadfrei, dreht manchmal durch. hinten ist noch eine speiche gerissen.
am liebsten tausch gegen einen kleinen (RH48-49) renner, gerne auch damenrahmen. stahl oder alu egal. evtl. auch nur rahmen. oder rahmen und ein paar teile dran etc....... auch wertausgleich
biete nsu rad teilzerlegt. soweit ich mich erinnere entspricht die sn dem bj 1946. RH 56.
HR nabe funktioniert nicht einwadfrei, dreht manchmal durch. hinten ist noch eine speiche gerissen.
am liebsten tausch gegen einen kleinen (RH48-49) renner, gerne auch damenrahmen. stahl oder alu egal. evtl. auch nur rahmen. oder rahmen und ein paar teile dran etc....... auch wertausgleich
ist das finnisch?Nuku hyvin!
Antakaa minun olla rauhassa!
Wollte mich hier nochmal ganz herzlichst bei @Jumpingpoint bedanken, der mich mit seinem Sattel sehr glücklich gemacht hat! Danke!
Die Bilder.........die Bilder............raus aus meinem Kopf.
DA STI Set 8fach, funktioniert einwandfrei, recht gebrauchter Zustand. Griffgummis
sind geschmeidig und nicht porös, Schrauben zur Befestigung im Hebel, Schellen fehlen,
siehe Bilder...
25 € + 4 € Versand und weg
Anhang anzeigen 179589 Anhang anzeigen 179588 Anhang anzeigen 179587
Afrikaans muss man halt können...
finnisch... Hat 12 Fälle!
Besser russisch, die haben nur 6 Fälle...
Campagnolo Nuovo Record Kettenblatt 54 Zähnen mit seltener Kronenpanto. War wohl eine Fehllieferung an einen Schweizer Importeur. Das Blatt war montiert, wurde aber nie gefahren, WEGKönntet ihr nicht ein paar Schnäppchen posten?
Gern dürft ihr die dann auch auf ausländisch beschreiben...