• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Also defekte STI's aus einer Low Budget Gruppe kannste auch ohne große Vorankündigung hier
anbieten, gutes Nächtle....

Mei erst wird gemeckert, dass gleich güldenes Campa Super Record gdöns kommt, aber 105er STIs sind dann auch nciht recht .... tztzz

- NOS / NIB Shimano 600 / Ultegra STIs alles drin und dabei für 150,-€ wesch...für deutlich mehr
- Rolls, weiss von 83 für 19,-€ Reserviert
- Concor supercorsa, schwarz für 15,- Reserviert
- Regal Girardi, weiss mit verkupfertem Gestell und Nieten für 25,-€ Reserviert

BILDER

medium_SAM_4885.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Und Campa c-Record 32 Sheriffs HF mit SSC bin mir nicht sicher ob ich die hergeben will ;) Und weg

Ich habe davon einen LRS - benutze den Satz auf mein Bahnrad, aber die HR-Felge hat jetzt ein Riss und ich suche seit gefühlt
6 Monate nach Ersatz - entweder eine Felge in Blau oder ein Satz in Schwarz/Silber oder eine eben ein Laufrad… :(

Geil, in acht Minuten drei Sätz über die Theke geschoben:)
Ich kann Ein paar LRS anbieten

da Black 6fach 126 für jur
Da 6fach mit Open 126
Da 8 fach 130 und weg
Tricolore 7fach130
6208 6fach ma2

Und Campa c-Record 32 Sheriffs HF mit SSC bin mir nicht sicher ob ich die hergeben will ;) Und weg

- NOS Campa C-Record Steuersatz, Karton und Zettelchen nicht original sondern record für 100,-Reserviert
- NOS/NIB DA 7400 Steuersatz, Gabelkonus ist evtl nicht original, fände es aber komisch für 75,-€
- NOS/NIB Campa Superleggeri Pedale, das Tütchen mit den Platten fehlt. für 110,-€ Reserviert

Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Zurück