odinavatar
Aktives Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tolles Zeuch-könnte ich alles gut gebrauchen.....- NOS Campa C-Record Steuersatz, Karton und Zettelchen nicht original sondern record für 100,-
- NOS/NIB DA 7400 Steuersatz, Gabelkonus ist evtl nicht original, fände es aber komisch für 75,-€
- NOS/NIB Campa Superleggeri Pedale, das Tütchen mit den Platten fehlt. für 110,-€
Bilder
hülfe!!!!LRS
Naben: Campagnolo C-Record HF (Sheriff Sterne) mit jeweils 28 Loch!
Felgen: Campagnolo Omega Strada V-Profil
Speichen: DT Swiss DD 2-1,8-2mm Edelstahl (und eine Sapim 2-1,8-2)
sonstiges: Michelin Kunstofffelgenband, Michelin Hi-Lite Comp. Bereifung und leichter Schwalbe Schlauch mit endloslangem Ventil, mit original Schnellspannern
Zustand: Alles in schönem Zustand,allerdings hat die VR Felge einseitig einen Steifen (Abrieb) im eloxal.
Anhang anzeigen 175002 Anhang anzeigen 175003 Anhang anzeigen 175004 Anhang anzeigen 175005 Anhang anzeigen 175006 Anhang anzeigen 175007 Anhang anzeigen 175008 Anhang anzeigen 175009 Anhang anzeigen 175010 Anhang anzeigen 175011
Anhang anzeigen 175011
Preis: 400,-€
tolles Zeuch-könnte ich alles gut gebrauchen.....
wurde das Geheimnis nun eigentlich schon gelüftet, was sich @Chiemgauer von dem hier erwirtschafteten Geld leistet?
Jap, altes Rahmenbauequipment
genau!wer hat mir den weggeschnappt?
evtl auch da oder halt beim Pyttel, bzw. erstmal versuche ich es hier in der Nähe bei einem Rahmenbauer, der immerhin beim Rickert gelernt hatDann können sie Dich bald hier begrüssen?:
http://www.hwk-rhein-main.de/de/seminar-detail/EB-20VZ-FR/fahrrad-rahmenbau-technik-seminar.html
evtl auch da oder halt beim Pyttel, bzw. erstmal versuche ich es hier in der Nähe bei einem Rahmenbauer, der immerhin beim Rickert gelernt hat