thekillers1989
Mitglied
Gibst Du jetzt schon die Suche nach einer passenden Gabel auf?
Ich bin, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, nicht der geduldigste Typ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibst Du jetzt schon die Suche nach einer passenden Gabel auf?
Dann nimm Dir mal meinen Avatar zum Vorbild: Geduldig und wachsam am Ufer dösen und schnell zuschnappen, wenn die passende Gelegenheit vorbeischwimmt. Nur so bringt man es in der Klassikerszene zu etwas.Ich bin, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, nicht der geduldigste Typ.
@ols69 wollte doch eins....
???ajo.. 's nächste ma wenn ich schrott verkaufe mach ich auch vorher ne "ankündigung" um die leute geil zu machen...!?!!ß!ß121ß1ß1ß1ß?!???
ihr habt ja alle 'nen schuss!
Der zentrierständer gehört zum Inventar und ist nicht teil des Angebots gewesen.Und was kostet der Zentrierständer?? Und somit erklärt sich mein vorheriges Posting!!
SR custom crankset 170mm 42/52 ;ein bischen veredelt um aus der sonst eher mittelmässigen Optik noch was rauszuholen....was für den Winter....13 Euro plus
Nö-da kommt ne Thun Coronado dran-die is noch besser verarbeitet,.....da ist dann das Panto für Legasteniker schon dran....Wär das nix für's Colnago Master?
- Regal Girardi, weiss mit verkupfertem Gestell und Nieten für 25,-€ Reserviert
Campagnolo Racing T Triple 170mm - 60 EUR + Versand oder Abholung in Berlin. Sehr schöner Zustand. Hab auch noch ein passendes Innenlager dazu, kann bei Interesse auch gekauft werden.