hans_beimer
ehemals Hungerleider
Die Krabbenleberwurst ist doch von "Asterix" geklaut, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da kommen leider noch ein paar Löcher dazu... was nicht heißen soll, dass das nicht machbar ist. Aber dann brauchst man noch Nuovo Record Hebel, die sind ja auch seltener als die SR.Jetzt mal im Ernst, so wirklich ohne Spaß. Die paar Nuten kann man doch von einem Gravurbetrieb reinritzen lassen. Als Sammelbestellung wird das finanziell eventuell überschaubar. Ich werd mal die Adresse suchen wo ich damals meine Sachen hab machen lassen.
MfG Jens
...wär mir neu, welcher Band ?Die Krabbenleberwurst ist doch von "Asterix" geklaut, oder?
Ich glaub ich muss noch mal nachverhandelnda kommen leider noch ein paar Löcher dazu... was nicht heißen soll, dass das nicht machbar ist. Aber dann brauchst man noch Nuovo Record Hebel, die sind ja auch seltener als die SR.
Anhang anzeigen 181424 Anhang anzeigen 181425
da kommen leider noch ein paar Löcher dazu... was nicht heißen soll, dass das nicht machbar ist. Aber dann brauchst man noch Nuovo Record Hebel, die sind ja auch seltener als die SR.
Anhang anzeigen 181424 Anhang anzeigen 181425
Als Nutzer dieses Forums weis ich wie wahrscheinlich viele anderen auch, wie schwer es manchmal ist (als jemand der seine Zeit untertags mit Arbeiten verbringt und nicht immer hier online sein kann) wenn man etwas bestimmtes sucht und wieder einmal nicht schnell genug, oder zu der Zeit mal grad nicht online sein konnte und wieder einmal 5 Minuten zu spät dran war und jemand anderer schneller war....
Wenn es aber dann jetzt noch so weit geht, dass sich da noch Bietergenossenschaften die untereinander - weil derjenige grad nicht online ist und vielleicht sowas in der Signatur haben - für diejenigen gleich einmal vorreserviert - oder dass auch nur möchte - dann hört sich für mich der Spass auf!
Wenn das Schule macht habe andere - nicht Genossenschaftsmitglieder - überhaupt keine Chance mehr hier im Forum auch einmal erster beim Bieten zu sein und auch einmal ein Schnäppchen zu machen.
Liebe Grüsse!
Asterix als Gladiator, war aber Krabbenzahnfleisch......wär mir neu, welcher Band ?
Freut mich, dass es noch echte Bildungsbürger gibt!genauer gesagt,
Krabbenzahnfleischpastete..
Antwort von Obelix, wie es denn schmecken würde.. !?:
"salzig."
Ich habe die Hebel nicht gesucht und vergönn sie demjenigen der sie jetzt hat vom Herzen, es war nur ein Beispiel wo ich mir unterm Lesen gedacht hab... na hallo ...?
...und ja ich hab mich auch schon mal gefreut weil ich der erste war...ich finds nur nicht okay wenn andere für andere reservieren...oder es auch nur versuchen, denn es wird immer Leute geben die gerade das gleiche suchen....aber einer von beiden hat vielleicht keine Suchhelffreunde und desshalb das Nachsehen und das find ich nicht okay
Immer wenn ich das Avatar-Bildchen von [user]Hungerleider[/user] sehe frage ich mich: Welches Jahr war das noch gleich, in dem Louis de Funès die Tour gewonnen hatte?
Nicht zu vergessen die gefüllten Giraffenhälse, die Nachtigal- und die Flamingozungen!genauer gesagt,
Krabbenzahnfleischpastete..
Antwort von Obelix, wie es denn schmecken würde.. !?:
"salzig."
Jemand Interesse? ????