no*dice
shit sucks!
Vielleicht hat er ja noch nen Chesini X Uno für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat er ja noch nen Chesini X Uno für mich
Leider nicht...oder ne module 3 in 40 loch...
...
Reibahlen Set von Hunger von 10,5 bis 31,5 in verstellbar ...
Ich würde da sicher so einiges finden...
oder ne module 3 in 40 loch...
Steuerrohr geht auch.Welche (außer für die Durchmesser der Sattelstützen) kann man denn sonst am Rad gebrauchen?
Welche (außer für die Durchmesser der Sattelstützen) kann man denn sonst am Rad gebrauchen?
Preisupdate
124 Ausgaben der französischen Radsportzeitschrift Miroir .....
Alle Ausgaben in gutem Zustand.Ein Stapel Poster der den Mittelseiten entnommen wurde ,liegt bei.
Es sind alle Profis der damaligen Zeit vertreten und jedes Heft mit vielen großartigen Fotos versehen.
Komplett incl.Versand150€130€
Größtmöglich Loch in die Sattelstütze gebohrt und dann mit den Reibahlen langsam bis zum Abschluss ausreiben.um eine festgegammelte sattelstütze zu entfernen? oder wie funktioniert das? gruss
Joh,"ausreiben"? also entfernen?
warum benutzt man nicht einfach ammoniak? stahlrahmen und alustütze. geht gut.
aber nicht immer.warum benutzt man nicht einfach ammoniak? stahlrahmen und alustütze. geht gut.
So ,
letztes Preisupdate
Reibahlen Set von Hunger von 10,5 bis 31,5 in verstellbar ( bei der 12-13,5 ist die Überwurfmutter gebrochen )
und 10 fesststehende ( Marke siehe Logo , ich hab keine Ahnung )
Ich werf mal150€130€100€ zzgl. 4,90€ Versand mit Hermes in den Raum
Anhang anzeigen 181506 Anhang anzeigen 181507 Anhang anzeigen 181508 Anhang anzeigen 181509 Anhang anzeigen 181510 Anhang anzeigen 181505