Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Zufällig in schwarz? 1'-Schaft?(...)
Aber ich habe wohl noch einen 135 o. 140er Vorbau für dich, (...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zufällig in schwarz? 1'-Schaft?(...)
Aber ich habe wohl noch einen 135 o. 140er Vorbau für dich, (...)
Spitzenfoto!Startnummerhalter waren in 1980 noch sehr selten. Damals eigentlich nur mit Schelle.
Anhang anzeigen 183997
klugscheiß: geschweißt aber trotzdemÄhhh...nein. Die Lötstellen sind verschliffen...siehe u.a. http://www.mtb-news.de/forum/t/aufbau-98er-cannondale.662258/ .
Ich hab den Text mal etwas erweitert Und zum wegwerfen ist da Teil allemal zu schade.Allein die Gabel hat schon ihren Wert.Und Verklebungen kann man erneuern.Aber auch das wurde schon vielfach diskutiert und gehört hier nicht hin.Sorry,
aber das Ding gehört für mich auf den Schrott - Ist doch lebensgefährlich, damit jemanden fahren zu lassen!
Nimm's mir nicht übel - ich möchte niemanden sein Geschäft vermiesen, aber... Ich stehe sowieso auf Kriegsfuß mit diesen alten Verklebungen von Alurahmen, seitdem mir so'n Teil während der Fahrt aufgegangen ist. Zum Glück bei einer langsamen Probefahrt, ist nix passiert...
Campa Victory, Anlöt, 9€
Ultegra 6500, Anlöt, 9€
Dura Ace 74, Anlöt, 12€ weg
Campa Daytona, Schelle (34,9)(schmutzig, 9€
Anhang anzeigen 183926
Geht bei diesem Rahmen wirklich das Rohr in die Muffe? Oder die Muffe in das Rohr? Beim zweiten Fall wäre eine Niete ja völlig überflüssig.
Bei dem Vitus sind die Rohre doch auf die Muffe gesteckt...daher sind die Rohre auch gegen Ende etwas größer...von daher ist die Niete völlig sinnlos
3TTT Schaft Vorbau 90mm -17° für 26mm Lenkerklemmung, dürfte aus 70-80 sein mit der Gravur, mit Kratzern aber insgesamt ordentlich.
10€+Versand (Brief, Hermes oder DHL)