• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
@beeus schade das du so eine seltene Gruppe nicht kpl. anbietest.
kommt noch...aber sie ist eben auch nicht komplett :( die bremshebel habe ich verloren oder evt schon verkauft?...der steuersatz ist ebenfalls nicht komplett (habe wohl vor jahren den gabelkonus nicht abgemacht).

zudem ist es ja jedem freigestellt nach nem komplettopreis zu fragen :)!

naja, er hat damals blut geleckt, als er ein als colango gelabeltes rad verkauft hat. ging damals für 1200 oder so weg. du kannst bei dem preis mit den komponenten die dranhängen bzw. kurz - am gesamtpaket nix sagen. mach das mal selber, soviel stunden polieren (bzw. kauf dir die maschine / dauert dann trotzdem noch lange!) lackieren etc...

das ist mit sicherheit richtig. die arbeit sieht sehr sauber aus. nur was ist es, oder besser, was war es???!!! da ist mir ein runtergerockter originalrahmen lieber. aber das ist ansichtssache.

muss man eben fragen. ich frag mich eh wie der das mit dem verchromen (nur muffen oder komplett / wie dann lackieren) macht.....für den preis auf jedenfall nicht extern einaufbar.

na, das geht aber eigentlich andersherum - erst komplett, wenn keiner anbeißt, dann in teilen. denn wenn der erste ein einzelteil zum gefragten preis abnimmt, ist es doch mit komplett oder fast komplett vorbei.
wer die sante sucht, ist ob ihrer seltenheit mit "fast komplett" ja schon weit vorne und dankbar.
so ist es halt igendwie...naja...

muss man eben fragen. ich frag mich eh wie der das mit dem verchromen (nur muffen oder komplett / wie dann lackieren) macht.....für den preis auf jedenfall nicht extern einaufbar.

jemanden der so etwas anbietet hält authentizität für nicht (ganz) so wichtig. das kann man sich fragen sparen. vertrauen ist gut...

@Profiamateur : Die Gabel hat ein ziemlich kleines Offset. Der Steuer(rohr)winkel sieht aber normal aus.
Könnte ein ziemlich träges Lenkverhalten haben das Rahmenset.
Aber Du hättest ja ein 14 tägiges Umtauschrecht.

Es gibt Pedale! Alle Preise sind als VHB zu verstehen, zzgl. Versand und evtl. PayPal Gebühren.

Gipiemme Special (rostig, teilweise angeschliffen, aber laufen rund. Als Teilespender oder für den Winter) – 15€ VERKAUFT
Shimano PD-A550 – 8€ VERKAUFT
Shimano PD-5500 – 8€ VERKAUFT

141102_DSC_9742.jpg 141102_DSC_9746.jpg 141102_DSC_9748.jpg 141102_DSC_9753.jpg 141102_DSC_9761.jpg 141102_DSC_9766.jpg 141102_DSC_9770.jpg 141102_DSC_9771.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In Summe finde ich es immer wieder verblüffend, dass hier Verbrechen von Gestaltungslegasthenikern abgefeiert werden .. nur weil ein Hersteller in dunklen Zeiten mal merkbefreit genug war, selbige ins Programm zu nehmen .. gleichzeitig aber Gift und Galle gespuckt wird ob eines gut gemachten Phantasie-Rades ..

Gibt es denn sowas wie eine Gestaltungsrechtschreibung? Ist doch Geschmacksache und den vom Profiamateur scheint es zu treffen.
Aber man weiß eben nicht wie gut oder schlecht der Rahmen unter dem frei gestalteten Gewand ist.

Zurück
Oben Unten