• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
In Summe finde ich es immer wieder verblüffend, dass hier Verbrechen von Gestaltungslegasthenikern abgefeiert werden .. nur weil ein Hersteller in dunklen Zeiten mal merkbefreit genug war, selbige ins Programm zu nehmen .. gleichzeitig aber Gift und Galle gespuckt wird ob eines gut gemachten Phantasie-Rades ..

na ja das du auf Pantos abfährst sieht man ja an deinem Benutzerbild;), solltest du mich mit "Gestaltungslegasteniker" meinen:rolleyes:, was immer das seien mag, würde ich das gern per Uh klären, ansonsten sollte man den Faden hier nicht voll OT:rolleyes:len.

Keine Ahnung, was das mit Saronni zu tun hat.

46b50e65b687ff4f5cafdb1df85677e94.jpg

3a4264f8353f685c9c6922d2071c626e8.jpg

Campa Centaur, Schelle (glaube 31.8, bei Interesse mess ich genauer nach), 10€ inkl. Briefversand
Victory UW, Anlöt, 8€
Ultegra 6500, Anlöt, 8€
DSCF6346.JPG

Sugino Super Maxy, 170mm, 52/42, inkl. passendem Innenlager, 38€ inkl. Päckchen
DSCF6246.JPG

Turbo Sattel, Logos leicht ausgeblichen, sonst ganz gut 13€

Anhänge

• DSCF6307.JPG
    DSCF6307.JPG
    201,6 KB · Aufrufe: 23
  • DSCF6308.JPG
    DSCF6308.JPG
    150,1 KB · Aufrufe: 26
  • DSCF6309.JPG
    DSCF6309.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 21
  • DSCF6310.JPG
    DSCF6310.JPG
    185,2 KB · Aufrufe: 23
3ttt Vorbau/Lenker-Kombi, 90mm, 44 außen, grau/titanfarbe, 35€ inkl. Versand
DSCF6294.JPG

Anhänge

• DSCF6295.JPG
    DSCF6295.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 21
  • DSCF6297.JPG
    DSCF6297.JPG
    110,4 KB · Aufrufe: 26
da ich mir eine anständige kaffeemaschine zulegen will, möchte ich gern 2 von meinen rädern verkaufen.
zusammen 1300,- beide sind in gutem zustand. bei ernsthaftem interesse alles weitere per pm. achja beide räder rh53 c-t

large_image.jpg

Da kommt sicher kein besserer Espresso raus, als aus der 20€ Bialetti Kanne. :p
Ich habe in den letzten 20 Jahren alles ausprobiert, da ich in gewissem Maße von Espresso abhängig bin. Vom Vollautomaten bis zur teuren Gaggia Zweikreiser. An die Bialetti-Kanne kam geschmacklich keine noch so teure Maschine ran.
is ja auch keine anständige kaffeemaschine ^^

Ich habe in den letzten 20 Jahren alles ausprobiert. Vom Vollautomaten bis zur teuren Gaggia Zweikreiser. An die Bialetti-Kanne kam geschmacklich keine noch so teure Maschine ran.

Theoretisch kann man mit den kleinen Kochern doch gar keinen "echten" Espresso machen, weil die nicht den notwendigen Druck erreichen oder?

Ich habe in den letzten 20 Jahren alles ausprobiert, da ich in gewissem Maße von Espresso abhängig bin. Vom Vollautomaten bis zur teuren Gaggia Zweikreiser. An die Bialetti-Kanne kam geschmacklich keine noch so teure Maschine ran.

Das Stimmt so was von. Nicht mal in Italien gibt es besseren Kaffee als den aus der Kanne. :D
Ein einfaches System leicht vergleichbar mit einem schonen alten Rennrad.

Die Tassen hoch :bier:

Zurück
Oben Unten