Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ich mir eine anständige kaffeemaschine zulegen will, möchte ich gern 2 von meinen rädern verkaufen.
zusammen 1300,- beide sind in gutem zustand. bei ernsthaftem interesse alles weitere per pm. achja beide räder rh53 c-t
Tauschen will ich nicht, aber ich habe einen in 90 und bin trennungswillig. Da fehlt aber der Plastestopfen und der Klemmkonus hat einen Riss, sollte aber ein anderer passen und einen Stopfen könnte ich zur Not noch aus PVC drehen. Der Cinelli SC ist in der Zwischenzeit verkauft......
SEHR gerne auch Tausch gegen identisches Modell (auch in schlechtem Zustand) nur kürzer (max. 110mm).
.........
Tauschen will ich nicht, aber ich habe einen in 90 und bin trennungswillig. Da fehlt aber der Plastestopfen und der Klemmkonus hat einen Riss, sollte aber ein anderer passen und einen Stopfen könnte ich zur Not noch aus PVC drehen. Der Cinelli SC ist in der Zwischenzeit verkauft.
Hättest das Koga aber noch ein paar Beiträge lang stehen lassen können, das ist ja so, als ob man schwer verkatert neben einem Alptraum aufwacht, der gestern Abend noch ganz hübsch war.
Mega sexy das Teil, ich schaue mal in meinem Sparschwein nach wenn ich daheim bin.Koga Miyata Pro Racer S von 1984.
Bis auf den Sattel und die rote Lederlenkerhülle in Katalogausstattung.
Euro 500,- inkl. Versand.
Mehr Bilder hier:
http://s122.photobucket.com/user/gmanella/slideshow/Koga Miyata Pro Racer S