• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

lol1.gif

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
20141105_202536.jpg
20141105_202552.jpg
20141105_202642.jpg

6400 Kurbel 175mm
53 39Z
Gewinde gut
53er sollte getauscht werden
abrieb an beiden Seiten

20,- plus Versand Vorkaufsrech @JUR und weg

KBs habe ich auch;) sogar ein seltenes 50er

Zuletzt bearbeitet:
"Speckig, dreckig, abgewetzt für 30? Ich bin zwar alt, aber noch nich hinüber. Das ist Grabbelkiste für n 5fer. Früher war nicht nur alles besser, so etwas...." Hab mal meinen Opa zitiert.

Mal gaaaaaanz ehrlich, ich hab sowas NOS NIB. Was bringt denn sowas: 150€?

Zuletzt bearbeitet:
20141105_204313.jpg
20141105_204329.jpg
20141105_204341.jpg
20141105_204348.jpg
20141105_204400.jpg
20141105_204425.jpg

Hagan Classic Alu Rahmen
Aus den frühen 90ern
Made in Austria ;)
58c-c OR 57c-c
Eb 130
Mit Primax Steuersatz und Shimano Kartuschenlager

50,- plus Versand und weg

Zuletzt bearbeitet:
20141105_210912.jpg
20141105_210926.jpg

Sora Stis ST-3300 8fach

Nicht mehr die schönsten
volle Funktion
Hoods gut

30,- plus Versand

Zuletzt bearbeitet:
Ich schicke jedem der "aufarbeitbare Teile" hat, meine Frau mal mit Vollmacht zum Wegschmeissen vorbei.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie schnell sämtliche Lagermöglichkeiten mit "Gold drin" Ruckzuck leer wären.
Ich hab sie trotzdem lieb, darf sie halt nur eingeschränkt zuhause alleine lassen.

na, das geht aber eigentlich andersherum - erst komplett, wenn keiner anbeißt, dann in teilen. denn wenn der erste ein einzelteil zum gefragten preis abnimmt, ist es doch mit komplett oder fast komplett vorbei.
wer die sante sucht, ist ob ihrer seltenheit mit "fast komplett" ja schon weit vorne und dankbar.
so ist es halt igendwie...naja...
@beeus schade das du so eine seltene Gruppe nicht kpl. anbietest.
sie geht nahezu komplett!:daumen:

So erstmal vielen Dank für die vielen Käufe und zum Teil sehr schnellen und unkomplizierten Abwicklungen - es ist fast alles weg und die Urlaubskasse zumindest im Ansatz gefüllt :)

Das muss noch weg, ich brauch auf dieser Insel einen Mietwagen, ohne werde ich nicht weit kommen. Also hop hop! 275€ inkl.
large_SNV10001.JPG

Es gab ja leider nur eine Meldung zum Preis, die ich etwas zu niedrig fande. Ich setze 299€ inkl. Versand - ohne die Decals hätte ich ihn ebenfalls für 275€ angeboten, ähnlich wie das cromonero Pina von ignatz (glaube ich), da ich die beiden für vergleichbar halte - das wollte ich mir eben bestätigen lassen, hat nur nicht geklappt :) Wenn man die Strebenstellen ausbessert hat man ein Rahmen in gutem Zustand mit vielen schönen Details. Ich werde mal versuchen Fotos bei einem anderen Licht zu schiessen, damit das Rot besser rüberkommt und nicht auf jedem 2ten Bild vermeintlicher Goldstaub zu sehen ist.
So...nun geht es ans Tafelsilber (zumindest für mich). Nach langer langer Recherche ward klar, es handelt sich um einen Pinarello Rennradrahmen (steht sogar drauf, wurd aber lange übersehen:eek:)- Modell Asolo aus Chromor (27,2mm). Das Pina ist bei mir im Zweitbesitz und wurde seinerzeit von einem Bremer in Italien für die dortigen Urlaube gekauft. Über die Jahre wurde es wohl "aufgerüstet", so dass es damals mit 600er Tricolor Schalt- und Bremseinheit zu mir kam. Das Schmankerl waren wohl die Campa Omega / C-Record Laufräder (bin bisher nichts besseres gefahren). Kurbel war eine Victory. Es wurden neue Decals geklebt, da die alten Pinatypisch am abblättern waren. Das Sitzrohrdecal hatte ich nicht neu geklebt, gibt es aber mit dazu, sowie Montello (hatte Greg fälschlicherweise mitgeschickt) und eben alles was im Decalset enthalten war (glaube Steuerrohr noch und das WM-Decal / Unterschrift) - den SL-Satz würde ich gerne behalten, gibt es auf Bitte aber auch dazu. Der Rahmen kommt nackich zu dir! Zu erwähnen wären die nicht ganz glorreich ausgeführten Ausbeerungsarbeiten an den beiden Sitzstreben - eine Seite ist etwas stärker betroffen (ich hoffe die Bilder haben das eingefangen).

Letztendlich hätte ich das Rad gerne für einen Kumpel aufgebaut, der ziert sich aber, so dass es nun gehen darf - wenn auch sehr schweren Herzens. Genug der vielen Worte. BILDERZ! Ich sehe gerade, dass das Rot nicht sonderlich gut eingefangen wurde. Es geht doch zum Teil deutlich mehr in Richtung dunkelrot/bordeaux - also für meinen Geschmack noch wesentlich schöner als auf den Bildern.

Rest hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/16027
läd derzeit noch hoch (15:13Uhr)

Achja, ich will natürlich wissen wieviel ich dem neuen Besitzer dafür abknöpfen kann. Mal schauen, ob sich die Zahlen gleichen.

Zurück
Oben Unten