• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo chris tirol,

entschuldigt, wenn ich hier einfach so hereinplatze. Mein Name ist Tim und besitze ein Motobecane Rennrad aus den 80er an dem dieses Schild fehlt. Daher würde ich gerne alle 4 Schilder für 20€ kaufen.

Viele Grüße,

Tim
entsetzen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird es ja sogar etwas, wenn Du für alles incl Versand 10 Euro anbietest.

@chris tirol hat aber geschrieben: 25,-- plus Versand VHB
Also da muss ich unseren Neuankömmling @him-hom schon ein wenig in Schutz nehmen, wobei hat er sich eigentlich schon vorgestellt!?
Außer ihr interpretiert VHB für was anderes, VolksHochschuleBerlin z.B. ......... :D
Oder interpretiere ich das jetzt falsch? :idee:

Ich versuch's mal wieder:
Bianchi Reparto Corse aus Columbus EL, mit -fast- kompletter DuraAce 7402 8-fach Ausstattung. Sattelstütze wird noch DA, Pedale auch. Naben sind's schon - in Campa was-weiß-ich Felgen mit neuen Veloflexen (Falt). Sehr schönes Celeste-Perlmutt mit querovalisiertem Unterrohr. Das Rad ist sowas von sorgenfrei, dass es mir schon wieder mal zu fad ist. Sattel behalte ich, gerne mit Turbo; oder was ich halt da habe.
M-O: 58cm, OR: 57cm
EUR 800,-

Rep.jpg
RepCors.jpg

8586020670_488927a703_b.jpg

8584920579_7eb30eefe0_b.jpg

Sachs 5000 Umwerfer Anlöt; 5€
Umwerfer Simplex für 28mm Rohr; 5€
6 mal IBU 6001 2RS Lager; 5€
HURET Teilwerfer; 3€
T.A. Konterring 35x1; 5€
Radhose grün (AsiaXL, also unser L) und Beinlinge schwarz in Größe L; 22€
170mm Shimano 600AX Kurbeln/Pedale/Klett-Riemen!; 29€
Raleigh Sirocco Rahmenset RH 62, Reynolds 501 mit Stronglight A9 Steuersatz und Truvativ Sattelstütze; 111€
Sugino Super Maxy 180mm mit neuen T.A. Pro 5 VIS KB (48/36)
und passendem Token Innenlager 122mm, BSA einmal verbaut aber ungefahren; 122€
Campagnolo Centaur Skeleton Bremsen NEU; 60€
Cane Creek Bremshebel SCR-5 NIB, 34€
NITTO Technomic Vorbau 120/22,2/25,4 NEU; 50€

Teilweise ohne Bilder

Bilder im Album
...und der ganze Rest im Album ist natürlich auch käuflich,

Hallo chris tirol,

entschuldigt, wenn ich hier einfach so hereinplatze. Mein Name ist Tim und besitze ein Motobecane Rennrad aus den 80er an dem dieses Schild fehlt. Daher würde ich gerne alle 4 Schilder für 20€ kaufen.

Viele Grüße,

Tim

Kann dir das gleiche schild als dicken metall aufkleber anbieten !
Für lau , nur das dem harry sein schild bleibt ;-)

Zurück
Oben Unten