Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles unter einer Bedingung: Zu mir kommt nix, aber auch gar nix, von dem Franzosenkram nach Hause und verseucht mir am Ende gar noch meinen Franzosen-freien-Fundus...
Hallo chris tirol,
entschuldigt, wenn ich hier einfach so hereinplatze. Mein Name ist Tim und besitze ein Motobecane Rennrad aus den 80er an dem dieses Schild fehlt. Daher würde ich gerne alle 4 Schilder für 20€ kaufen.
Viele Grüße,
Tim
Ein Alptraum ist auch ein Traum.Soweit bin ich auch bald, habe dann nur noch französische Teile am Start... ein Traum
Vielleicht wird es ja sogar etwas, wenn Du für alles incl Versand 10 Euro anbietest.
Was ist das für ein Vorbau?
Hallo chris tirol,
entschuldigt, wenn ich hier einfach so hereinplatze. Mein Name ist Tim und besitze ein Motobecane Rennrad aus den 80er an dem dieses Schild fehlt. Daher würde ich gerne alle 4 Schilder für 20€ kaufen.
Viele Grüße,
Tim
....ich bräuchte mal 800 Euro....
Ich gebe dir 800, aber dafür möche ich dann ein bestimmtes blaues Rad aus Frankreich von dir. Italiener sind nicht mehr so mein Ding.
Puh! Soweit bin ich noch nicht