kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
So einen hab ich.Schade dass der Rolls Titanio schon weg ist, denn hätte ich gerne genommen
MfG Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einen hab ich.Schade dass der Rolls Titanio schon weg ist, denn hätte ich gerne genommen
vereflucht, mit solchen Angeboten musste doch erstmal zu mir kommen
Den 6fach Regina, den für die Berge, den such in ganz dringendAnhang anzeigen 184748 Anhang anzeigen 184749 Anhang anzeigen 184755 Anhang anzeigen 184756 Anhang anzeigen 184757
Campa Victory LRS mit Mavic MA 40 Felgen
36 Loch
für Draht
6fach Regina doro 16-28 also was für die Berge
HR angebremst,
Schnellspanner hinten fehlt, sollte ich noch was haben
Läuft alles super
95,- inc. VersandAnhang anzeigen 184759
So, es geht weiter. Ich habe noch Zeug aus der Shimano-Kiste dazu getan, das weg kann. Prinzipiell habe ich gestern mit dem Gedanken gespielt, das Jupiter King, das ich mir für die AX angelacht habe, mit Gruppe zu veräußern, aber als es heute aufgebaut vor mir stand, konnte ich das irgendwie nicht... sollte jemand Interesse haben und das Angebot so gut sein, dass "Nein" sagen schwierig wird - ja dann könnte ich es mir wohl nochmal überlegen. Neue Angebote fett, der Rest bleibt erstmal so stehen.
Naben
-OMAS Italy 36h 457g, gebraucht, ein gerader und ein gebogener Schnellspanner 80,- EUR
-OMAS Italy 28h VR-Nabe 118g ohne Schnellspanner, gebrauchter Zustand 30,- EUR
-OMAS Italy 32h VR Nabe 177g mit Schnellspanner, guter Zustand 40,- EUR
-OMAS Italy 36h HR Nabe 296g mit Schnellspanner, guter Zustand, Beschriftung fehlt aber 40,- EUR
-4 OMAS Italy Stahl-Achsen in Originaltüte 20,- EUR
-Campagnolo Record 24h VR Nabe ohne Schnellspanner, fehlende Kontermutter, als Ersatzteilspender 20,- EUR
-Campagnolo Record 28h HR Nabe, gebrauchter Zustand mit geradem Schnellspanner 40,- EUR
-Campagnolo Stahlersatzachse VR 10,- EUR
-Shimano RX100 Nabensatz 36h, gebraucht, ein Schnellspanner fehlt 25,- EUR
-Shimano Dura Ace VR Nabe 28h, sehr guter Zustand, mit Schnellspanner 40,- EUR
Schraubkränze
-Campagnolo Ergal 7sp Schraubkranz 12-19t, 222g, guter Zustand 140,- EUR
-Campagnolo Ersatzritzel für Schraubkranz, 18t 15,- EUR
-Regina CX 5sp 13-17t, guter gebrauchter Zustand 60,- EUR
-Regina CX-S 6sp 13-18t, guter gebrauchter Zustand, in Box (die aber einen Compactkranz ausweist) 70,- EUR
Kurbeln
-Campagnolo Gran Sport Moser Panto, 170mm 40,- EUR
-Gipiemme Crono Sprint Kurbel, Moser Panto, 170mm 60,- EUR
Lager
-OMAS Italy Innenlager, ITA, 114mm, Stahlachse, Konterringe fehlen, gebraucht 30,- EUR
-OMAS Italy Innenlager, ITA, 105mm, Titanachse, NOS, NIB 90,- EUR
-OMAS Italy Steuersätze ITA, jeweils gebrauchter Zustand Laufflächen glatt,
mit original Kugelringen 40,- EUR
mit beigelegten Kugeln 35,- EUR
-FT Bologna legaleggeraSteuersatz NOS NIB mit Rahmendecal 160,- EUR
Dura Ace EX Steuersatz BSA mit AX-Hütchen, war einmal eingebaut, nie genutzt 65,- EUR
Sättel + Stütze
-Selle San Marco Rolls, gebraucht 25,- EUR reserviert
-Campagnolo Record Stütze in gutem Zustand, kann noch aufpoliert werden, Moser Panto, 218g, 27.2mm 70,- EUR
Dura Ace AX Sattelstütze 27.2mm, die Mattierung ist schön erhalten, die Beschriftung nicht so 50,- EUR oder gegen ähnlich gut erhaltene in 26.8mm
Shimano 600 AX Sattelstütze 27.2mm, wunderschön erhalten, seltenes Modell mit zusätzlichen Gravuren an der Klemmung, 75,- EUR
Schalterei
-Huret Jubilee Schaltwerk, 149g, Abstandsschraube der 90,- EUR
Scheibe am Schaltauge verbogen, ansonsten schön, Lager
der Rollen sind neu gefettet
Dura Ace AX Anlötumwerfer mit beigelegter Anlötöse in NOS, NIB 50,- EUR oder im Tausch gegen den passenden Schellenumwerfer
Pedale
-Christophe Pedalhaken M(mit Macken) und Riemen(neu) 20,- EUR
Bremsen
-CLB Duralinox Bremszughülle mit Liner, grün, etwas über 5m 60,- EUR
Dura Ace AX Bremsen vorne und hinten mit gut erhaltenen Campa-Gummis. Es fehlt ein Zugeinsteller und die blauen Pinöggel an den Hängern, ansonsten vollständig 40 EUR
Lenker und Vorbauten
-Cinelli XA silber, 130mm, gebraucht, Klemmgummi fehlt 15,- EUR
-Cinelli 1A silber, 110mm, guter gebrauchter Zustand 30,- EUR
-Cinelli 1A silber, 120mm, Macken bis oberhalb des Klemmbereiches, ansonsten guter Zustand 20,- EUR
-Cinelli Campione del Mondo, 40m-m, guter Zustand 30,- EUR
-Cinelli Campione del Mondo, altes Logo 42m-m, gebraucht 20,- EUR
-Cinelli Campione del Mondo, neues Logo 42m-m, gebraucht 20,- EUR
-3ttt Mod. Gran Prix TdF, gebraucht, 42m-m 20,- EUR
Dura Ace AX Lenker mit Aero-Bohrungen, ohne Lenkerendstopfen 50 EUR
Dura Ace AX Vorbau 110mm, gebraucht aber ansehnlich 45,- EUR
Laufräder
- Shimano 600 auf Mavic Open 4CD 36h, Flanken angebremst, 90,- EUR
hinten fehlen zwei Ösen (sind technisch problemlos) durch
Unterlegscheiben ersetzt, laufen gut und gerade, jetzt mit
passenden Schnellspannern, 100/130mm
- Silva Scheibenrad hinten, 700c, ohne Schnellspanner, mit 175,- EUR
Vittoria Schlaufreifen, wurde nie geklebt, hat aber durch un-
sachgemäße Lagerung (nicht durch mich!) einige Dellen und
Kratzer, die aber den Lauf nicht beeinträchtigen. Die
Scheiben werden nicht wie Brot angeboten, dennoch
reduzierter Preis aufgrund des Zustandes, 126mm
-1 Paar NOS Nisi Sludi 290 36h 200,- EUR
-1 Paar gebrauchte Mavic Record du Monde de L’heure 36h, noch für viele km gut 100,- EUR
-1 Paar gebrauchte Mavic Record du Monde de L’heure 32h, noch für viele km gut 100,- EUR
Aufgrund der Vielzahl der Angebote verzichte ich auf Bilder im Thread und möchte auf meinen Verkaufsordner verweisen. Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand, Einzelpreise werden nicht verhandelt, bei Abnahme mehrerer Teile VHB. PayPal geht auch, sogar ohne Zusatzgebühr (dann bitte Sendung an Freunde/Familie auswählen).
Mal im Ernst: Könntet ihr dazu nein sagen? Ich lass es jetzt erstmal wie es ist, selbstverständlich ist der ehem. LRS von @colnago111 erstmal nur Platzhalter.....
Anhang anzeigen 184814
Anhang anzeigen 184815 Anhang anzeigen 184816 Anhang anzeigen 184817 Anhang anzeigen 184818 Anhang anzeigen 184819 Anhang anzeigen 184820 Anhang anzeigen 184821
Weiß hier jemand etwas genaueres über die Art, wie die Schalthebel bei dem Jupiter King von @LeifMichelsen angebracht sind? Ist das typisch für irgendeinen bestimmten Fabrikanten? Gibt es dafür einen fachbegriff? oder ist das gar nichts besonderes? (Hab das erst einmal an einem Fahrrad mit kompletter Arabesque-Gruppe gesehen)
...der Steuersatz ist bombe
...ich bin mit diesen Sockeln RR-mäßig sozialisiert worden.
In meinen Augen normal aber unwiderstehlich elegant.
so muss das: