• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich verkaufe unser Motobecane Inter Club Tandem, da es uns zu klein ist und wir mittlerweile ein Passendes haben.

Anhang anzeigen 80712

RH für den Fahrer ist 55,5 wobei das Oberrohr ganz leicht abfällt, also ca.57 cm.
RH für den Stocker ist 52 cm.
Die originalen Stahlfelgen waren Schrott, die originalen Naben gibts beim Kauf dazu.
Aktuell vebaut ist hinten eine Mavic Module 4 -Felge ( ziemlich verkratzt, aber noch länst nicht verschlissen) mit Shimano DX Nabe und 6 fach uniglide Kassette.
Vorn mangels klassischerem Material eine aktuelle Trekkingfelge mit Shimano Nabe.
Die Räder laufen rund und spielfrei.
Aufgezogen sind nagelneue Panaracer Pasela TG in 35 mm.
Bremsbeläge sind neue Coolstop vorn und hinten, und die bringen das Teil effektiv zum Stehen!
Das Schaltwrk ist ein Shimano Arabesque. Übersetzung vorn 52/42, hinten 14/24, wenn mich nicht allles täuscht.
Die Vorbauschalthebel sind nicht indexiert.
Wichtig! Der B17 Sattel wird nicht mitverkauft, den brauch ich noch. Der Ideale hingegen bleibt.
Der Scheinwerfer vorn ist ein Soubitez, der verchromte Dynamo von Nordlicht.
Schutzbleche sind aus Nirosta, der Gepäckträger verchromt.
Der Lack hat ein paar Macken, klar, ist aber ziemlich gut erhalten.
Züge und Hüllen sind erneuert - aktuelles Shimanozeugs.
Anhang anzeigen 80747
Das Tandem steht eine Stunde von HH und BS, ca. zweieinhalb von Berlin.
Vhb. 450 Euro.

Ich arbeite mit Behinderte und sowas könnten wir SEHR gut gebrauchen. Wunderschönes Teil noch dazu!
Ich muss mal sehen ob wir so viel Geld zusammen bekommen!

...so, was noch da war ist gesichert und hier in der Reihenfolge der eingegangenen PN´s unter das Forum gebracht.
sold out

ps braucht wer edco Innenlager in ITA?

Schöne Aktion, wenngleich ich gewünscht hätte, dass du nach "Zusagen" in den Postes verteilt hättest...dann hätte ich auch eines abbekommen ... naja, C´est la vie :(

Koga Nr.1:
FullPro Oval von 1999, RH 55 c-t, Oberrohr 55 M-M
Aus erster Hand, immer beim Smit gewartet. Lack sehr gut mit wenigen Gebrauchsspuren, Komponenten DA 7700 ( 9-Fach 13-23 ) haben Gebrauchsspuren, die Kurbeln sind deutlich fühlbar angeschliffen. Radl ist schon etliche km gefahren worden aber von der Funktion her top. Sind auch einige Wartungsrechnungen dabei.
Da ich keinen Schimmer habe, was so ein Rad für einen Wert hat, ich aber einen Preis nennen muss: 555,77 Euro VHB

Hallo Kellerman70,
hab Dir eine Nachricht geschickt, hab evtl. Interesse an dem Rad.
Gruß
Wolfgang

20141121_223721.jpg

Sattelstütze Shimano 6400b
Nib 27,2
Keine Lagerspuren

40,- plus Versand reserviert

Zuletzt bearbeitet:
[nicht ernst nehmen]Mann mann, sollten wir nicht vielleicht einen Ü60 Markt ins Leben rufen, damit man nicht ständig durch die die Zwergenrahmen den Mund wässerig gemacht kriegt um dann Rahmenhöhe 5o irgendwas lesen zu müssen![/nicht ernst nehmen]

Geiles Olmo!

Gruß,

Axel

20141121_232331.jpg

Shimano 640x Set
BL 6401
BR 6403 39-49
RD 6401
2x FD 6401

gebrauchter Zustand, muß gereinigt werden

50,- plus Versand reserviert

Zuletzt bearbeitet: