J
Jumpingpoint
Noch ein letztes mal, sonst schmeiße ich es in den Müll.
Schmeiss' es doch bitte auf den Müll
Neh - aber solche Ankündigungen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch ein letztes mal, sonst schmeiße ich es in den Müll.
...103 und 114mm
Ich verkaufe unser Motobecane Inter Club Tandem, da es uns zu klein ist und wir mittlerweile ein Passendes haben.
Anhang anzeigen 80712
RH für den Fahrer ist 55,5 wobei das Oberrohr ganz leicht abfällt, also ca.57 cm.
RH für den Stocker ist 52 cm.
Die originalen Stahlfelgen waren Schrott, die originalen Naben gibts beim Kauf dazu.
Aktuell vebaut ist hinten eine Mavic Module 4 -Felge ( ziemlich verkratzt, aber noch länst nicht verschlissen) mit Shimano DX Nabe und 6 fach uniglide Kassette.
Vorn mangels klassischerem Material eine aktuelle Trekkingfelge mit Shimano Nabe.
Die Räder laufen rund und spielfrei.
Aufgezogen sind nagelneue Panaracer Pasela TG in 35 mm.
Bremsbeläge sind neue Coolstop vorn und hinten, und die bringen das Teil effektiv zum Stehen!
Das Schaltwrk ist ein Shimano Arabesque. Übersetzung vorn 52/42, hinten 14/24, wenn mich nicht allles täuscht.
Die Vorbauschalthebel sind nicht indexiert.
Wichtig! Der B17 Sattel wird nicht mitverkauft, den brauch ich noch. Der Ideale hingegen bleibt.
Der Scheinwerfer vorn ist ein Soubitez, der verchromte Dynamo von Nordlicht.
Schutzbleche sind aus Nirosta, der Gepäckträger verchromt.
Der Lack hat ein paar Macken, klar, ist aber ziemlich gut erhalten.
Züge und Hüllen sind erneuert - aktuelles Shimanozeugs.
Anhang anzeigen 80747
Das Tandem steht eine Stunde von HH und BS, ca. zweieinhalb von Berlin.
Vhb. 450 Euro.
Ich arbeite mit Behinderte und sowas könnten wir SEHR gut gebrauchen. Wunderschönes Teil noch dazu!
Ich muss mal sehen ob wir so viel Geld zusammen bekommen!
Schmeiss' es doch bitte auf den Müll
Neh - aber solche Ankündigungen...
Koga Nr.1:
FullPro Oval von 1999, RH 55 c-t, Oberrohr 55 M-M
Aus erster Hand, immer beim Smit gewartet. Lack sehr gut mit wenigen Gebrauchsspuren, Komponenten DA 7700 ( 9-Fach 13-23 ) haben Gebrauchsspuren, die Kurbeln sind deutlich fühlbar angeschliffen. Radl ist schon etliche km gefahren worden aber von der Funktion her top. Sind auch einige Wartungsrechnungen dabei.
Da ich keinen Schimmer habe, was so ein Rad für einen Wert hat, ich aber einen Preis nennen muss: 555,77 Euro VHB
...fast
eine polierte DA ax die demnächst unter die smoleske Feile darf.