Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Geb mal micht so an mit deinem Wohnklo mit Kochnische .....Ich dachte eher daran, mit so einem Rad in der Wohnung herumzufahren...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geb mal micht so an mit deinem Wohnklo mit Kochnische .....Ich dachte eher daran, mit so einem Rad in der Wohnung herumzufahren...![]()
sind das nicht temptation???Boxen zum überholen - Focal suspense 1990
neupreis 2400 als bausatz - 35 - 40 kg pro stück
anleitung müßte hier auch noch rumfliegen
180,- vhb
Anhang anzeigen 187596
Anhang anzeigen 187595
die Ausstattung ist ja schon krass. Bei den Bremsen hätte ich angst, wenn ich mal richtig bemsen müsste, aber geil sehen die schon aus.Ich biete hier mal meinen Walther an. Rohrsatz keine Ahnung, ist kein Aufkleber drauf. Sitzrohlänge müsste bis Oberkante 560 mm sein. Oberrohr m-m 555mm. Verbaut ist Super Record mit gebohrten / ausgefrästen Teilen. Reifen sind jetzt Conti Competition drauf, älteres Modell aber jetzt einmal gefahren. Ein tolles Fahrrad, hatte meinen Spaß damit. Leider habe ich ein Platz Problem. Als VB setze ich mal 600€ an.
Anhang anzeigen 187615 Anhang anzeigen 187616 Anhang anzeigen 187617 Anhang anzeigen 187618 Anhang anzeigen 187619
Sind die Sachs Ergos eigentlich baugleich zu den Campas????
die Ausstattung ist ja schon krass. Bei den Bremsen hätte ich angst, wenn ich mal richtig bemsen müsste, aber geil sehen die schon aus.
DuraAce 7402 Nabensatz 8f SIS für 8fach Kassetten. VR-Nabe läuft leicht rau, HR-Nabe
läuft perfekt. Hätte es eher andres herum erwartet. Sonst sehr sehr schöner Zustand.
Die Teile sind nur gereinigt und nicht poliert.
Die Schnellspanner dito. Kein Funken Rost und keine Kratzer, habe ich so in dieser Form
auch noch nicht gesehen. Sollte ich preislich dramatisch daneben liegen, bitte kurzer Hinweis.
50 € + Versand
Anhang anzeigen 184989 Anhang anzeigen 184986
Anhang anzeigen 185006
Anhang anzeigen 184987
Ja, sind gelabelte Chorus, genau wie die späteren (8-fach) Kurbeln...
...hab da aber mal was gelesen...
...könnte sein, daß das Übersetzungsverhältnis bei den Schaltschritten etwas anders ist?!