G
Gelöschtes Mitglied 54780
Bevor hier wieder nur gespamt wird, biete ich mal ein Rad an:
Gazelle Champion Mondial AB, RH c-t 53cm
Innenlager BB UN 52. Steuersatz Dura Ace 7410
Der Rahmen ist in ordentlichem Zustand, hat keine Dellen/Stauchungen oder Rost, allerdings ein paar kleine Chips und ein paar Fehlstellen die vom Vorbesitzer mehr schlecht als recht ausgebessert wurden. Einmal hinten an den Sattelstreben, einmal an der Schraube des Flaschenhalters am Unterrohr ein etwa 2x4cm großes Feld was in einem anderen Blauton amateurhaft nachlackiert wurde. Gerostet ist da allerdings nie etwas.
Shimano 105 Gruppe in gutem Zustand, linker STI spinnt ab und zu, der Hebel fürs Runterschalten aufs kleine Kettenblatt funktioniert manchmal nicht.
Der Umwerfer ist übrigens ein Shimano RSX, hat aber mit dem STI Problem nichts zu tun.
LRS ist ein Miche Reflex, Mäntel Continental Grand Prix, noch für viele km gut.
Schutzblecke SKS Raceblade long.
Vorbau Procraft, Lenker Modolo.
Das Schloss ist nicht mit dabei.
Wenn man die Schutzbleche abmacht sieht es gar nicht mehr so schlimm aus ;-)
Das Rad hat mir treu gedient muss jetzt aber gehen, ich steig in der Stadt auf Trekking um.
Standort: Köln
Preisvorstellung 280€ VB
Gazelle Champion Mondial AB, RH c-t 53cm
Innenlager BB UN 52. Steuersatz Dura Ace 7410
Der Rahmen ist in ordentlichem Zustand, hat keine Dellen/Stauchungen oder Rost, allerdings ein paar kleine Chips und ein paar Fehlstellen die vom Vorbesitzer mehr schlecht als recht ausgebessert wurden. Einmal hinten an den Sattelstreben, einmal an der Schraube des Flaschenhalters am Unterrohr ein etwa 2x4cm großes Feld was in einem anderen Blauton amateurhaft nachlackiert wurde. Gerostet ist da allerdings nie etwas.
Shimano 105 Gruppe in gutem Zustand, linker STI spinnt ab und zu, der Hebel fürs Runterschalten aufs kleine Kettenblatt funktioniert manchmal nicht.
Der Umwerfer ist übrigens ein Shimano RSX, hat aber mit dem STI Problem nichts zu tun.
LRS ist ein Miche Reflex, Mäntel Continental Grand Prix, noch für viele km gut.
Schutzblecke SKS Raceblade long.
Vorbau Procraft, Lenker Modolo.
Das Schloss ist nicht mit dabei.
Wenn man die Schutzbleche abmacht sieht es gar nicht mehr so schlimm aus ;-)
Das Rad hat mir treu gedient muss jetzt aber gehen, ich steig in der Stadt auf Trekking um.
Standort: Köln
Preisvorstellung 280€ VB